winni2 Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Hi, ich suche auch noch 2 Mitspieler, die mit mir die Multiplayer Trophäen holen, die man nicht alleine machen kann. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo nochmal, ich bin immernoch auf der Suche nach 2 Mitspielern, die die Online Trophäen mit mir erspielen möchten. "Kaufrausch" und "Wahre Hingabe" habe ich die letzten Tage allein im Rettungsmodus geholt. Brauche jetzt noch 20 Kills mit Geschütz, Seilrutschen Kill, Seilfalle, 10 Nahkampf Kills (sollte man alles zu zweit holen können). Dann noch 2 Kills mit einer Sprengladung, Team Kollegen wiederbeleben und nicht Tot oder außer Gefecht gesetzt worden sein (dafür braucht man glaube ich 3 Leute). Leider ist im MP absolut nichts mehr los. Hab die letzten Tage immer mal wieder versucht ein MP zu spielen, aber es ist nie ein Spiel zu stande gekommen, weil immer nur 2 oder max. 3 Spieler gefunden wurden. Selbst nach 10-15 Minuten warten. GRÜßE Bearbeitet 18. Dezember 2019 von winni2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.