Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bald hab ich es Geschafft.

Bin zwar momentan tag 9 aber hab soweit ALLE nebenmissionen bis auf eine wo ich alle monster ausrotten soll und wunschtafelmissionen hab ich auch alle bis auf 2 oder 3 wofür ich die starken monster farmen muss.

Apropos starke monster, ich muss nur noch Tulipan, Zaltones, Erdfresser und Chocobofresser ausrotten dann hab ich mir soweit alle bekannten monster die ausrottbar sind ausgerottet. (es sei denn in den nächsten tagen kommen neue dazu)

Da bis Tag 12 sowieso nix los ist hab ich genug Zeit alles obrige zu erledigen :)

Achja, mir fehlen auch noch 5 Versteckte trophäen. Bei 2 weiß ich was es für welche sind, einmal der sieg über Ereskigal (oder wie der heißt) und dann die trophy wegen den Ultima sachen. Die restlichen 3 muss ich mal abgleichen mit der liste hier.

Dann noch die 6 im NG+ und zack Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald hab ich es Geschafft.

Bin zwar momentan tag 9 aber hab soweit ALLE nebenmissionen bis auf eine wo ich alle monster ausrotten soll und wunschtafelmissionen hab ich auch alle bis auf 2 oder 3 wofür ich die starken monster farmen muss.

Apropos starke monster, ich muss nur noch Tulipan, Zaltones, Erdfresser und Chocobofresser ausrotten dann hab ich mir soweit alle bekannten monster die ausrottbar sind ausgerottet. (es sei denn in den nächsten tagen kommen neue dazu)

Da bis Tag 12 sowieso nix los ist hab ich genug Zeit alles obrige zu erledigen :)

Achja, mir fehlen auch noch 5 Versteckte trophäen. Bei 2 weiß ich was es für welche sind, einmal der sieg über Ereskigal (oder wie der heißt) und dann die trophy wegen den Ultima sachen. Die restlichen 3 muss ich mal abgleichen mit der liste hier.

Dann noch die 6 im NG+ und zack Platin :D

Oha sogar schon so viele ausgerottet? nicht schlecht. Des mit dem ausrotten hilft im Zusatztag ungemein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha sogar schon so viele ausgerottet? nicht schlecht. Des mit dem ausrotten hilft im Zusatztag ungemein!

ja, bin da eher ehrgeizig, ich hab jeden gegner sofort ausgerottet den ich angetroffen hab oder am tag danach (halt chronostasis genutzt etc.) Avanda hat ich auch sehr früh schon ausgerottet (zweite oder dritte tag)

da ich sonst nix zutun habe rotte ich die mir 4 noch bekannten monstern in den paar tagen aus und dann mal sehen. Erdfresse und Chokobo fresser nerven echt mit meiner ausrüstung. Die sind zwar nicht schwer aber der kampf dauert schon paar minuten und das zieht sich. Tulipan und Zaltones sind easy und relativ schnell besiegt.

naja, muss ich durch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch für die beiden Monster n Partner besser gehts doch nicht. Also ich fand die leicht; selbst auf schwer, wo die "Letzten" mehr als 3 Mio TP hatten.

Wenn er aber die Hauptmissionen in den klagenden Dünen schon erledigt hat, verlässt Fang ja die Party. Dann wird dass mit dem Erdfresser natürlich etwas schwerer. Deshalb vllt die Hauptmission erst beenden wenn der Erdfresser ausgerottet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab das mal paar fragen ...

ich habe lightning returns einmal durch ^^

und mir fehlen die Trophäen

30 mal aufwerten... von jedem.

sowie flunderdrache und eshigal und die ultima kleidung....

frage...

kann ich im zweiten Durchgang jetzt am ende gegen eshigal kämpfen ?

und ehm sollte ich das game jetzt noch einmal sehr gut durchspielen heißt so viel nebenmission wie möglich sowie wunschtafel...

um stark genug zu sein ? ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab das mal paar fragen ...

ich habe lightning returns einmal durch ^^

und mir fehlen die Trophäen

30 mal aufwerten... von jedem.

sowie flunderdrache und eshigal und die ultima kleidung....

frage...

kann ich im zweiten Durchgang jetzt am ende gegen eshigal kämpfen ?

und ehm sollte ich das game jetzt noch einmal sehr gut durchspielen heißt so viel nebenmission wie möglich sowie wunschtafel...

um stark genug zu sein ? ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ereshkigal könntest du eigentlich auch im 1. Run machen können.

