Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

danke. werd ich mir mal angucken. kann man den überhaupt auf normal an tag 13 besiegen oder wäre es auf leicht einfacher?

hab ihn jetzt auf meine weise besiegt. zwar mit 0 sterne aber da ist doch egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich dass es dir gefällt :)

Nicht wirklich, was ich auch ziemlich schade finde.

Es gibt zwar ne Ultima Kleidung aber die ist meiner Meinung nach nutzlos. Ansonsten gibts halt paar gute Kleidungen aber jetzt nichts herausragendes was man als "beste Kleidung" bezeichnen könnte.

Bei Waffen ist das eigentlich genau so. Es gibt zwar ein Ultima Schwert aber das kann man z.B. mit den Solaris Waffen aus FF X oder dem Ultima Schwert aus FF VII nicht vergleichen.

Es gibt halt das/die? Muramasa, welches den höchsten Angriffswert hat, jedoch kann man das Schwert auf Schwer ganz normal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das nicht gut ^^

Boah diese Zeit setzt mich unter Druck :D

Naja gleich ma weiter zocken vielleicht ^^

vielleicht am anfang aber spätestens ab tag 7 wirst du dich fragen was du überhaupt noch machen kannst. :D

hab jetzt auch erishkigal geschafft wieder mit 0 sternen aber egal hauptsache geschafft :D

der flunderdrache und erishkigal sind bisher am schwersten gewesen. mir fehlt jetzt nur noch gott zu besiegen am letzten tag aber mit seinen 1mil tp wirkt er im vergleich zu diesen monstern irgendwie einfach.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt hat er ja 3,25m HP, auf normal.

Die + Version hat da bisschen mehr.

Ausserdem ist die +Version auf schwer einiges schwieriger als der Flunderdrache und Ereshkigel, finde ich.

ja aber im vergleich zum flunderdrachen ist das grade mal 1/3. ich weiss noch nicht ob ich auf schwer bis zum ende spielen werde. die hauptstory ist extrem kurz bei diesem teil und die nebenmissionen sind ja nichts neues. kennt man aus jedem anderen online spiel. geh zu npc a finde item b und bring es zu npc a blabla.:dozey: vorallem die kerle sehen alle gleich aus.

ich glaub auf + werd ich dann nur noch waffen, schilde und accessory aufwerten und dann endlich mit FFX anfangen.:biggrin5:

@silverman00

sorry dachte nicht das es bei dir als spoilern ankommen würde.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber im vergleich zum flunderdrachen ist das grade mal 1/3. ich weiss noch nicht ob ich auf schwer bis zum ende spielen werde. die hauptstory ist extrem kurz bei diesem teil und die nebenmissionen sind ja nichts neues. kennt man aus jedem anderen online spiel. geh zu npc a finde item b und bring es zu npc a blabla.:dozey: vorallem die kerle sehen alle gleich aus.

ich glaub auf + werd ich dann nur noch waffen, schilde und accessory aufwerten und dann endlich mit FFX anfangen.:biggrin5:

@silverman00

sorry dachte nicht das es bei dir als spoilern ankommen würde.:biggrin5:

Naja die Hp haben ja nicht wirklich was mit der Schwierigkeit des Monsters zu tun.

Der Flunderdrache ist relativ einfach, weil man ihn nur 4x schocken muss und dann hat man auch schon praktisch gewonnen.

Bei der + Version vom letzten Boss wechselt er immer zwischen seinen Formen her und man muss ihn immer von neuem Schocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin morgen wohl mit dem ersten durchgang auf normal durch. dann fehlt nur noch NG+ für die letzten trophäen.

aber auf NG+ kommt nichts mehr neues in der story vor oder?

kann man die monster gut killen auf NG+ auf schwer?

Ne, im NG+ kommt nicht neues Storyrelevantes mehr.

Und ja, die Monster kannst leicht killen, vorallem an den ersten Tagen stellen die keine Probleme dar, da du ja deine Waffen, Kostüme und Werte behälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, im NG+ kommt nicht neues Storyrelevantes mehr.

