Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi :)

Ich suche noch eine Gruppe zum boosten von fast allen online trophies, hauptsächlich Alleskönner.

Zeitlich würde am besten ab nächste Woche Montag ab 15:00 uhr passen, oder diese Woche ab 23:30.

1. Nebelkrieger94

2.

3.

4.

Ich werde heute 23:30 online sein, wenn da schon einer Zeit hat kann er ja mit mir die Zb geschütz oder Nahkampfkills boosten :)

Lg Nebel

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich suche noch eine Gruppe zum boosten von fast allen online trophies, hauptsächlich Alleskönner.

Zeitlich würde am besten ab nächste Woche Montag ab 15:00 uhr passen, oder diese Woche ab 23:30.

1. Nebelkrieger94

2. St-o-ck

3.

4.

Ich werde heute 23:30 online sein, wenn da schon einer Zeit hat kann er ja mit mir level boosten ;) bzw zu 3 schnell die Wiederbelebung und granatenkill :)

Geschrieben

Zitat von Nebelkrieger94 Beitrag anzeigen

1. Nebelkrieger94

2. St-o-ck

3. Grummelhummel

4.

Haben heute zu 3 den Alleskönner gemacht, also wird nächste Woche nicht geboostet.

Hier noch mal danke an Stock und hummel für die Hilfe :)

Ps: wer noch Level boosten will kann sich bei st-o-ck melden

Lg Nebel :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...