raven-hl Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Moin, mir fehlen noch 2 Online Trophäen (Wahre Hingabe & Kaufrausch)zur Platin. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mir bei den fehlenden 34 Leveln zu helfen! PSN Nick: raven-hl Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hegele91 Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche nach Leuten um die Trophäen in den Multiplayer Spielmodi zu machen. Edit: Bin durch. Ein Dankeschön an alle Beteiligten! Bearbeitet 19. Februar von Hegele91 Status-Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Hallöchen, hat jmd Zeit für die Online Trophäen? Ich brauche noch alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Ich suche Leute, die mir bei den nervigen Online Trophäen helfen können: Affentempo Ab mit dir Das sind die beiden nervigsten Trophäen, bei denen man definitiv Hilfe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor 10 Minuten schrieb J4zzYR3c0rDz: @Russenator brauchst du noch die Online Trophäen? Ja, aber für die PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xela22 Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Hallo, ist hier noch jemand, der mit mir zusammen die online Trophäen machen könnte? Habe da noch keine. Zocke die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfurion84 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Wenn noch jemand Interesse hat zu boosten wäre ich zu haben bis auf die lvl Trophäen benötige ich noch alles 😊 X-Nepharius84-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_InNoVaTiioN Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Hi, bräuchte auch noch jemanden der mit mir die online trophys macht. Einfach adden mit entsprechendem Betreff. edit: erledigt Bearbeitet 2. März von iTz_InNoVaTiioN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März (bearbeitet) ich bräuchte noch die lvl 60 trophie. oOBallsOfSteelOo kann die woche über von 15-19 uhr Bearbeitet 4. März von oOBallsOfSteelOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Am 11.2.2024 um 01:29 schrieb J4zzYR3c0rDz: @eddyX92X ich wäre dabei, bräuchte auch einige onlinetrophäen noch, adde mich einfach (JazzyRecord) Vielen Dank nochmal für die gute Hilfe. Hat echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melting84 Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die mir bei den Online Trophäen helfen würden. Wer Zeit und Lust hat gerne melden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Guten Tag Freunde, ich bräuchte auch noch paar Trophäen im online modus wäre mega nett wenn mir wer Aden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melting84 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) *edit* Danke an alle Beteiligten,alle Multiplayer Trophäen fertig. Stehe gerne jederzeit zur Verfügung wenn jemand Hilfe bei den Trophäen benötigt.Einfach melden PSN:Melting84 Bearbeitet 17. September von Melting84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertyvonB Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli Hallo ich weis der letzt post ist schon 2 Jahre her aber finden sich vieleicht trotzdem ein paar Leute die mir bei den online Trophäen helfen können. Bertyvonb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicPrimeWolf Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Hallo zusammen suche noch Leute für die Online Trophys wehr lust hat mit zu machen kann mich gerne Anschreiben unter der PSN ID Parzival_Destiny Bitte mit Betreff. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September (bearbeitet) Hallo zusammen, ich brauche noch alle Multiplayer Trophäen und suche noch 3 Leute, damit wir das zu viert angehen könnten, um die zu boosten. Ich denke, es sollte nur ein paar Stunden dauern, bis alle die Trophäen haben, für die man mehrere andere Spieler braucht. Addet mich gerne mit Betreff "Tomb Raider MP" ID: marcel-33 Bearbeitet 8. September von Dragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September (bearbeitet) Hallo zusammen Ich möchte ebenfalls nach vielen Jahren die MP Trophäen von Tomb Raider angehen. Gerne adden mit Betreff "Tomb Raider MP", ID Rockstar77x. Bin gespannt, wie viele Personen sich dafür noch finden lassen. Vermutlich ist es zu kurzfristig, aber ich hätte diesen Samstag, 21. September 2024, gut Zeit dafür. Ich freue mich. *edit* Ich konnte alle MP Trophäen an diesem Wochenende holen. Die meisten Spieler im MP sind dort aufgrund der Trophäen. Ich wurde direkt von jemandem angeschrieben und wir hatten rasch vier Personen zusammen, um die Trophäen zu holen. Anschliessend noch EP und Bergungsgut alleine gefarmt, bis Platin aufgeploppt ist. Bearbeitet 23. September von Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikl Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Wenn jemand in nächster Zeit Lust auf die Koop-Ausdauer Trophäen hat oder bei Tomb Raider definitiv Edition auf die online Trophäen, eventuell (sofern vorhanden) bei Shadow of Tomb Raider, dann meldet euch gerne bei mir. Add PSN: ra-un-nefer-amun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.