Und ja, die Monster kannst leicht killen, vorallem an den ersten Tagen stellen die keine Probleme dar, da du ja deine Waffen, Kostüme und Werte behälst.

gut dann werd ich NG+ auf schwer machen und mal sehen ob ich nach den letzten trophäen noch weiter machen will.:biggrin5:

einige items werden bei NG+ wieder entfernt so wie ich das bisher verstanden hab. daher hab ich vorher extra alle seelensamen verkauft.

aber was mist mit ultima-, schild, waffe und kleidung werden die entfernt?

oder welche andere items werden bei NG+ entfernt?

die meisten wichtigen gegenstände werden ja entfernt.

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 13:16

hm gott will mir seine waffe nicht geben. hab ihn schon 2 mal besiegt sogar mit bettlerkranz aber der will sie nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann werd ich NG+ auf schwer machen und mal sehen ob ich nach den letzten trophäen noch weiter machen will.:biggrin5:

einige items werden bei NG+ wieder entfernt so wie ich das bisher verstanden hab. daher hab ich vorher extra alle seelensamen verkauft.

aber was mist mit ultima-, schild, waffe und kleidung werden die entfernt?

oder welche andere items werden bei NG+ entfernt?

die meisten wichtigen gegenstände werden ja entfernt.

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 13:16

hm gott will mir seine waffe nicht geben. hab ihn schon 2 mal besiegt sogar mit bettlerkranz aber der will sie nicht geben.

Ultima Schild und Schwert werden nicht mitübernommen. Die Kleidung hingegen schon.

Seelensamen und paar oder sogar alle wichtigen Items werden auch nicht übernommen, hab das nichtmehr sogenau im Kopf.

Für die Waffe machst am besten die + Version, der hat ne höhere Dropchance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultima Schild und Schwert werden nicht mitübernommen. Die Kleidung hingegen schon.

Seelensamen und paar oder sogar alle wichtigen Items werden auch nicht übernommen, hab das nichtmehr sogenau im Kopf.

Für die Waffe machst am besten die + Version, der hat ne höhere Dropchance.

dachte ich mir schon irgendwie bei ultima schild und schwert.

hab jetzt noch mal gegen ihn gekämpft und wieder keine waffe.

hab wer die waffe überhaupt auf normal bekommen? werd mir wohl gleich wenn ich wieder speichern kann einen separaten speicherstand machen und es vielleicht später nochmal probieren.

bei der waffe sichel des todes von den etro fanatikern hab ich auch ewig gekämpft bis ich endlich eine bekommen hab.

aber ich muss sagen wie bei jedem FF LB je länger man darain ließt desto mehr underschiede/fehler findet man zwischen spiel und LB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich mir schon irgendwie bei ultima schild und schwert.

hab jetzt noch mal gegen ihn gekämpft und wieder keine waffe.

hab wer die waffe überhaupt auf normal bekommen? werd mir wohl gleich wenn ich wieder speichern kann einen separaten speicherstand machen und es vielleicht später nochmal probieren.

bei der waffe sichel des todes von den etro fanatikern hab ich auch ewig gekämpft bis ich endlich eine bekommen hab.

aber ich muss sagen wie bei jedem FF LB je länger man darain ließt desto mehr underschiede/fehler findet man zwischen spiel und LB.

Ich habe es bekommen, sogar zweimal. Echt nice die Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bekommen, sogar zweimal. Echt nice die Waffe.

hab es heute bestimmt über 10 mal probiert aber jedes mal das selbe, keine waffe.:mad1:

werd es morgen weiter probieren. will die unbedingt haben bevor ich mit NG+ anfange.:biggrin5:

mir würde es schon 1 mal reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute gibt es eine Seite auf Deutsch die alle Nebenmission zeigt , wann man die annehmen kann , die Lösung was man machen muss & bei welcher Person halt die wichtigsten Sachen .

Hier auf der Seite finde ich nur Zeit oder ich bin blind ^^

Würd gern alle Nebenmissionen machen , denn die machen Spaß .

Und ihr müsst ja wirklich gut sein , denn bin Tag 7 oder 8 und erst bei Wildniss , hab erst die 2 erstens Städte fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...