duc-748S Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Auf dem Friedhof treffe ich nur Mergel, Zomok und Brummonauten an.Aber danke für eure Antworten. Sind die letzten Monster um die Wunschtafel 79 und 80 abzuschließen. Und dann habe ich lange nichts mehr zu tun. Noch eine kleine Frage, wie funktioniert das mit dem Elixier habe jetzt 99 Seelensamen. 100 kann man ja nicht haben Schau den Post über deinem an, FireStorm hat mehr Ahnung als ich Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Auf dem Friedhof treffe ich nur Mergel, Zomok und Brummonauten an.Aber danke für eure Antworten. Sind die letzten Monster um die Wunschtafel 79 und 80 abzuschließen. Und dann habe ich lange nichts mehr zu tun. Noch eine kleine Frage, wie funktioniert das mit dem Elixier habe jetzt 99 Seelensamen. 100 kann man ja nicht haben die kommen da auch nur von 4-6 uhr. die 99 gibts du den magiekomponentenhändlern, dann holst du noch 1 und bekommst das elixir. wobei willst du diese monster ausrotten? wenn ja wird es sehr lange dauern. denn man müsste von denen über 65000 killen damit der letzte erscheint. nur an tag 13 kann man dieses monster ausrotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Nochmal kurz zu meinem Problem mit den Äpfeln, auf dem Boden sehe ich keine liegen, ich sehe nur noch den einen am Baum, aber den kann ich halt nicht nehmen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Nochmal kurz zu meinem Problem mit den Äpfeln, auf dem Boden sehe ich keine liegen, ich sehe nur noch den einen am Baum, aber den kann ich halt nicht nehmen Beide Apfle dindest du um Aryias herum. Den einen direkt neben der Jul-Blume hinter der Windmühle und den anderen wenn du links von der Überlandpassage die Felsvorsprunge via Chocobo erspringst (Siehe hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Okay, gerade bei youtube geschaut und ich glaube ich muss für den zweiten Apfel auf die andere Seite Ich begebe mich mal auf die Suche ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:19 Beide Apfle dindest du um Aryias herum.Den einen direkt neben der Jul-Blume hinter der Windmühle und den anderen wenn du links von der Überlandpassage die Felsvorsprunge via Chocobo erspringst (Siehe hier) Danke dir, der hinter der Windmühle dürfte mir noch fehlen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 die 99 gibts du den magiekomponentenhändlern, dann holst du noch 1 und bekommst das elixir. wobei willst du diese monster ausrotten? wenn ja wird es sehr lange dauern. denn man müsste von denen über 65000 killen damit der letzte erscheint. nur an tag 13 kann man dieses monster ausrotten. Ist nur komisch, weil ich Leitfaden steht eintauschen, aber das was man macht ist, seine Samen zu verkaufen und erhält diese Items als Prämien. Aber gut, das Elixier ist meins. Und ja, ich will alle Monster so auslöschen, gerade wegen Fähigkeiten und Gil. Einzige Ausnahme hierbei ist Meiobenthose. Wer würde sich die Mühe machen 65.000 mal diesen zu bekämpfen.:'> 60% aller Monster sind bei mir ja bereits Geschichte und bin erst Tag 7 Wird sich zwar in meiner Spielzeit spiegeln, aber wenn juckts. Ein Spiel soll Spaß machen und Auslöschen macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ist nur komisch, weil ich Leitfaden steht eintauschen, aber das was man macht ist, seine Samen zu verkaufen und erhält diese Items als Prämien.Aber gut, das Elixier ist meins. Und ja, ich will alle Monster so auslöschen, gerade wegen Fähigkeiten und Gil. Einzige Ausnahme hierbei ist Meiobenthose. Wer würde sich die Mühe machen 65.000 mal diesen zu bekämpfen.:'> 60% aller Monster sind bei mir ja bereits Geschichte und bin erst Tag 7 Wird sich zwar in meiner Spielzeit spiegeln, aber wenn juckts. Ein Spiel soll Spaß machen und Auslöschen macht Spaß. ja das ist im leitfaden nicht ganz richtig. daher ist es auch unnötig so viele zu sammeln. man kann sie auch ruhig immer wieder verkaufen. ich weiss nicht wie weit du schon in der story bist aber den erdverspeißer könntest du auch zusammen mit fang ausrotten. dadurch ist es deutlich leichter. ja ich hab auch