Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil sonst keine neuen Seelensamen erscheinen.

Und wenn einer da ist den nicht gleich einsammeln, spndern erst noch 4x kämpfen, so ist es effizienter, weil noch mehr hinzukommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ok, dank dir für den Tipp. Hatte mich schon gewundert warum ich so schwer welche finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine frage habt ihr zurzeit auch das Problem das man keine items aus dem outworld Dienst beschwören kann? Es kommt immer ein fester mit erfahre mehr über outworld und keine Meldung das mein item beschworen wurde.

Meinst du über das facebookdings?

Wenn ja: ich habe es aufgegeben, war einfach nicht möglich da was anderes als dieses "mehr auf der website"-Fenster zu sehen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn jetzt eigendlich am besten die Seelensamen farmen? Im LF steht bei der Quest "Spiel des Todes" und im Roadmap steht "Safari des Todes" hab Safari jetzt angenommen aber hier finde ich nur Niblets und keine Seelensamen. Kommen die erst später (bin bei Tag 5) oder isses wirklich erst ab der Quest "Spiel des Todes"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn jetzt eigendlich am besten die Seelensamen farmen? Im LF steht bei der Quest "Spiel des Todes" und im Roadmap steht "Safari des Todes" hab Safari jetzt angenommen aber hier finde ich nur Niblets und keine Seelensamen. Kommen die erst später (bin bei Tag 5) oder isses wirklich erst ab der Quest "Spiel des Todes"?

Ab Spiel des Todes.

Das ist dann sozusagen ein Chaosherd.

Dann machen bis du nen Samen siehst, dann 4 weitere töten, dann Samen einsammel, dann raus und 1 Stunde ingame warten (sonst spawnen die Samen nicht) und dann kannst sie wieder annehmen unx wieder rein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar vielen dank.

Hab mir schon gedacht das der RM hier fehlerhaft ist. Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen das ich dort Quests machen soll die ich eigendlich noch gar nicht machen kann weil ich die vorherigen Aufgaben noch nicht gemacht hab.

Gerade bin ich wieder unglaublich froh mir die FF X/X-2 HD col. geholt zu haben. Das Kostüm hat mir bisher nicht nur einmal den Hintern gerettet. Gerade auch schon wieder beim Kampf ggn Caius. Der Typ ist ja mal richtig böse. 3 mal richtig ordentlich verhauen worden bis ich den dann einfach mit Morbit+Devall geschwächt hab und mit Polymera * / Zeitdilation einfach totgebombt der Kampf hat dann auch nur 20 sec gedauert xD ziemlich lame aber ich wollte Chaos Rache einfach haben. Das Schwert sieht einfach göttlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt Tag 7 angekommen und weiss jetzt nicht so ganz weiter. Quests sind soweit alle fertig bis auf:

-Engelstränen (Heute letzter Besuch)

-Spiel des Todes (brauch noch ca 20 Samen fürs Elexir)

-Ein alter Freund (Heute letzter Besuch)

-Vergessene Sünden (erst muss ich "Ein alter Freund" abschliessen und dann warten bis das Südviertel aufmacht)

Ausserdem noch "Die letzten" und der Flunderdrache.

An den Flunderdrachen möchte ich mich ehrlich gesagt nicht drann wagen hab auf nem seperaten Save mir den mal angeschaut und kläglich versagt deshalb möchte ich den erst im NG+ mit entsprechendem Equip und Fähigkeiten angehen.

Habt ihr evtl Tipps wie ich die restlichen Tage am besten angehen sollte? Oder gibt es evtl irgendein "must Have" Ausrüstungsteil/Garnitur die ich noch holen muss? wäre nett wenn ihr mir auch gleich sagen könntet wie ich das am besten bekomme.

Bei den "letzten" war ich am 6. Tag auch schon recht fleissig. Folgende Gegner sind schon ausgerottet:

-Niblet

-Goblot

-Skeletton

-Mergel

-Gremlin

-Goblin

-Leo Archais

-Skat'ne

-Chefpudding

-Triffid

-Hanuman

-Zomok

-Avanda

-Grangatch

-Chocobo Fresser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Zusatztag bekommen und bin jetzt in diesem "Letzte-ihrer-Art"-Tempel. Bin aber noch zu schwach würde ich mal sagen. Wenn ich jetzt ins New Game+ gehe, ist der Tempel immer noch erreichbar oder muss ich dann noch mal die ganzen Quests machen?

Musst alles nochmal machen da der Dungeon nur im Zusatztag kommt. Der Questfortschritt bei nem NG+ wird nicht übernommen.

So schwer fand ich den Dungeon jetzt auch nicht. Hast du deine Zeit nicht gut eingeteilt? Weil in dem Dungeon hatte ich schon gar keine letzten mehr da die alle vorher schon tot waren. Der Boss is nen bissl tricky aber im LF gibts nen guten guide der den echt einfach macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst alles nochmal machen da der Dungeon nur im Zusatztag kommt. Der Questfortschritt bei nem NG+ wird nicht übernommen.

So schwer fand ich den Dungeon jetzt auch nicht. Hast du deine Zeit nicht gut eingeteilt? Weil in dem Dungeon hatte ich schon gar keine letzten mehr da die alle vorher schon tot waren. Der Boss is nen bissl tricky aber im LF gibts nen guten guide der den echt einfach macht.

Habe mir viel Zeit gelassen. :biggrin5:

Naja, nachdem ich auch gegen den Endgegner nicht so wirklich eine Chance hatte, habe ich noch mal angefangen. Habe jetzt alle Quests nochmal gemacht, die Story habe ich durch und bin gerade mal bei Tag 4. Dieses mal wird bei mir der Dungeon auch leer sein :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...