Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Jap, ist die Quest "Spiel des Todes". Wurde im LF-Thread auch schon als Ergänzung gepostet, aber der Tipp wurde leider noch nicht eingepflegt.

aso hab mich schon gewundert.

aber irgendwie dieser teil der reihe zieht sich extrem. bin schon seit 2 wochen jeden tag am spielen, täglich viele stunden und bin erst bei tag 6:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es nicht als "ziehen" empfunden, gibt ja genug zu erledigen. Lediglich die letzten Tage, an denen ich nichts mehr zu tun hatte, habe ich dann verschlafen. :D

ja durch den zeit druck bin ich ständig am gucken was ich jetzt machen soll ohne zeit zu verschwenden.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm kann es sein das es die seelensamen beim quest safari des todes nur zu beginn beim ersten kampf gibt und danach keine weitere mehr?

und die nächsten erst dann wieder kommen wenn man eine neue runde startet?

Es muss immer eine ingame Stunde vergehen, damit wieder neue Samen auftauchen.

Ich persönlich finde SAfari des todes eher schlecht zum Samen farmen.

einfacher geht es ab tag 9 auf den Überlandstraßen.

Dort taucht immer alle paar meter ein Chaosherd auf einfach die samen einsammeln und dann aus einem kampf fliehen so vergeht, wenn man auf normal spielt eine ingame stunde und du kannst direkt die nächsten samen einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss immer eine ingame Stunde vergehen, damit wieder neue Samen auftauchen.

Ich persönlich finde SAfari des todes eher schlecht zum Samen farmen.

einfacher geht es ab tag 9 auf den Überlandstraßen.

Dort taucht immer alle paar meter ein Chaosherd auf einfach die samen einsammeln und dann aus einem kampf fliehen so vergeht, wenn man auf normal spielt eine ingame stunde und du kannst direkt die nächsten samen einsammeln.

ok dann werd ich es da später probieren. bin aber noch bei tag 6 und da ich noch etwas zeit übrig habe bevor ich die nächsten nebenquest weiter machen kann wollte ich probieren da ein paar samen zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm ich hätte eine frage.

negativzustände und schildefähigkeiten sind immer auf ihrem höchsten stufenpotential auch wenn man sich sytensiert. und da sie nach der hochstufen auch direkt max synthese haben könnte man doch eigentlich viele davon die mal doppelt oder noch öfter hat verkaufen oder?

bin grad am monster ausrotten und hab bald wieder 400 fertigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst verkaufen, ich hab auch immer alle verkauft, bis ich nur noch jeweils ein Exemplar hatte. Hab "Starkblocken", "Sanftblocken" und alles andere eh nie benutzt.

ja ich bisher auch nie. dann werd ich alles verkaufen bis auf die mit passivfertigkeiten erstmal. davon werd ich die besten 1 oder 2 behalten.

lohnt sich eigentlich gil farmen bei spiel des todes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne eigentlich gibts da kein Zeitdruck. Hier im Forum schreibt so gut wie jeder, dass er spätestens ab Tag 9-10 nichts mehr zu tun hat und die letzten Tage nur noch im Gasthaus verpennt.

Den Zeitdruck macht man sich am Anfang selbst, war bei mir auch so, aber nach paar Spielstunden hat man den Dreh raus und dann ist der Druck auch schon wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich werd bisschen waffen farmen in spiel des todes und diese dann verkaufen. will 1 mil gil haben bevor ich mit normal durch bin :D

vorallem kann man mit chronostasis die zeit fast dauerhaft anhalten und nebenbei noch ep sammeln damit es wieder voll ist.

hab mir am anfang auch einen druck wegen der zeit gemacht. bin jetzt bei tag sieben und hab eigentlich fast alle nebenmissionen und die wunschtafelaufträge erledigt.

und ab tag 7 ist eigentlich gar nicht mehr viel da was man machen könnte.

das einzige was ich jetzt noch machen will ist gegner ausrotten und gil farmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 25€ aufjedenfall. Fand 13 ganz ok, 13-2 hat mir schon ganz gut gefallen und XIII LR find ich sehr gut.

Ja, es gibt ein NG+. Da werden alle Items (bis auf ein paar wichtige), deine Statuswerte und Waffen übernommen.

Die Welt ist offener wie in jedem anderen FF welches ich bisher gezockt hab(VII, VIII, X, X-2). Du kannst von Anfang an hingehen wohin du möchtest, bis auf ein paar Gebiete, für die man halt ne Voraussetzung erfüllen muss.

Nur die Story ist halt n bisschen kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man spielt nur als Lightning oder ?

Okey dann werd ich es denk ich mal kaufen .

Hoffe mur Snow wird nicht gekillt , fand den bei 13 cool :D

Und hier ist ja nicht viel los ^^

ja meistens

an manchen stellen hat man einen begleiter der eine zeitlang hilft.

liegt wohl daran das dieser teil im februar kam und viele jetzt schon final fantasy x hd spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum Schrein der Endgültigkeit. Ich brauche ja nicht alle Letzten zu bekämpfen. Bin inzwischen bei Tag 13 und habe alle Monster bis auf 5 Arten ausgerottet. Leider ist noch der Erdfresser mit dabei, welchen ich dann gern überspringen würde. Wenn ich also vorher die Mission auf Silber oder Gold abschließe, dann brauch ich theoretisch nicht mehr gegen diesen antreten ? Funktioniert das nur bei der Ebene davor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den kannst du überspringen. Ich weis nicht genau auf welcher Ebene der ist aber als Beispiel:

Wenn er auf Ebene 20 ist, dann brauchst du auf Ebene 19 Silber um 2 Ebenen auf Ebene 21 zu springen, oder auf Ebene 18 Gold um 3 Ebenen auf 21 zu springen.

Das funktioniert auch wenn du das Monster schon vor dem Schrein der Endgültigkeit mit Silber/Gold besiegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...