Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche Leute die mit mir die Ranglisten Siege boosten.

Ich weiß nicht wie viele genau benötigt werden um ein Spiel starten zu können aber ich denke es müssten 4 Leute reichen.

1. liv-pool1892

2.

3.

4.

Termin wäre am Besten Sonntag 02.02.14 ab ca. 21 uhr oder Montag bzw. Dienstag 03/04.02.14 früh ab 9 bis 12 uhr und Abends ab 22:30uhr.

Das sind jetzt mal die nächsten Tage wo ich zeit habe.

Mfg

Geschrieben

Danke an alle die mit mir gestern sämtliche trophies geholt haben.

Habe somit alle bis auf Level 60 und Kaufrausch.

Werden Sonntag Abend ab 21 Uhr trotzdem online sein falls dann noch jemand Ranglisten Siege braucht.

Mfg

Geschrieben

Good morning in the morning.

Also ich würde heute gern ne bissel exp boosten und ggf. die anderen Onlinetrophäen noch machen. Wer mitmachen möchte einfach beim PSN adden. Bitte schreibt aber ne Nachricht dazu, damit ich es zuordnen kann.

Grüße und bis Später.

Geschrieben
Hy Leute suche ein Paar Mitspieler für die Trophäe Alleskönner

Tragt euch einfach ein. Hab das ganze Wochenende Zeit.

1. CCKratos

2. Dominik78

3.

4.

Reserve

5.

6.

Hey carlitoman wäre bei der Trophäe auch dabei. :smile: hab auch das ganze wochende Zeit, das ist kein Problem

Geschrieben

Hey Leute, habe auch die Playstation 4 Version zu Tomb Raider. Wäre gerne dabei... Brache noch alle Online Trophys und würde die gerne als erstes beenden. Falls noch platz ist würd ich mit machen...

Falls nochjemand das Boosten bis zu Stufe 60 machen muss und lust hat zu Boosten kann mich anschreiben.

LG

Dante

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...