Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Danke.

Eine frage hätte ich noch.

Macht es einen unterschied ob man die letzten in dieser ruine der ewigkeit plättet oder in freier wildbahn? Es geht mir um die belohnungen wie waffen, fertigkeiten und dergleichen. Hätte es irgendwelche vorteile manche gegner bereits in freier wildbahn auszurotten, abgesehen von dem mehr an material und fertigkeiten?

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar, danke.

dann rott ich doch lieber die viecher in freier wildbahn aus, profitier von dem mehr an kohle und fertigkeiten, bekomm die gleichen belohnungen und spar mir dann die vielen hintereinander in der ruine wo ich dann vermutlich regelmässig wieder raus müsste um heilgegenstände nachzukaufen.

danke, hast mir sehr geholfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schrein der Endgültigkeit, iss zwar der Vorteil, das alle Letzten nacheinander kommen, aber die Zeit während der Kämpfe weiterläuft. Zumal du auch keine Hilfe vom Chocobo oder Fang hast, wie es in den Wildlanden und kurz vorm Abschluss des Hauptquests in den Klagenden Dünen der Fall iss.

In freier Wildbahn, kann man ja getrost die Zeit anhalten und durch die anderen kleinen Kämpfe schön EP wieder auffüllen.

Erd-Fresser und Chocobo-Fresser, mach ich doch lieber mit Unterstützung platt. Ansonsten sind die Belohnungen stets die selben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit, so gut.

Den herrn der ruine hab ich entfernt...

Aber beim flunder beiss ich mir grad die zähne aus.

Hatte ihn schon mal im 4.ten schock.

Leider bin ich ohne äther bei ihm.

Kurz vorm ende hat er sich dann gelangweilt aus dem staub gemacht.

Hat jemand nen tipp wie ich jetzt noch an ep bzw. äther komm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit, so gut.

Den herrn der ruine hab ich entfernt...

Aber beim flunder beiss ich mir grad die zähne aus.

Hatte ihn schon mal im 4.ten schock.

Leider bin ich ohne äther bei ihm.

Kurz vorm ende hat er sich dann langweilt aus dem staub gemacht.

Hat jemand nen tipp wie ich jetzt noch an ep bzw. äther komm?

Ich weiß nicht ob es jetzt immer noch so ist, aber über outworld bekommt man eigetlich recht häufig äther oder soagar Turbo-Äther.

Musst halt immer wieder die Outworld Charaktere ansprechen um sehen was sie verkaufen. Äther und Turbo-Äther sind sogar recht günstig. Kosten mein ich nur ein paar tausend gil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole sache,

Vielen dank für den tipp!

Probier ich gleich heut abend aus.

Eigentlich wollt ich die beiden erst im zweiten durchlaufmachen, danich jedoch den einen doch schon geschafft hatte, möcht ich den flunder jetzt doch noch schaffen.

Speziell nach dem ich schon relativ knapp dran war.

Ich geh mal davon aus dass ich nach tag 13 nicht mehr die chance dazu erhalte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole sache,

Vielen dank für den tipp!

Probier ich gleich heut abend aus.

Eigentlich wollt ich die beiden erst im zweiten durchlaufmachen, danich jedoch den einen doch schon geschafft hatte, möcht ich den flunder jetzt doch noch schaffen.

Speziell nach dem ich schon relativ knapp dran war.

Ich geh mal davon aus dass ich nach tag 13 nicht mehr die chance dazu erhalte?

genau. an tag 14 steht die zeit still und du kannst nicht selber wählen wo du sein willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also jetzt nichts was man unbedingt braucht weil sie so tolle nebeneffekte hat oder so?

egal, hauptsache ich mach den deppen 5x damit ich zu dieser waffe komme... m)

Wenn ein Sammler und Jäger bist machst im Spiel ein Museum auf und dann packste sie dann rein, sonst leider total unbrauchbar . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts da unbrauchbar.

Mit Doppelklingen Waffen kann man doppelt soviel Schaden machen wie mit anderen Waffen. Man muss eben nur nen Haufen an Missionen machen um die -50% Atk zu umgehen.

Wenn man mit einer Doppelklingen Waffe 5000 Atk hat, dann macht man doppelt soviel Schaden wie z.b. mit der Masamune oder Murasame mit 5000 Atk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts da unbrauchbar.

Mit Doppelklingen Waffen kann man doppelt soviel Schaden machen wie mit anderen Waffen. Man muss eben nur nen Haufen an Missionen machen um die -50% Atk zu umgehen.

Wenn man mit einer Doppelklingen Waffe 5000 Atk hat, dann macht man doppelt soviel Schaden wie z.b. mit der Masamune oder Murasame mit 5000 Atk.

https://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/lightning-returns-final-fantasy-xiii-help/30285-waffen-items-zum-aufwerten-gesucht/ .. das sollte reichen was es dann mit Schockvermögen auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...