daniel Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Jemand noch Lust zu boosten? Werde heute wohl Großteil des Tages on sein, einfach adden: sir_tonga kannst mich mal adden ! werde heute mit einem freund anfangen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Morgen, würden gerne den "freien Wettbewerb" (Rangliste) boosten ! Leider ist dort kaum noch ein reguläres Spiel zu finden ! Bei interesse bitte in die Liste eintragen ! Termin nach Absprache bzw. ab heute Nachmittag möglich ! 1. danielak4 2. Damonhunter 3. 4. . . . p.s. weiss nun leider nicht ab welcher Spieleranzahl das Spiel startet ! ... und Freundesanfragen bitte nur mit Betreff ! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 MorgenAlso ich wäre dabei mir fehlt die trophy auch noch einfach im PSN adden bin in ca 1h online 1. danielak4 2. Damonhunter 3. BiohazardHero 4. Eazy-E1995 sind fertig ! bitte keine anfragen mehr ! danke an alle teilnehmer ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.