team-DX-treme Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Hi Ich wäre auch an Platin interessiert und deswegen möchte ich auch boosten. Ich bräuchte noch so circa alle Trophäen und würde auch Leuten beim boosten helfen. Ich glaube folgende Leute können sich zusammenhauen - team-DX-treme - Mihawk - DarkZiro - froehl Wäre das für die erwähnten ok ? MfG Bearbeitet 12. Januar 2015 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 So, die jetzt aktuelle Boost-Gruppe besteht aus: - team-DX-treme - Mihawk - DarkZiro - Rockojoh - Lickstekreaker1 - (froehl) Uns fehlt jetzt nur noch ein sechster so ca. Der Grund ist das sich froehl bis jetzt nicht gemeldet hat, ob er mitboosten kann oder nicht. Wer Interesse hätte sich unserer kleinen Gruppe anzuschließen, der kann sich ruhig melden Wir würden diesen Freitag, am 16.1. , um 18 Uhr abends gerne mit dem boosten beginnen Bei Interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wäre gerne dabei da mir 21 Uhr bei der anderen Gruppe doch recht spät ist. Na gut, damit wärst du der sechste im Bund Ich werde dich gleich adden und dann können wir morgen schon loslegen Somit wäre unsere Boost Gruppe voll: - team-DX-treme - Mihawk - DarkZiro - Rockojoh - Lickstekreaker1 - Blave Sollte sich froehl noch irgendwie melden, können wir ihn ja noch im nachhinein helfen, falls einer mal nicht kann oder so. Mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.