Und Ja, du musst genug Nebenmissionen haben um alle 14 Tage freizuschalten, sonst kannst du am 13. Tag nicht in den Schrein der Endgültigkeit und nicht gegen Ereshkigal.

Übrigens bekommst du nach dem Sieg über Ereshkigal auch die Ultima Garnitur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch für die beiden Monster n Partner besser gehts doch nicht. Also ich fand die leicht; selbst auf schwer, wo die "Letzten" mehr als 3 Mio TP hatten.
Wenn er aber die Hauptmissionen in den klagenden Dünen schon erledigt hat, verlässt Fang ja die Party. Dann wird dass mit dem Erdfresser natürlich etwas schwerer. Deshalb vllt die Hauptmission erst beenden wenn der Erdfresser ausgerottet ist.

Bin bei Tag 9 und hab keinen Partner mehr. Hätte ich das mit dem Erdfresser früher gemerkt hätte ich den damals ausgerottet :/

Hab heute fleißig ausgerottet. Nun sind Tulipan, Zaltones und Chocobo-Fresser auch weg. Nur noch der Erdfresser ist übrig, müssten noch ca. 20 stück sein.

Leider hab ich keine Zeit mehr und an Tag 10 wird er ja stärker -.-

Aber ich denke ich lass ihn einfach weg, einen vorteil den auszurotten hab ich doch auch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei Tag 9 und hab keinen Partner mehr. Hätte ich das mit dem Erdfresser früher gemerkt hätte ich den damals ausgerottet :/

Hab heute fleißig ausgerottet. Nun sind Tulipan, Zaltones und Chocobo-Fresser auch weg. Nur noch der Erdfresser ist übrig, müssten noch ca. 20 stück sein.

Leider hab ich keine Zeit mehr und an Tag 10 wird er ja stärker -.-

Aber ich denke ich lass ihn einfach weg, einen vorteil den auszurotten hab ich doch auch nicht, oder?

Du kriegst doch nette Accessoirs beim Besiegen der Letzten. In seinem Fall was mit dem Zusatz "Schutzdieb" also kannst per Krafthieb Protes und Vallum klauen (hoffentlich erklär ich das richtig :grin:).

Auch ist das relevant für die Mission "Die Letzten", wo du alle Monster ausrotten musst; auch die, die wo am letzten Tag kommen (Sturzengel, Chimera; das 3te. weis ich nicht mehr wie das heisst). Und wenn du in den Schrein der Endgültigkeit kommst kommt er auf Etage 22. Also das dann so managen, dass du Etage 21 kommst und dann min. 2 Etagen überspringen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luete!

Ich Versuche gerade die Raspelklinge von Avanda zu bekommen aber das Ding will einfach nicht droppen -_- habe mal irgendwo gelesen das man ihn killen muss wenn er sich das Teil von seinem Schädel zieht doch all meine Bemühungen verpuffen in meiner entäuschung dass es immer noch nicht funktioniert hat :/ also wenn irgend jemand das ding schon hat oder weiß wie man es bekommt wäre es mir eine große hilfe :)

Bin gerade im ersten durchgang Tag 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Habe mal eine Frage zum Gegnertyp Chimära. Wo und wann taucht der auf?

Bin jetzt in der Kathedrale von Luxerion und habe auch schon die 4 Prüfungen erledigt, sowie Sturzengel und Sugriva ausgerottet aber von Chimära keine Spur.

Als Gegnertyp taucht nur noch Seth auf.

