PoloWRC1209 Geschrieben 4. Dezember 2024 Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich melde mich auch mal kurz. Würde auch noch gerne die Ranglisten Spiele und den Sprengmeister abschließen wollen und benötige dazu Eure Hilfe. Vielen Dank Edit: Schon erledigt, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Bearbeitet 4. Dezember 2024 von PoloWRC1209 Schon erledigt! Zitieren
Roter-Baron-69 Geschrieben 19. Dezember 2024 Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo, ist hier noch jemand, der mit mir zusammen die online Trophäen machen könnte? Roter-Baron-69 Edit: Erledigt🙂 Danke an Goldeselfan und TrophyHunter_EU_ Bearbeitet 22. Dezember 2024 von Roter-Baron-69 Zitieren
Dragonfly Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Am 8.9.2024 um 21:48 schrieb Dragonfly: Hallo zusammen, ich brauche noch alle Multiplayer Trophäen und suche noch Leute, um die zu boosten. Ich denke, es sollte nur ein paar Stunden dauern, bis alle die Trophäen haben, für die man mehrere andere Spieler braucht. Addet mich gerne mit Betreff "Tomb Raider MP" ID: marcel-33 Bin noch auf der suche Zitieren
EpicPrimeWolf Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Hallo zusammen suche 3 weitere Mitspieler für die Online Trophäen. Meine PSN ID ist WOLVES_OF_GLORY Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.