Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

servusle

hab im shop zugeschnappt & für 2,99 tomb raider gekauft. 

würde gern auf 100% spielen ergo brauch ich wen für die online trophäen :)

addet mich gern: xLunarTitan

Edit: sind fertig o/

Bearbeitet von lootsiefair

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. 

Ein Kumpel und ich suchen noch zwei Spieler, um die Trophäe Alleskönner und 3 weitere Online-Trophäen gemeinsam zu erspielen.

Wer helfen mag oder auch noch Hilfe hierbei braucht, darf mich, McFettMett, gerne adden. 

Bearbeitet von Fettmett
Erledigt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Jackosaurus

Hay ich Habe die Platin trophäe bereits, würde aber meine Hilfe für die alleskönner trophäe anbieten. 

Psn :  JohnyLP 

Es dürfen mich auch alle adden die in Zukunft Hilfe bei tomb raider brauchen und die Platin angehen möchten.

Bearbeitet von Johnyel
Geschrieben (bearbeitet)

Hey alle zusammen. 

Ich sitze jetzt auch endlich an Tomb Raider und würde gerne die Platin erspielen. Mir fehlen nur leider noch zwei Spieler für die Online Trophäen. Es wäre total lieb, wenn sich jemand melden würde.

Einfach adden: XzxSweetheartxzX 

Edit: Erledigt :)

Bearbeitet von XzxSweetheartxzX

Geschrieben

Hallo, 

Ich würde nach 1,5 Jahren auch gerne mal dieses Spiel in meiner Liste vervollständigen. Brauche noch ein paar levels um auf Stufe 60 zu kommen. 

Wer Zeit hat einfach adden und anschreiben :)

Geschrieben

Hallo,
suche Mitspieler für einige Online-Trophäen, unter anderem "Alleskönner" (Ein Spiel in jedem Rang-Modus gewinnen).
Einfach hier oder auf Playstation anschreiben: DerAdmiralE

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche Mitspieler zum boosten der 2 Tötungen mit Sprengstoff und die Siege in den Ranglisten Spielen. Server scheinen komplett leer zu sein konnte bisher kein Ranglistenspiel starten. Während des Boost könnt ihr eure Trophäen selbstverständlich auch holen. 

Bearbeitet von new-sammy

Geschrieben
Am 13.3.2022 um 22:42 schrieb DjLightwolf:

Hallo zusammen Suche Mitspieler für die Online Trophäe und Level 60 würde mich Freuen wenn sich einer Melden würde.

Lg

Hast du auch eine psn-id?

Geschrieben

Ich suche noch Mitstreiter für die Onlinetrophäen, Abenteuerer, guter Samariter, Alleskönner, letzter Überlebender und Sprengmeister. Einfach auf Playstation mit kurzer Nachricht adden, ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...