Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

*edit*

Danke an alle Beteiligten,alle Multiplayer Trophäen fertig.

Stehe gerne jederzeit zur Verfügung wenn jemand Hilfe bei den Trophäen benötigt.Einfach melden PSN:Melting84 

Bearbeitet von Melting84

Hallo zusammen,

ich brauche noch alle Multiplayer Trophäen und suche noch 3 Leute, damit wir das zu viert angehen könnten, um die zu boosten.

Ich denke, es sollte nur ein paar Stunden dauern, bis alle die Trophäen haben, für die man mehrere andere Spieler braucht.

Addet mich gerne mit Betreff "Tomb Raider MP"

ID: marcel-33 

Bearbeitet von Dragonfly

Hallo zusammen

Ich möchte ebenfalls nach vielen Jahren die MP Trophäen von Tomb Raider angehen. Gerne adden mit Betreff "Tomb Raider MP", ID Rockstar77x. Bin gespannt, wie viele Personen sich dafür noch finden lassen.

Vermutlich ist es zu kurzfristig, aber ich hätte diesen Samstag, 21. September 2024, gut Zeit dafür.

Ich freue mich. :)

*edit*

Ich konnte alle MP Trophäen an diesem Wochenende holen. Die meisten Spieler im MP sind dort aufgrund der Trophäen. Ich wurde direkt von jemandem angeschrieben und wir hatten rasch vier Personen zusammen, um die Trophäen zu holen. Anschliessend noch EP und Bergungsgut alleine gefarmt, bis Platin aufgeploppt ist.

Bearbeitet von Rockstar

Wenn jemand in nächster Zeit Lust auf die Koop-Ausdauer Trophäen hat oder bei Tomb Raider definitiv Edition auf die online Trophäen, eventuell (sofern vorhanden) bei Shadow of Tomb Raider, dann meldet euch gerne bei mir. 

Add PSN: ra-un-nefer-amun

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...