Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Ja den kannst du überspringen. Ich weis nicht genau auf welcher Ebene der ist aber als Beispiel:

Wenn er auf Ebene 20 ist, dann brauchst du auf Ebene 19 Silber um 2 Ebenen auf Ebene 21 zu springen, oder auf Ebene 18 Gold um 3 Ebenen auf 21 zu springen.

Das funktioniert auch wenn du das Monster schon vor dem Schrein der Endgültigkeit mit Silber/Gold besiegt hast.

Alles klar, danke dir für die Erklärung. Nach was richtet sich dieses Ergebnis (Bronze/Silber/Gold) ? Es werden doch immer nur 1-5 Sterne verliehen ?

Dann hab ich jetzt nur noch den Flunderdrachen vor mir - schon gar keine Lust drauf :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, danke dir für die Erklärung. Nach was richtet sich dieses Ergebnis (Bronze/Silber/Gold) ? Es werden doch immer nur 1-5 Sterne verliehen ?

Dann hab ich jetzt nur noch den Flunderdrachen vor mir - schon gar keine Lust drauf :xd::'>

den hab ich auch grad zufällig in der wüste getroffen. dachte hä was ist das dort drüben und als ich es angegriffen hab kam der flunderdrache.:biggrin5:

hatte keine chance gegen den. der macht einen angriff nachdem anderen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Mindestwerte mit denen man den Flunderdrachen besiegen kann ?

Habe jetzt durch sämtliche Haupt-, Nebenmissionen und Wunschtafelaufträge folgende Stats erreicht:

Max. TP-Wert: +7070

Angriffskraft: +718

Angriffsmagie: + 717

Max. ATB: +40

Max. EP-Wert: +3

Heilgegenstände: +4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Mindestwerte mit denen man den Flunderdrachen besiegen kann ?

Habe jetzt durch sämtliche Haupt-, Nebenmissionen und Wunschtafelaufträge folgende Stats erreicht:

Max. TP-Wert: +7070

Angriffskraft: +718

Angriffsmagie: + 717

Max. ATB: +40

Max. EP-Wert: +3

Heilgegenstände: +4

hab auch so diese werte und viel mehr geht nicht durch die quest. ich denke für den müsste man sich bessere garnituren und fertigkeiten erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

was soll man den eigendlich mit den Fahigkeiten wie deprotes St 1 machen die weis beschriftet sind? (weise beschrieftung = keine passive Fähigkeit)

Da man diese ja nicht durch syntese vereinen muss damit man sie hochstufen kann verstehe ich nicht wirklich welchen sind diese Fähigkeiten haben.

Denn Deprotes St 1 mit ner passivfähigkeit weiter hochzustufen ist doch sinnvoller als eines ohne Passive Fähigkeit und da sie für die syntese eben nicht notwendig sind frag ich mich was ich mit denen machen soll?

Die müllen mir nur mein Inventar voll.

Kann mir jemand sagen welchen Sinn diese Fähigkeiten wie Deprotes St 1 ohne Passivfähigkeit erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute,

was soll man den eigendlich mit den Fahigkeiten wie deprotes St 1 machen die weis beschriftet sind? (weise beschrieftung = keine passive Fähigkeit)

Da man diese ja nicht durch syntese vereinen muss damit man sie hochstufen kann verstehe ich nicht wirklich welchen sind diese Fähigkeiten haben.

Denn Deprotes St 1 mit ner passivfähigkeit weiter hochzustufen ist doch sinnvoller als eines ohne Passive Fähigkeit und da sie für die syntese eben nicht notwendig sind frag ich mich was ich mit denen machen soll?

Die müllen mir nur mein Inventar voll.

Kann mir jemand sagen welchen Sinn diese Fähigkeiten wie Deprotes St 1 ohne Passivfähigkeit erfüllen?

verkauf die einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ereshkigal raubt mir jeden Nerv.

Der macht nur Resonanz oder Meteor.

Wenn ich mir die Videos bei youtube anschau, dann bufft er sich oder macht nichts.

Und die debuffs bleiben auch nicht dran, obwohl der zu Kampfbeginn schon 25% weniger HP hat. Kriege ihn auf 50% runter, aber dann wirkt überhaupt kein debuff mehr...

Irgendwer tipps wie man ran gehen soll?

ok, ohne debuffs geht es auch, einfach nur staggern. und da nur gift und gemach drauf, dann ist der in 2 minuten down....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand nen tip geben wieman die Omega-Chimäre am bestenn killt?? letzer Tag, normal.

Ich weis net warum aber der Kerl macht mich irre.. Ich krieg den net klein.

Am besten mit equip und Fertigkeiten vorschläge^^

Ich denk einfach das ich den Falsch angehe.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab die Platin auch endlich. Ich fands jetzt irgendwie lustig das Ereshkigal einfacher zu besiegen war als der Flunderdrache. Hab nur 2 Anläufe gebraucht und der Kampf war wirklich in 2 Minuten fertig o.O Und ich dachte ich werd mir bei dem ewig ein abkloppen xD Auf den ersten Blick wirken die beiden Nebenbosse ja echt unbezwingbar wenn man ohne Strategie rangeht.

Allgemein war das Spiel wirklich nur ok. Nicht so atemberaubend wie man erwarten sollte. Aber es ging. Die nervigen zwischen Dialoge zwischen Lightning und Hope haben mich genervt. Die haben sich jedesmal ein abgelabert und ich kam überhaupt nicht dazu das zu lesen.

Auch die Emotionslosen Gesichter (Marionettengesichter) der Menschen ab und zu fand ich doof. Da heult und schreit einer rum vor Verzweiflung und verzieht kaum das Gesicht dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand nen tip geben wieman die Omega-Chimäre am bestenn killt?? letzer Tag, normal.

Ich weis net warum aber der Kerl macht mich irre.. Ich krieg den net klein.

Am besten mit equip und Fertigkeiten vorschläge^^

Ich denk einfach das ich den Falsch angehe.!

Hast Du ihn besiegt?

Guck mal im Gegner-Video Beitrag ganz am Ende. Ich hatte auch enorme Probleme und mit der Umstellung auf Frostschlag + Blitzga habe ich ihn dann (wenn auch langsam) gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...