Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Ich hab eigentlich immer Leidenschaft, Eisnymphe und Äqulibrium + benutzt.

Nur bei Ereshkigal, dem Flunderdrachen und dem letzten Boss hab ich die Garnituren gewechselt.

Äquilibrium + will ich auch drin behalten wegen der passiv fähigkeit. vorallem zu beginn braucht man eine verheerer garnitur mit allen 4 elementen. hätte keine lust ständig wechseln zu müssen.

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:20

Hey leute gibt es eine Seite auf Deutsch die alle Nebenmission zeigt , wann man die annehmen kann , die Lösung was man machen muss & bei welcher Person halt die wichtigsten Sachen .

Hier auf der Seite finde ich nur Zeit oder ich bin blind ^^

Würd gern alle Nebenmissionen machen , denn die machen Spaß .

Und ihr müsst ja wirklich gut sein , denn bin Tag 7 oder 8 und erst bei Wildniss , hab erst die 2 erstens Städte fertig ^^

also alle sofort in 1 durchgang machen geht eh nicht. ich hab für die nebenmissionen das LB benutzt. ohne das kann man viele gar nicht machen weil man nicht weiß welche bedingungen man vorher schon erfüllt haben muss.

hab mich jetzt für adminral, nous und äqualibrium+ entschieden. mal gucken wie diese 3 ab tag 1 sich anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äquilibrium + will ich auch drin behalten wegen der passiv fähigkeit. vorallem zu beginn braucht man eine verheerer garnitur mit allen 4 elementen. hätte keine lust ständig wechseln zu müssen.

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:20

also alle sofort in 1 durchgang machen geht eh nicht. ich hab für die nebenmissionen das LB benutzt. ohne das kann man viele gar nicht machen weil man nicht weiß welche bedingungen man vorher schon erfüllt haben muss.

hab mich jetzt für adminral, nous und äqualibrium+ entschieden. mal gucken wie diese 3 ab tag 1 sich anstellen.

Naja, man kann alle machen. Nur "Die Letzten" kann man erst im 2. Durchgang abschließen.

Hey leute gibt es eine Seite auf Deutsch die alle Nebenmission zeigt , wann man die annehmen kann , die Lösung was man machen muss & bei welcher Person halt die wichtigsten Sachen .

Hier auf der Seite finde ich nur Zeit oder ich bin blind ^^

Würd gern alle Nebenmissionen machen , denn die machen Spaß .

Und ihr müsst ja wirklich gut sein , denn bin Tag 7 oder 8 und erst bei Wildniss , hab erst die 2 erstens Städte fertig ^^

Sammelthread

Ist leider noch nicht komplett, sollte ich vielleicht mal weiter machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele im normalen Modus und habe vorhin den letzten Avandas getötet. Ich habe jedoch, bin am 10.Tag, den Fleischwolf nicht erhalten. Woran liegt das? Ich habe bei dem Kampf zwar versagt (0 Sterne) allerdings ist das jetzt schon der 3te Omega bei dem ich KEINE Waffen oder Zubehör erhalten habe.

EDIT: Hat sich erledigt...verdammt ich habe scheinbar den Boden danach nie abgesucht...damit dürften zwei Sachen für immer weg sein. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele im normalen Modus und habe vorhin den letzten Avandas getötet. Ich habe jedoch, bin am 10.Tag, den Fleischwolf nicht erhalten. Woran liegt das? Ich habe bei dem Kampf zwar versagt (0 Sterne) allerdings ist das jetzt schon der 3te Omega bei dem ich KEINE Waffen oder Zubehör erhalten habe.

EDIT: Hat sich erledigt...verdammt ich habe scheinbar den Boden danach nie abgesucht...damit dürften zwei Sachen für immer weg sein. -.-

müssten sie nicht da liegen bleiben? falls du noch weißt wo genau die du gekillt hast.

in einem NG+ kannst du sie dir dann auch nochmal holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber bei bücherwurm und vergessen sünden muss man sich für eins entscheiden. beide in einem durchgang kann man nicht abschließen.

Ja, stimmt. Aber das war's dann auch.

