Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wenn jmd das Game hat bitte zum boosten , eine pn an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Für Boosten bin ich zu haben einfach adden bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Suche Leute die mit mir die Ranglisten Siege boosten. Ich weiß nicht wie viele genau benötigt werden um ein Spiel starten zu können aber ich denke es müssten 4 Leute reichen. 1. liv-pool1892 2. 3. 4. Termin wäre am Besten Sonntag 02.02.14 ab ca. 21 uhr oder Montag bzw. Dienstag 03/04.02.14 früh ab 9 bis 12 uhr und Abends ab 22:30uhr. Das sind jetzt mal die nächsten Tage wo ich zeit habe. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bin zwar noch am SP Modus dran, jedoch hätte ich nichts dagegen auch schon ein paar MP Trophys zu hohlen! Added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 tach, spiel ist da und suche nun spieler für die ranglisten-siege. einfach mit betreff adden. wäre cool wenns direkt heute klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAILtoSTARSCREAM Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 wäre in jedem fall dabei. HAILtoSTARSCREAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bin dabei am Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wäre auch dabei. Brauch noch alles im mp. Bitte mit betreff tomb raider adden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Danke an alle die mit mir gestern sämtliche trophies geholt haben. Habe somit alle bis auf Level 60 und Kaufrausch. Werden Sonntag Abend ab 21 Uhr trotzdem online sein falls dann noch jemand Ranglisten Siege braucht. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Good morning in the morning. Also ich würde heute gern ne bissel exp boosten und ggf. die anderen Onlinetrophäen noch machen. Wer mitmachen möchte einfach beim PSN adden. Bitte schreibt aber ne Nachricht dazu, damit ich es zuordnen kann. Grüße und bis Später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 würde auch gerne boosten. psn id steht in meiner signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arlandos Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hy Leute suche ein Paar Mitspieler für die Trophäe AlleskönnerTragt euch einfach ein. Hab das ganze Wochenende Zeit. 1. CCKratos 2. Dominik78 3. 4. Reserve 5. 6. Hey carlitoman wäre bei der Trophäe auch dabei. hab auch das ganze wochende Zeit, das ist kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich mach auch mit, hier im Forum melden...heute abend und morgen abemd zeit, die woche hab ich spätschicht... für die alleskönner trophy und Sprengmeister brauch man ja 2 weitere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 könnt mich auch adden für online trophies bzw zum boosten freundesanfragen bitte mit betreff Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Würd bei allen online trophys mit machen ab morgen abend ... Einfach adden Marlock91 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wäre auch dabei alle Onlinetrophies mitzumachen. Boosten klingt auch super Pillenflitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wer möchte gerne noch boosten ich bin jetzt online meine id ist bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hey Leute, habe auch die Playstation 4 Version zu Tomb Raider. Wäre gerne dabei... Brache noch alle Online Trophys und würde die gerne als erstes beenden. Falls noch platz ist würd ich mit machen... Falls nochjemand das Boosten bis zu Stufe 60 machen muss und lust hat zu Boosten kann mich anschreiben. LG Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich bin heut ab 18 uhr spätestens online und adde dann mal paar die lust haben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.