Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Wenn man das Spiel gut genug kennt (bei mir war das ab dem 3. Run) kann man durch Chronostasis schon an Tag 1 die kompletten Wildlanden und Klagenden Dünen abschließen und an Tag 2 und 3 den rest machen.

Jup ging mir genauso hatte in meinem dritten Durchgang auch schon an Tag 3 alles fertig bis auf die Nebenmissionen mit Luca oder Armand die über mehrere Tage laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin kurz vor tag 7 und spiele auf leicht.

also auf einfach wird das schwer das zu farmen. und ich fand eigentlich immer die ra zauber besser als die ga zauber.

da wo du grad bist gibts blitzga nur von felix omega und aeroga von zomok omega.

von tag 7 an kannst du blitzga bei hanuman farmen und aeroga bei zomok.

und am letzten tag bei chimära beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf einfach wird das schwer das zu farmen. und ich fand eigentlich immer die ra zauber besser als die ga zauber.

da wo du grad bist gibts blitzga nur von felix omega und aeroga von zomok omega.

von tag 7 an kannst du blitzga bei hanuman farmen und aeroga bei zomok.

und am letzten tag bei chimära beides.

ok danke. muss sie doch nicht mehr farmen, da ich die letzte bestia abgeschlossen habe und das auf zweiten versuch.

habe am anfang gemeint, das ich etwas mehr schaden brauchen werde.

am tag 7 werde ich noch 2 letzten quest abschlissen und dann weiss ich nicht mehr, was zutun ist xD

habe etwa 15 gegner arten ausgerottet und keine lust auf den rest. die belohnungen sind naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringt das eigentlich überhaupt was die auszulöschen, außer dass die einem dann halt nicht mehr auf den Senkel gehen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ja, zb du bekommst von der letzter art speziale mats um deine skills aufzuwerten. ein paar geben noch sehr gute belohnungen. zb waffe mit 900 magie und angriff aber der grösste teil sind nur irgend welche resis oder andere schrott, die man kaum bis nie braucht.

ab tag 13 gibt es einen dungeon mit 33 stufen, die ausgeroteten gegner stören nicht mehr und man kann leere stufe durchlaufen und zeit sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, zb du bekommst von der letzter art speziale mats um deine skills aufzuwerten. ein paar geben noch sehr gute belohnungen. zb waffe mit 900 magie und angriff aber der grösste teil sind nur irgend welche resis oder andere schrott, die man kaum bis nie braucht.

ab tag 13 gibt es einen dungeon mit 33 stufen, die ausgeroteten gegner stören nicht mehr und man kann leere stufe durchlaufen und zeit sparen.

Aha okay, danke ;)

Hat man denn genug Zeit um die auszurotten oder kommt man dann mit den eigentlichen Aufgaben nicht mehr hinterher?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha okay, danke ;)

Hat man denn genug Zeit um die auszurotten oder kommt man dann mit den eigentlichen Aufgaben nicht mehr hinterher?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ich bin bei tag 7 und habe 60 neben quest + 70 magische wunschtafel fertig und ca 15 gegner arten ausgerotet. weiss nicht mehr was ich noch machen kann. muss jetzt bis tag 9 schlafen und dann die nächste trophäe machen. danach kann ich bis tag 12 in hotel übernachten >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei tag 7 und habe 60 neben quest + 70 magische wunschtafel fertig und ca 15 gegner arten ausgerotet. weiss nicht mehr was ich noch machen kann. muss jetzt bis tag 9 schlafen und dann die nächste trophäe machen. danach kann ich bis tag 12 in hotel übernachten >.<

Hmm, also ich bin erst am Ende von Tag 2, genauer auf dem Friedhof und mir rennt die Zeit nur so davon ...

Stelle ich mich uu doof an oder wird das besser?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich bin erst am Ende von Tag 2, genauer auf dem Friedhof und mir rennt die Zeit nur so davon ...

Stelle ich mich uu doof an oder wird das besser?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

hatte auch anfangs das gefühl das mir die zeit davon läuft aber sobald man anfängt mit chronostatis zu spielen und die ap immer wieder auffüllt kann man die zeit fast zum stillstand bringen. :D

und später wusste ich nicht mal mehr was ich noch machen soll. hab alle monster ausgerottet und dann die letzten tage bis tag 13 mit kizar kraut farmen verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also ich bin erst am Ende von Tag 2, genauer auf dem Friedhof und mir rennt die Zeit nur so davon ...

Stelle ich mich uu doof an oder wird das besser?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

war bei mir am anfang auch so. die ersten 2 tage waren sehr schlimm... ab tag 3 war bei mir das spiel dauern im stillstand, so könnte ich alles erledigen.

edit: ab wann bekommt man tag 14? sobald tag 13 vorbei ist oder schon früher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...