Kratos25 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hey, also ich brauch noch alle Online Trophys. Bitte einfach adden. Ich finde kein Spiel mehr online ist da nichts mehr los?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bin ab 18 uhr online also wer lust und zeit hat , darf mich gerne Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Spiele seit heute Online, ist das immer so das man so lange auf Spieler warten muss bis man mal zum Spielen kommt. Ist ja tote Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hello. Also da alle wollen und nie irgendwie einer da ist oder es vlt an mir vorbei geht wer weiß werde ich nur sagen das ich ab morgen 22 Uhr gerne ein paar oder wenn möglich alle trophys machen möchte. Hoffe es finden sich Leute dafür. Also 22 Uhr:banghead::banghead: Hast du in der früh auch Zeit, hab leider Spätschicht diese Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Brauche die Trophy Sprengmeister und bissle boosten. Wer lust hat bin bis 2 Uhr Online heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hey, also ich brauche noch die Trophy Sprengmeister und Boosten, helfe auch gerne bei anderen Trophys, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Suche noch jemanden zum Boosten einfach anschreiben, bin jeden Tag Online ab 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Suche noch jemanden für Level 60 boost bin 56. Bin jeden Tag ab 9 uhr Online. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Leute meldet euch ich bin Level 57 und brauch noch Leute zum Boosten . Einfach mich Adden. GOGOGO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.