Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

In der FF10HD-Hülle ist ein Code dabei für ein tolles Yuna-Kostüm für Lightning. Dieses würde ich gerne verschenken da ich das Spiel nicht habe. Der erste der ihn eingibt hat das Teil. Danach geht er nicht mehr.

Der Code lautet:

J9DP-FTNT-6GBQ

Viel spass damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol hab grad gesehen das die japanische tonspur 4 euro kostet. die war doch anfangs kostenlos.

was für eine abzocke und dann noch für jedes kostüm 3-4 euro verlangen.

ja es war kostenlos aber es wurde auch explizit gesagt das es nur zu anfang so ist (glaub die erste woche oder so!?) und danach kostet.

die kostüme sind zwar teuer aber wer sich die kauft ist aus meiner sicht selber schuld. die sehen nur gut aus oder haben einen nostalgiewert aber spielerisch herrausragend oder so sind die ganz bestimmt nicht.

3-4€ ist da aufjedenfall zu teuer, 0,99€ wäre angebrachter gewesen.

Hab selber mehrere kostüme aber keins gekauft sondern als vorbesteller bekommen oder sonst woher und das halt umsonst und keins der kostüme ist auch nur im geringsten interessant oder verändert das spiel enorm.

(naja ok, bis auf das Soldat kostüm, die ausweiden fähigkeit kann beim ersten durchgang recht nützlich sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es war kostenlos aber es wurde auch explizit gesagt das es nur zu anfang so ist (glaub die erste woche oder so!?) und danach kostet.

die kostüme sind zwar teuer aber wer sich die kauft ist aus meiner sicht selber schuld. die sehen nur gut aus oder haben einen nostalgiewert aber spielerisch herrausragend oder so sind die ganz bestimmt nicht.

3-4€ ist da aufjedenfall zu teuer, 0,99€ wäre angebrachter gewesen.

Hab selber mehrere kostüme aber keins gekauft sondern als vorbesteller bekommen oder sonst woher und das halt umsonst und keins der kostüme ist auch nur im geringsten interessant oder verändert das spiel enorm.

(naja ok, bis auf das Soldat kostüm, die ausweiden fähigkeit kann beim ersten durchgang recht nützlich sein)

ja hab auch 6 von den kostümen aus vorbeteller codes und das einzige gute dort sind die waffen und schilde zumindest für den anfang.

gut das ich es am anfang gedownloadet hab obwohl ich es später wieder gelöscht hab weil auf japanisch ist es so ungewöhnt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde gerne mal wissen wo man am besten gil farmen kann.

ich habe diese Seite gefunden aber da will kein monster auftauchen:

https://www.spieleradar.de/tipps-cheats/lightning-returns-final-fantasy-13-3/0_24572_36710/unendlich-gil-farmen.html

Je nachdem welchen tag du bist, gutes geld farmen kann man bei den kaktoren in der wüste.

Gehe dort hin wo der typ mit den auftrag der letzten ist, nun bewege dich in diesem bereich hin und her, stimme das timing gut ab, das du den kaktor in triffst wenn du in richtig sackgasse gehst und nicht ins freie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das mit den kaktoren hab ich gestern auch zufällig gemerkt! wollte da eigentlich nur hin wegen der wunschbrett aufgabe wofür ich 5 kaktor puppen brauchte und dachte warum nicht gleich ausrotten! hab dann erst hinterher gesehen was für ein boost das auf einmal auf mein konto gab! wo ich auch gut geld bekommen habe war als ich gestern die überlandstraßen leer geräumt habe also alles ausgerottet am tag 9 bevor schwierigkeit am tag 10 erhöht wird von den gegnern! hatte dann gut 800 000 gil nach beiden aktionen!

lol der cocobo fresser war ja auf einmal dermaßen pipi sobald ich raserei hatte buffs drauf schocken und dann 2 mal raserei jeder kampf ohne schaden und man bekommt ja dann gleich 4 EP zurück also konnte ichs immer wiederholen!

beim erdfresser ausrotten sah es schon etwas anders aus anfangs etwas mühseliger aber nach einigen kämpfen hat man sich auch die optimale garnituren zusammengebaut! nur die items der beiden letzten war doch nicht so besonders! egal erspart mir zeit und mühe später im tempel!

hmm nun tag 10 und nichts mehr zu tun alle nebenquests fertig außer bücherwurm da diese ja fehlschlägt wenn man das tagebuch liest aber dafür ne bessere quest startet und alle ausrotten und alle wunschbrett aufgaben ebenso fertig! sollt ich vll an dieser stelle stuffe 3 fertigkeiten farmen und nebenbei mal alles ausrotten was in den tempel also mit den 30 ebenen auftaucht ok das meiste ist auch so schon ausgerottet! flunderdrache ist ja auch schon seit anfang tag 7 down!

hätten die mal mehr aufgaben reinmachen sollen!

