Lord_Zocker Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Ich würde auch gerne die online Trophäen machen. Habe mir damals auf der PS3 die Platin komplett ohne boosten geholt. Würde ich an sich jetzt auch gerne auch auf der PS4 machen, aber leider spielt das Spiel wohl keiner mehr Falls ihr wem zum Boosten braucht, fügt mich gerne euren Boost Gruppen hinzu Online-ID: Am_Wegorgeln Bearbeitet 12. April 2020 von Lord_Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Hey. Ich bräuchte noch zwei Menschen für die Ranglisten Trophäen (der Multiplayer ist leider echt tot). Wenn jemand Zeit und Lust hast, gerne unter folgender PSN ID melden: Silbernes_Lama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.