inchrisible Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 18 Minuten schrieb Platinsammler: Hey, würde die Online Trophäen in dem Spiel auch noch benötigen und gerne mitmachen. Ihr könnte mich gerne adden unter N1312ik. Hab dich mal angeschrieben 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Hallo 👋🏻 Falls noch jemand einen Spieler für die MP-Trophäen sucht, ich wäre am Start. Oder falls jemand demnächst damit beginnt, kann er mich auch adden. Mir fehlen noch alle MP-Trophäen. PSN:cunhi4812 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Moin, suche auch noch ein paar Leute für die Online Trophäen. Bei Bedarf einfach adden. PSN: falko_2410 Edit: Erledigt. Bearbeitet 25. April 2022 von falko_2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodFighter2017 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Suche auch Leute für die Multiplayer Trophäen. PSN ID ist: BloodFighter-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuerby_s Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Hallo zusammen, habe das Spiel gerade eben gekauft. Ich stehe gern für Online-Trophäen bereit. PSN ID: Kuerby_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomoderso Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Suche auch Leute für die online trophys, habe auch einen 2 Account wäre also somit schonmal zu 2. PSN ID: o0Elite-Gaming0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Sandler Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 @Tomoderso Hi, ich hab ich geaddet. Ich kann dir leider keine Nachricht im PSN schreiben. Wir bräuchten dich noch für die restlichen Trophäen! Dir fehlen die gleichen wie uns. Bitte melde dich. PSN: GrafSandler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Sandler Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Am 24.4.2022 um 13:28 schrieb BloodFighter2017: Suche auch Leute für die Multiplayer Trophäen. PSN ID ist: BloodFighter-_ Ich brauche sie online trophäen auch noch. PSN: GrafSandler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomoderso Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Am 22.5.2022 um 11:46 schrieb Graf Sandler: @Tomoderso Hi, ich hab ich geaddet. Ich kann dir leider keine Nachricht im PSN schreiben. Wir bräuchten dich noch für die restlichen Trophäen! Dir fehlen die gleichen wie uns. Bitte melde dich. PSN: GrafSandler Hab dich deine Freundschaftsanfrage angenommen schreib dann einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killafreak187 Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Moin, brauche die online trophys auch noch geht da noch irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PERARNAU93 Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Am 26.6.2022 um 15:18 schrieb Killafreak187: Moin, brauche die online trophys auch noch geht da noch irgendwas? Ich würde die auch noch machen wollen. Bisschen spät, aber vllt hast ja noch bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMGiTzLxFFy Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Am 30.3.2022 um 22:43 schrieb inchrisible: Hab dich mal angeschrieben 🙂 Hi, ich benötige aktuell auch noch fast alle MP-Trophys. Ich hab gemerkt dass der casual modus noch ab und zu gespielt wird. Die Trophys für den ranked modus scheinen mir daher nahezu unmöglich xD. Ihr könnt mich auch auf PSN adden: OMGiTzLxFFy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Hallo, mir fehlen auch noch ein paar Trophäen im Multiplayer. Hätte jemand Lust mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ontob Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hallo zusammen, ich benötigte auch noch einige MP-Trophäen (vor allem „Alleskönner“ ist ohne Absprache unmöglich). Gerne können auch die weiteren MP-Trophäen erspielt werden, sofern Interesse besteht. Mit Glück bekomme ich mein Zweitacc reaktiviert, sodass sich für „Alleskönner“ nur 3 Personen zusammenfinden müssen. @Stillinator bist du noch auf der Suche? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypokratos Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) @Ontob wäre auch dabei Stillinator ggfls. auch PSN: marcel_reck Bearbeitet 10. September 2022 von Hypokratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keallan Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Moin zusammen. Bräuchte auch noch 2-3 MP Trophäen, vor allem die Ranked Trophy. Wäre super wenn jemand Zeit hätte und natürlich helfe ich auch gerne für andere Trophies. Zeitlich wäre es samstags und sonntags am besten. Könnt hier antworten oder mich auf Discord anschreiben (Dániel#0812) oder auf PSN adden: KeaIIan (die beiden "L" sind zwei groß geschriebene "i") @Ontob @Hypokratos Bearbeitet 13. September 2022 von Keallan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Hallo Leute ich brauche noch alle online Trophäen psn:Killer360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Typenleader Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Hallo liebe Trophäen-Jäger, ich benötige auch noch die Online-Trophäen für Tomb Raider (PS4-Version auf PS5 spielend). Vielleicht findet sich ja jemand, der die auch noch offen hat. LG PSN: Typenleader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunter21 Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Servus Kollegen, Ich bräuchte ebenfalls noch die online Trophäen. Also wer vllt am Wochenende Lust hat, gerne schreiben. PSN: Detlef4Ilge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen. Bräuchte auch noch online Triphäen. Wer Lust hat... gerne dieses Wochenende. PSN: Hanfdiddlbogert Hm...würde ja den letzten Anfragen Nachrichten senden wenn es gehen würde. Bearbeitet 27. Oktober 2022 von Hanfis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.