mir ist aber noch aufgefallen das wenn man auf den überlandstraßen alles ausgerottet hat die chaosnebel weiterhin oft auftauchen nur eben leer ohne gegner aber die seelensamen tauchen trotzdem auf bestimmt gut zum farmen aber hatte mir ja bereits die 50 in der quest spiel des todes zusammengefarmt und das elexier im outworld gekauft also vorher safe gesetzt alles verkauft elexier gekauft bling und dann save geladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die posterkarte in der CE hätten die besser machen können. eigentlich ist die nur zum im schrank liegen lassen gut, zum benutzten ist die eher ungeeignet da schon nach einer woche benutzen der karte an den fallt stellen leichte risse im papier zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich normal das man bei lightnings return final fantasy 13 die inhalte zum downloaden nur auf 1 psn account benutzen kann auch wenn mehrere auf der ps3 sind?

bei anderen spielen kann man mit jedem account auf der ps3 die dlcs benutzen und auch bei ff 13-2 war es möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo, bin nun bei meinem ersten Durchlauf am vorletzten Tag im Schrein der Endgültigkeit. Da ich nicht plane, jede Stage zu durchlaufen bei meinem ersten Durchlauf, sondern das lieber für den zweiten aufzuheben will, wollte ich fragen, ob die Letzten, die ich bereits ausgelöscht habe, bei meinem zweiten Durchlauf auch bereits ausgelöscht sind, oder muss ich das ganze später nochmal von vorn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, bin nun bei meinem ersten Durchlauf am vorletzten Tag im Schrein der Endgültigkeit. Da ich nicht plane, jede Stage zu durchlaufen bei meinem ersten Durchlauf, sondern das lieber für den zweiten aufzuheben will, wollte ich fragen, ob die Letzten, die ich bereits ausgelöscht habe, bei meinem zweiten Durchlauf auch bereits ausgelöscht sind, oder muss ich das ganze später nochmal von vorn machen?

die gegner sowie die letzten werden in einen NG+ resetet sprich alle gegner sind wieder da! ich habe von vornerein alles ausgerottet was im schrein an gegner kommt da ich schon recht früh im ersten durchgang alle möglichen aufgaben erledigt hatte! hab also im ersten durchgang den flunderdrachen und eresh.... bereits erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bin grad beim dem teil der hauptstory mit snow und laut LB soll ich noch glasgelee von sanipuddings sammeln bevor ich um 18 uhr zum augurenplatz gehe aber irgendwie kommen keine mehr.

weiss einer wann die wachen mit den sanipuddings wieder kommen? oder liegt es daran weil ich chronostasis an habe? brauch noch 20 glasgelee für die wunschtafel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bin grad beim dem teil der hauptstory mit snow und laut LB soll ich noch glasgelee von sanipuddings sammeln bevor ich um 18 uhr zum augurenplatz gehe aber irgendwie kommen keine mehr.

weiss einer wann die wachen mit den sanipuddings wieder kommen? oder liegt es daran weil ich chronostasis an habe? brauch noch 20 glasgelee für die wunschtafel.

Du kannst auch nachdem du Snow gemacht hast glasgelee bekommen.

Wenn du das geschafft hast, gehe früh und am tage zum eingang des palastes und dann kommen die da auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch nachdem du Snow gemacht hast glasgelee bekommen.

Wenn du das geschafft hast, gehe früh und am tage zum eingang des palastes und dann kommen die da auch.

aso ich dachte jetzt so wie es jetzt im LB steht das die nach 3.3 selten kommen und nur noch an 1 stelle. aber brauch inzwischen nur noch 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst auch einfach die soldaten angreifen 3 mal dann kannst du kämpfen sind immer 2 puddings dabei

ich weiss aber ich dachte die würden viel schneller kommen. erst später hab ich gemerkt das ich warten musste bis die wieder respawnen.

inzwischen hab ich genug gefunden.

aber die filmsequenz mit snow am ende war komisch. gab es etwa 2 anhänger die er serah geschenkt hat? oO 1 hatte er um den hals und lightning hatte auch noch einen aus seinem zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02173_016.pngSaatjägerin

Du hast mindestens 50 Seelensamen aus dem Chaos geborgen.

[Offline-Trophäe]

Seelensamen findet man in den Chaosherden, die lila leuchtenden Seelensamen sind schwer zu übersehen.

Hiervon 50 einsammeln.

Tipp:

Man sollte hier direkt die 100 Seelensamen sammeln, da man diese auch direkt für das Elixier braucht.

Die erforderliche Anzahl an Seelensamen müssen in einem Spieldurchgang gesammelt werden. Nach neuem Spielbeginn werden diese nicht mit übernommen.

Tipp zum farmen:

In Yusnaan kann man im Industriegebiet die Quest Safari des Todes starten, in der man 30 Monster eliminieren soll. Diese sollte man allerdings nicht eliminieren, sondern kurz vor Ende das Areal verlassen, somit schlägt die Quest zwar erstmal fehl, man hat hier aber die Möglichkeit eine Stunde zu warten und anschliessend zum Auftraggeber zurückzukehren und die Quest wiederaufzunehmen, der Trick daran ist das bei jedem neuen Queststart, die Seelensamen im Gebiet neu respawnen. Allerdings nur nach verstreichen einer Ingamestunde.

Hier eignen sich auch besonders die Überlandstrassen, da hier sehr grosse Chaosherde erscheinen.

kann es sein das hier das quest spiel des todes gemeint ist und nicht safari des todes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...