alles ausgerottet und auch alles gemacht was da geht. die spielzeit ist egal hauptsache man hatte spaß beim spielen. ich frag mich ob es überhaupt möglich ist meiobenthose normal auszurotten. gibts eigentlich nur 2 möglichkeiten die zu killen. von 4-6 uhr morgens und im tempel in den wildlanden. wenn man das versuchen würde könnte man schon in zeit not gelangen bis zum ende von tage 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Sind der Chocobo-fresser und der Erdverspeiser an Zeiten gebunden, weil ich einfach keine finde, sondern nur diese Anubise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Sind der Chocobo-fresser und der Erdverspeiser an Zeiten gebunden, weil ich einfach keine finde, sondern nur diese Anubise anubise ersetzen alle anderen gegner von 16-18 daher findest du wohl grad keine. und nein die sind an keine zeiten gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Sind der Chocobo-fresser und der Erdverspeiser an Zeiten gebunden, weil ich einfach keine finde, sondern nur diese Anubise Wie FireStorm schon gesagt hat ersetzen Anubisse alle Monster von 16-18 Uhr, genau wie Meiobenthose von 4-6 Uhr. Chocobo Fresser kam bei mir auch extrem selten in den Wildladen. Der Erdfresser hingegen kam fast endlos bei mir beim Adamantai-Friedhof in der Wüste. Ansonsten wartest du halt bis Tag 9 und öffnest die Überlandstraßen. Da kommen nur die großen Monster wie Chocobo/Erd-Fresser, Zomok, Avanda usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 OK, werde ich dann mal so machen. Ist es möglich die Fähigkeiten die auf den Garnituren fest sind zu modifizieren, entfernen etc. ? Weil mich stören diese Fähigkeiten auf den Garnituren einfach. Auch sehe ich keinen so richtigen Sinn hinter diesen Garnituren, außer den Fan-Service der Japaner abzudecken. Ich finde auch keine so richtig gute Kombination von 3 Garnituren, weil sie im großen und ganzen alle nicht so gut sind, gerade wegen den festen Fähigkeiten geht ein starker Teil der Flexibilität verloren. Gerade bei dem Kampf gegen den Erd-Fresser (der stärkste Gegner meines Erachtens bisher) habe ich sehr viel mit den Garnituren herum gespielt, doch fand so gut wie keine, die meine Erwartungen abdeckte. Auch lag das daran, dass meine Waffen/Schilde/Fähigkeiten sehr schwach ausgeprägt sind, auch wenn die Fähigkeiten alle LV.3 haben Ich wünsche mir ehrlich gesagt wieder das System aus FFXII zurück, was in meinem Augen das beste bisher war. Auch das aus FFXIII fand ich im Vergleich zum jetzigen bei weitem flexibler und dynamischer. Frage zum Erd-Fresser, wie kann ich seine extrem starken Attacken ausweichen/verhindern, den die Reißen mir gleich mal 3.000 LP ab. Habe bisher bei allen Gegnern immer nur den 1. Schockzustand erreicht und das hat gereicht, aber bei dem Erd-Fresser sitze ich gleich mal 2min an dem bis er besiegt ist, doch den 2. Schockzustand erreiche ich nie. Wie genau funktioniert das? Tut mir leid, dass ich so viele Fragen habe, aber es interessiert mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Kann man die Anubise auch ausrotten? Die stehen ja nicht im LF oder habe ich die nur übersehen? Bin jetzt bei Caius, hat da jemand zufällig eine Taktik parat? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kann man die Anubise auch ausrotten?Die stehen ja nicht im LF oder habe ich die nur übersehen? Bin jetzt bei Caius, hat da jemand zufällig eine Taktik parat? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nein Anubis kann man nicht ausrotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 bei caius darfst nicht groß taktieren, einfach drauf mit allem was du hast. sonst kommst bei dem nicht zum zug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 OK, werde ich dann mal so machen.Ist es möglich die Fähigkeiten die auf den Garnituren fest sind zu modifizieren, entfernen etc. ? Weil mich stören diese Fähigkeiten auf den Garnituren einfach. Auch sehe ich keinen so richtigen Sinn hinter diesen Garnituren, außer den Fan-Service der Japaner abzudecken. Ich finde auch keine so richtig gute Kombination von 3 Garnituren, weil sie im