Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alles klar danke euch, dann mach ich weiter die überlandstraßen ohne chronostasis und versuch direkt vor dem chaosherd zu speichern, hoffe hab bald mehr erfolg, langsam wird die zeit ja knapp (vorallem ohne chronostasis). den flunderdrachen muss ich ja auch noch erlegen ;)

gibt es da eine straße die zu bevorzugen bzw. eine route die zu empfehlen ist? ich habs auf der strecke zwischen wildlande und klagende dünen versucht, aber wie schon gesgat ohne wirklichen erfolg.

aber im zweifel kann ich ja im ng+ die sidequest "safari des todes" nochmal versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so zwar selbst nie versucht, da ich die Seelensamen im normalen Spielverlauf voll bekommen hab, aber du kannst ja in nen Herd gehen und dann einfach ausm Kampf flüchten. Dann vergeht inGame eine Stunde und es sollten wieder Seelensamen spawnen.

Die Voraussetzung dafür ist halt, dass du nicht auf Leicht spielst, denn auf Leicht vergeht keine Zeit durchs Fliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier anfang März mal was zu den Seelensamen geposted. Logischerweise mittlerweile untergegangen:

Beim Spiel des Todes kann man konstant 4-5 Seelensamen pro [ingame] Stunde farmen. Dazu einfach die Seelensamen die gespawnt haben liegen lassen und weitere 3-5 Kämpfe im Chaos Herd machen. Danach die Seelemsamen einsammeln, eine Stunde vergehen lassen [Flucht im Kampf = ingame Zeit +1 Stunde] und das selbe von vorn. Macht man mehr als 3-5 Kämpfe werden trotzdem neue Seelensamen gespawnt. Diese werden dann allerdings von denen, die bereits wo anders liegen ersetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass es einen Seelensamen Bug in Snows Palast gibt?

Hatte wieder Lust auf das Spiel und bin jetzt an Tag 8 von 3-5 Uhr in Snows Palast zu ihm durchgerusht. Bis ich bei Snow ankam, kamen ca. 10 Chaosherde und in fast jedem kamen Seelensamen. Ich glaub es waren gerademal 2 Chaosherde ohne Samen.

Hab sogar Chronostasis reingemacht um zu schauen ob trotzdem Seelensamen spawnen und es haben wirklich welche gespawnt.

Schwierigkeitsgrad ist normal.

Ich weis noch ganz genau, dass das in meinen ersten Runs NICHT so war und ich auch da immer eine Stunde warten musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel nun auch zugelegt.

Allerdings komme ich gerade irgendwie mit der Zeit nicht klar. Bin ja an Tag 1 und muss am Bahnhof 4 Zahlen finden, und die Zeit läuft...

Um 6 ist ja schon der erste Tag zu ende und ich habe noch nicht mal das Anfangsbgebiet verlassen....

Bilde ich mir das jetzt nur ein oder hat man wirklich so einen Zeitdruck ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel nun auch zugelegt.

Allerdings komme ich gerade irgendwie mit der Zeit nicht klar. Bin ja an Tag 1 und muss am Bahnhof 4 Zahlen finden, und die Zeit läuft...

Um 6 ist ja schon der erste Tag zu ende und ich habe noch nicht mal das Anfangsbgebiet verlassen....

Bilde ich mir das jetzt nur ein oder hat man wirklich so einen Zeitdruck ?

diese hauptstory kannst du an tag 1 nicht abschließen. anfangs etwas aber später verschläft man viele tage in der herberge.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die 4 Zahlen nicht zwingend finden. Du kannst auch einfach am nächsten Tag zum Telefon gehen und 4 falsche Zahlen eingeben, jedoch musst du dann gegen einen Brummonauten kämpfen, der dir anfangs große Probleme machen würde, falls man überhaupt gegen den eine Chance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die 4 Zahlen nicht zwingend finden. Du kannst auch einfach am nächsten Tag zum Telefon gehen und 4 falsche Zahlen eingeben, jedoch musst du dann gegen einen Brummonauten kämpfen, der dir anfangs große Probleme machen würde, falls man überhaupt gegen den eine Chance hat.

aber dann beim ng+ keine probleme mehr macht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann beim ng+ keine probleme mehr macht, oder?

ich hab auf ng+ auf schwer gespielt und hab mich da durch gekämpft und der war leicht zu besiegen.

arme weg hauen mit krafthieb oder artemispfeilen und dann den körper schocken und schon ist es erledigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse dieses Spiel... Kam die ganze Zeit total locker durch, aber jetzt am allerletzten Tag schaffe ich garnichts mehr, lol.

Denke ich werde wirklich neustarten. Vielleicht sogar auf leicht stellen damit das schneller geht, denn ich bin dieses Spiel echt leid.

Sorry für die Leute die Spaß daran haben, aber für mich ist es echt das schlechteste FF das ich je gespielt habe. Egal ob Gameplay oder Story, nichts macht da Sinn für mich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

eine frage hier an die experten :D

spiele grad auf normal und bin beim schrein der endültigkeit und kämpfe mich um ebene für ebene hoch. bin jetzt auf der 21. und muss den wüsten sahagin bezwingen. dieser wurm nervt aber auch. habt ihr tipps um ihn einen kurzen prozess zumachen? habe noch 6 ep und will sie nicht verbrauchen weil der nächste gegner der erdfresse ist :D

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

eine frage hier an die experten :D

spiele grad auf normal und bin beim schrein der endültigkeit und kämpfe mich um ebene für ebene hoch. bin jetzt auf der 21. und muss den wüsten sahagin bezwingen. dieser wurm nervt aber auch. habt ihr tipps um ihn einen kurzen prozess zumachen? habe noch 6 ep und will sie nicht verbrauchen weil der nächste gegner der erdfresse ist :D

danke

mit synchron blocken kann man die gut schocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...