Mister Omnia Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Danke. Eine frage hätte ich noch. Macht es einen unterschied ob man die letzten in dieser ruine der ewigkeit plättet oder in freier wildbahn? Es geht mir um die belohnungen wie waffen, fertigkeiten und dergleichen. Hätte es irgendwelche vorteile manche gegner bereits in freier wildbahn auszurotten, abgesehen von dem mehr an material und fertigkeiten? Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Außer den Items hat das keine Vorteile, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Außer den Items hat das keine Vorteile, soweit ich das noch in Erinnerung habe. und eben die kohle... aber letztendlich sind die belohnung in der ruine die selben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Yes, sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 alles klar, danke. dann rott ich doch lieber die viecher in freier wildbahn aus, profitier von dem mehr an kohle und fertigkeiten, bekomm die gleichen belohnungen und spar mir dann die vielen hintereinander in der ruine wo ich dann vermutlich regelmässig wieder raus müsste um heilgegenstände nachzukaufen. danke, hast mir sehr geholfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARK_1987 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Im Schrein der Endgültigkeit, iss zwar der Vorteil, das alle Letzten nacheinander kommen, aber die Zeit während der Kämpfe weiterläuft. Zumal du auch keine Hilfe vom Chocobo oder Fang hast, wie es in den Wildlanden und kurz vorm Abschluss des Hauptquests in den Klagenden Dünen der Fall iss. In freier Wildbahn, kann man ja getrost die Zeit anhalten und durch die anderen kleinen Kämpfe schön EP wieder auffüllen. Erd-Fresser und Chocobo-Fresser, mach ich doch lieber mit Unterstützung platt. Ansonsten sind die Belohnungen stets die selben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 So weit, so gut. Den herrn der ruine hab ich entfernt... Aber beim flunder beiss ich mir grad die zähne aus. Hatte ihn schon mal im 4.ten schock. Leider bin ich ohne äther bei ihm. Kurz vorm ende hat er sich dann gelangweilt aus dem staub gemacht. Hat jemand nen tipp wie ich jetzt noch an ep bzw. äther komm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 So weit, so gut.Den herrn der ruine hab ich entfernt... Aber beim flunder beiss ich mir grad die zähne aus. Hatte ihn schon mal im 4.ten schock. Leider bin ich ohne äther bei ihm. Kurz vorm ende hat er sich dann langweilt aus dem staub gemacht. Hat jemand nen tipp wie ich jetzt noch an ep bzw. äther komm? Ich weiß nicht ob es jetzt immer noch so ist, aber über outworld bekommt man eigetlich recht häufig äther oder soagar Turbo-Äther. Musst halt immer wieder die Outworld Charaktere ansprechen um sehen was sie verkaufen. Äther und Turbo-Äther sind sogar recht günstig. Kosten mein ich nur ein paar tausend gil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Coole sache, Vielen dank für den tipp! Probier ich gleich heut abend aus. Eigentlich wollt ich die beiden erst im zweiten durchlaufmachen, danich jedoch den einen doch schon geschafft hatte, möcht ich den flunder jetzt doch noch schaffen. Speziell nach dem ich schon relativ knapp dran war. Ich geh mal davon aus dass ich nach tag 13 nicht mehr die chance dazu erhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Coole sache,Vielen dank für den tipp! Probier ich gleich heut abend aus. Eigentlich wollt ich die beiden erst im zweiten durchlaufmachen, danich jedoch den einen doch schon geschafft hatte, möcht ich den flunder jetzt doch noch schaffen. Speziell nach dem ich schon relativ knapp dran war. Ich geh mal davon aus dass ich nach tag 13 nicht mehr die chance dazu erhalte? genau. an tag 14 steht die zeit still und du kannst nicht selber wählen wo du sein willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 danke, das heisst jetzt für mich dass ich mich beeilen muss^^ ich halt euch auf dem laufenden ob ich den flunder noch im ersten mach oder ob ichs auf den nächsten durchgang verschiebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Braucht man eigentlich sowieso zwei Durchgänge oder würde auch alles in einem gehen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Braucht man eigentlich sowieso zwei Durchgänge oder würde auch alles in einem gehen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 1 komplett und dann noch 1 oder 2 für die ausrüstungen upgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 1 komplett und dann noch 1 oder 2 für die ausrüstungen upgraden. Aha okay, danke dir Hab irgendwie Bammel was zu übeesehen/vergessen und dann nochmal zusätzlich durch zu müssen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hab grad den seltenen zwillingsgott erhalten... ...kann mir jemamd sagen was daran jetzt so toll ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hab grad den seltenen zwillingsgott erhalten......kann mir jemamd sagen was daran jetzt so toll ist? nichts eigentlich nur eine waffe die der boss zu 5 % droppen kann auf normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 also jetzt nichts was man unbedingt braucht weil sie so tolle nebeneffekte hat oder so? egal, hauptsache ich mach den deppen 5x damit ich zu dieser waffe komme... m) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 also jetzt nichts was man unbedingt braucht weil sie so tolle nebeneffekte hat oder so?egal, hauptsache ich mach den deppen 5x damit ich zu dieser waffe komme... m) Wenn ein Sammler und Jäger bist machst im Spiel ein Museum auf und dann packste sie dann rein, sonst leider total unbrauchbar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Nichts da unbrauchbar. Mit Doppelklingen Waffen kann man doppelt soviel Schaden machen wie mit anderen Waffen. Man muss eben nur nen Haufen an Missionen machen um die -50% Atk zu umgehen. Wenn man mit einer Doppelklingen Waffe 5000 Atk hat, dann macht man doppelt soviel Schaden wie z.b. mit der Masamune oder Murasame mit 5000 Atk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Nichts da unbrauchbar.Mit Doppelklingen Waffen kann man doppelt soviel Schaden machen wie mit anderen Waffen. Man muss eben nur nen Haufen an Missionen machen um die -50% Atk zu umgehen. Wenn man mit einer Doppelklingen Waffe 5000 Atk hat, dann macht man doppelt soviel Schaden wie z.b. mit der Masamune oder Murasame mit 5000 Atk. https://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/lightning-returns-final-fantasy-xiii-help/30285-waffen-items-zum-aufwerten-gesucht/ .. das sollte reichen was es dann mit Schockvermögen auf sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.