großen und ganzen alle nicht so gut sind, gerade wegen den festen Fähigkeiten geht ein starker Teil der Flexibilität verloren. Gerade bei dem Kampf gegen den Erd-Fresser (der stärkste Gegner meines Erachtens bisher) habe ich sehr viel mit den Garnituren herum gespielt, doch fand so gut wie keine, die meine Erwartungen abdeckte. Auch lag das daran, dass meine Waffen/Schilde/Fähigkeiten sehr schwach ausgeprägt sind, auch wenn die Fähigkeiten alle LV.3 haben Ich wünsche mir ehrlich gesagt wieder das System aus FFXII zurück, was in meinem Augen das beste bisher war. Auch das aus FFXIII fand ich im Vergleich zum jetzigen bei weitem flexibler und dynamischer. Frage zum Erd-Fresser, wie kann ich seine extrem starken Attacken ausweichen/verhindern, den die Reißen mir gleich mal 3.000 LP ab. Habe bisher bei allen Gegnern immer nur den 1. Schockzustand erreicht und das hat gereicht, aber bei dem Erd-Fresser sitze ich gleich mal 2min an dem bis er besiegt ist, doch den 2. Schockzustand erreiche ich nie. Wie genau funktioniert das? Tut mir leid, dass ich so viele Fragen habe, aber es interessiert mich einfach nein dieses fertigkeiten kann man auf den rüstungen nicht entfernen oder verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Nein Anubis kann man nicht ausrotten. Ok, danke bei caius darfst nicht groß taktieren, einfach drauf mit allem was du hast.sonst kommst bei dem nicht zum zug... Alles klar, habe es gestern 1x versucht und aber nicht wirklich eine Chance gehabt. Mal schauen ob es heute besser läuft. Dachte halt es gibt da was zu beachten wie beispielsweise, dass Feuer mehr bring als Blitz oder sowas in der Art Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 nein dieses fertigkeiten kann man auf den rüstungen nicht entfernen oder verbessern. Das heißt, während ich überall Fähigkeiten von Lv.5 oder 4 habe, bleiben diese Fähigkeiten immer Fest. Was bringt dann der Extra Punkt im Labor "Kampfgarnitur", wenn ich dort die Fähigkeiten synthetisieren oder hochstufen kann, die ich auch unter dem Eintrag "Fähigkeiten" finde. Dachte gerade an Anfang, dass ich eventuell gegen Schluss diese festen Fähigkeiten dort bearbeiten kann. Die UI stellt sich des öfteren als schlecht durchdacht in diesen Spiel heraus und sogar als nutzlos. Der einzige Punkt warum es so ist, wäre die Übersicht, aber das haben sie ja in Fähigkeiten schon umgesetzt. Ne andere Frage. Woher wisst ihr, dass Meio.. erst gegen 4-6 und Anubise 16-18 erscheinen. Lösungsbuch, oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das heißt, während ich überall Fähigkeiten von Lv.5 oder 4 habe, bleiben diese Fähigkeiten immer Fest.Was bringt dann der Extra Punkt im Labor "Kampfgarnitur", wenn ich dort die Fähigkeiten synthetisieren oder hochstufen kann, die ich auch unter dem Eintrag "Fähigkeiten" finde. Dachte gerade an Anfang, dass ich eventuell gegen Schluss diese festen Fähigkeiten dort bearbeiten kann. Die UI stellt sich des öfteren als schlecht durchdacht in diesen Spiel heraus und sogar als nutzlos. Der einzige Punkt warum es so ist, wäre die Übersicht, aber das haben sie ja in Fähigkeiten schon umgesetzt. Ne andere Frage. Woher wisst ihr, dass Meio.. erst gegen 4-6 und Anubise 16-18 erscheinen. Lösungsbuch, oder wie da muss man halt nich lange nach den fähigkeiten suchen und kann direkt die verbessern die man in den garnituren grad drin hat. ja genau aber wenn ich mich nicht irre wird das im spiel auch erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ja genau aber wenn ich mich nicht irre wird das im spiel auch erklärt. Bisher habe ich keine Erklärung bekommen. Vielleicht muss man das im Log nachlesen. Nur so habe ich das mit dem Blutrausch und dem Perfekten Magie/Angriffs Timing erfahren. Das einzige was ich bisher nicht hingekriegt habe, war es den Zomok oder Zalkonis, den Schweif abzuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wo finde ich denn den Jagdführer ind Jakht? Ich wollte "Vorbildfunktion" machen, weil die laut Guide nur jetzt möglich ist, aber ich finde den einfach nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.