Irgendwelche Tipps? Durch die Tür zurück komme ich ja nicht mehr.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Habe mal eine Frage zum Gegnertyp Chimära. Wo und wann taucht der auf?

Bin jetzt in der Kathedrale von Luxerion und habe auch schon die 4 Prüfungen erledigt, sowie Sturzengel und Sugriva ausgerottet aber von Chimära keine Spur.

Als Gegnertyp taucht nur noch Seth auf.

Irgendwelche Tipps? Durch die Tür zurück komme ich ja nicht mehr.

Danke.

Die Chimära spawnt nur dort, wo sie auch als Prüfungsmonster kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Luete!

Ich Versuche gerade die Raspelklinge von Avanda zu bekommen aber das Ding will einfach nicht droppen -_- habe mal irgendwo gelesen das man ihn killen muss wenn er sich das Teil von seinem Schädel zieht doch all meine Bemühungen verpuffen in meiner entäuschung dass es immer noch nicht funktioniert hat :/ also wenn irgend jemand das ding schon hat oder weiß wie man es bekommt wäre es mir eine große hilfe :)

Bin gerade im ersten durchgang Tag 11

Droprate erhöht sich wenn du Avandas Raspelklinge zerbrichst. Dazu ihn erst schwächen damit er sich aufrichtet und die Waffe zieht. Beim Angriff 'Kreiselspalter' Präzisionsblocken. Das ganze 3 Mal bis sie zerbricht.

Allzu effektiv ist das allerdings nicht, da Avanda durch das Präzisionsblocken von 'Kreiselspalter' geschockt wird und man dann halt warten muss bis er sich wieder erholt hat usw usw..

Ich würde eher empfehlen den Bettlerkranz anzulegen, ca. 5-8 Avandas killen (je nachdem wie viele noch bis zur Ausrottung sind) und laden, falls immernoch keine gedropped wurden.

Vorzugsweise natürlich auf der Überlandstraße in Chaos-Herden kämpfen. Dann sollte das nicht lange dauern.

Oder machs dir leicht und rotte ihn komplett aus um Fleischwolf zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst doch nette Accessoirs beim Besiegen der Letzten. In seinem Fall was mit dem Zusatz "Schutzdieb" also kannst per Krafthieb Protes und Vallum klauen (hoffentlich erklär ich das richtig :grin:).

Auch ist das relevant für die Mission "Die Letzten", wo du alle Monster ausrotten musst; auch die, die wo am letzten Tag kommen (Sturzengel, Chimera; das 3te. weis ich nicht mehr wie das heisst). Und wenn du in den Schrein der Endgültigkeit kommst kommt er auf Etage 22. Also das dann so managen, dass du Etage 21 kommst und dann min. 2 Etagen überspringen kannst.

Ach das Accessoire interessiert mich eher weniger, diese fähigkeit haben soweit ich weiß auch andere Accessoires.

Naja bin jetzt bei Tag 10: Hab jedes monster bis auf den Erdfresser (noch 15 stück) und Meioble-irgendwas (dieses Käfervieh wo was 65xxx besiegen muss) ausgerottet. JEDE Wunschtafelmission bisher gemacht (83 stück, gibt auch keine neuen und laut LB waren das alle) und ALLE Nebenmissionen bis auf "Die letzten" (64 stück bisher und laut LB auch alle).

Hab also schon Theoretisch bei Tag 9 ALLES gemacht.

Die restlichen Erdfresser spare ich mir und versuche die Omega version im schrein zu besiegen.

---

Da ich nun nix anderes mehr machen kann überspringe ich tag 10/11/12

Dann schaltet sich ja der 14te tag frei. Ist der so notwendig? Theoretisch schaff ich den schrein und die letzte mission am 13. tag oder bringt der 14te vorteile? im lb steht nix daher denke ich das er nur da war um den einen tag den man im schrein "verschwendet" wieder gut zu machen.

Dann noch NG+ die restlichen Trophys holen und Platin machen und mit der Nova Chrystallis Saga abschließen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...