Sonst kann man jede Mission im ersten Durchgang abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt. Aber das war's dann auch.

Sonst kann man jede Mission im ersten Durchgang abschließen.

ich hab beim ersten durchgang vergessene sünden gemacht wegen der kleidung und werd jetzt im NG+ bücherwurm machen um die vollen upgrade punkte zu bekommen von dieser mission.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man bei newgame+ schwierigkeitsgrad aussuchen oder muss man mit dem weiterspielen mit dem man es beendet hat

man kann dann zwischen einfach, normal und schwer wählen.

so endlich heute die platin geholt.:biggrin5:

zufällig war es auch meine 30 platin.:biggrin5:

erster durchgang hat spass gemacht nur ab NG+ wurde es etwas langweilig weil man alles schon kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

kurze Frage^^hab jetzt endlich auch ma lightning returns gekauft und hab dirreckt mal ne kleine frage....^^Stehe jtzt vor Noel und hab so manche probleme bei mobs. ist es notig oder bringt das was während man bis 0 uhr wartet in andere städte schonmal zugehen und dort die story anzufangen oder in der welt zu bleiben und neben quests zumachen? und muss man das spiel wirklich in den 13-14 tagen ingame durchhaben? und was passiert wenn man es in den tagen nicht schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho,

kurze Frage^^hab jetzt endlich auch ma lightning returns gekauft und hab dirreckt mal ne kleine frage....^^Stehe jtzt vor Noel und hab so manche probleme bei mobs. ist es notig oder bringt das was während man bis 0 uhr wartet in andere städte schonmal zugehen und dort die story anzufangen oder in der welt zu bleiben und neben quests zumachen? und muss man das spiel wirklich in den 13-14 tagen ingame durchhaben? und was passiert wenn man es in den tagen nicht schafft

wenn dir mobs probleme bereiten dann entweder mehr nebenmissionen/wuschtafelaufträge machen um deine werte zu verbessern oder bessere waffen, schilden und accessory benutzen.

man muss alle hauptmissionen machen um überhaupt den letzten tag freischalten zu können. schafft man dies nicht oder sammelt nicht genug glorien für extra tage muss man wieder bei tag 1 anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: bin jetzt beim sechsten Tag und habe in der zweiten Stadt die Hauptquest abgeschlossen. Schaffe ich den Rest des Games in der verbleibenden Zeit?

die hauptquest sind eigentlich alle recht kurz. du musst nur genug nebenquest gemacht um genug zeit zu haben bis zum ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube dass ich ca 25. Nebenmissionen und noch einige Aufträge von der Wunschtafel. Hoffe nur das reicht zum Schluss.

wuschtafel aufträge zählen nicht. dafür gibts keine glorien. mit 25 nebenmissioen wirst du aber nicht den zusatztag freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: bin jetzt beim sechsten Tag und habe in der zweiten Stadt die Hauptquest abgeschlossen. Schaffe ich den Rest des Games in der verbleibenden Zeit?

Mach dir mal keine Sorgen. Auch wenn du den Zusatztag nicht freischaltest, so bleibt dir genug zeit. Spätestens im zweiten durchgang wirst du mercken das man Zeit ohne ende hat.

Ich habe sogar bei meinen zweiten und Dritten Durchgang sogar noch etliche Tage übrig gehabt und schon alles erledigt gehabt sodass ich die letzten Tage quasi nur in der Herberge verbracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Sorgen. Auch wenn du den Zusatztag nicht freischaltest, so bleibt dir genug zeit. Spätestens im zweiten durchgang wirst du mercken das man Zeit ohne ende hat.

Ich habe sogar bei meinen zweiten und Dritten Durchgang sogar noch etliche Tage übrig gehabt und schon alles erledigt gehabt sodass ich die letzten Tage quasi nur in der Herberge verbracht habe.

Wenn man das Spiel gut genug kennt (bei mir war das ab dem 3. Run) kann man durch Chronostasis schon an Tag 1 die kompletten Wildlanden und Klagenden Dünen abschließen und an Tag 2 und 3 den rest machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...