Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Flunderdrachen heute am Tag 7 gleich beim ersten mal gepackt. Spiele aber auf leicht muss ich dazu sagen. :) Die Videos von Poizn sind sehr hilfreich dafür!

Ich spiel auf normal :)

So hab ihn 4 mal insgesant versucht...

Die ersten 2 male hab ich erstmal getestet weil ich die taktik noch net so draufhatte und schnelles wechseln halt nicht gewöhnt bin ^^

Bein 3ten mal hab ich ihn geschockt und fast down gehabt, er hatte nur noch knapp ne mio leben. Ich idiot hab aber zuspät den trank eingesetzt der mit buffs gibt und somit zu anfang wertvollen schaden verschwendet :banghead: natürlich floh er -.-

beim vierten mal stampfte er mich ohne gnade sofort in grund und boden :eek6:

probiere ihn später oder morgen nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt oh man nur die Zeit läuft mir davon super :-)

ehm Chronostasis? durch diese nette fähigkleit habe ich sogar immer ZUVIEL zeit sodass ich an manchen tagen 10 reale stunden oder mehr spiele und massig zeug erledige^^

-----

Maaaan dieser Flunderdrache ey -.-

Der haut immer ab nach einer bestimmten zeit.

Was ist nicht verstehe, ich machs wie POIZN in seinem video, selbe ausrüstung, selbe taktik, und sogar bessere werte als er ABER ich hau grad mal die hälfte an schaden raus Oo obwohl ich auch den trank benutze wie er.

Versteh ich grad echt nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission Schabernack bin im südviertel wo das maedchen sein soll ich find es aber nicht obwohl ich da nun mehrfach durch gelaufen bin hat wern tipp wo ich gucken muss ?

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 18:11

Noch 2 probleme einmal Richtig Ticken hat einer mal alle plaetzte der uhren hab 11/13 und das zweite waehre Stimmen aus dem Jenseits hab nun am nordbahnhof und auf dem friedhof einen geist getroffen wo sind die anderen geister ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission Schabernack bin im südviertel wo das maedchen sein soll ich find es aber nicht obwohl ich da nun mehrfach durch gelaufen bin hat wern tipp wo ich gucken muss ?

sry da kann ich dir grad nicht helfen, weiß grad nicht genau was das nochmal war. Guck mal in den Missionstext, vll steht da eine spezifische uhrzeit.

Noch 2 probleme einmal Richtig Ticken hat einer mal alle plaetzte der uhren hab 11/13 und das zweite waehre Stimmen aus dem Jenseits hab nun am nordbahnhof und auf dem friedhof einen geist getroffen wo sind die anderen geister ?

Haste die 2 uhren IM bahnhof? manchmal visiert lightning die blöd an, ansonsten etwas genauer gucken. Achja im südbahnhof ist ja diese große uhr, da musste zu diesem "Glockenturm" oder wie der heißt und mit der steintafel da am ende des wegen interagieren, dann guckt lightning automatisch hoch zur tür.

Ein geist ist auch bei dem besagten "glockenturm" und der andere wenn du vom nordbahnhofeingang geradeaus gehst, in die richtung wo in der ersten mission die leiche der frau lag.

Vergiss nicht das die geister nur von 0-4uhr da sind!

UND GANZ WICHTIG: von einem der geister kriegste ein item. dieses items solltest du oben rechts in dem anderen stadtteil, der erst ab 0 uhr begehbar ist, einem kind geben. Das kind und die mutter sitzen da an einem tisch, ist ne reguläre mission. Muss nur die rose abgeben, bissle dialog anhören und du bekommst dafür das "Kunoichi" Kostüm, also nicht entgehen lassen.

------------

JAAA endlich ist der flinderdrache down!!:biggrin5:

Nach weiteren anläufen, wo ich immernoch nicht genug schaden rausgehauen hab (was ich immernoch nicht verstehe :redface:) hab ich einfach 2 Äther verschwendet, Zeit andauernd angehalten und draufgehauen wie ein bekloppter :D

Hätte aber bessere beute von soeinem gegner erwartet...naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte bald mit dem spiel anfangen aber hätte da noch einige fragen.

kann man mit einem durchgang die platin holen?

und sobald man nach dem ersten durchgang den schweren schwierigkeitsgrad freigeschaltet hat, werden dann alles was man im ersten durchgang gesammelt hat in den zweiten übernommen oder muss man dann komplett bei 0 anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte bald mit dem spiel anfangen aber hätte da noch einige fragen.

kann man mit einem durchgang die platin holen?

und sobald man nach dem ersten durchgang den schweren schwierigkeitsgrad freigeschaltet hat, werden dann alles was man im ersten durchgang gesammelt hat in den zweiten übernommen oder muss man dann komplett bei 0 anfangen?

Jein, du kannst im ersten durchgang alles machen ABER muss zumindest nach dem ersten durchgang ein NewGame+ anfangen da man da erst die möglichkeit hat waffen, schilde und accessoires aufzuwerten. Dies geht aber relativ schnell.

Soweit ich weiß werden fast alle items, accessoires und köstüme übernommen bis auf die Ultima sachen und ich glaub ach einige Accessoires werden nicht übernommen. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, du kannst im ersten durchgang alles machen ABER muss zumindest nach dem ersten durchgang ein NewGame+ anfangen da man da erst die möglichkeit hat waffen, schilde und accessoires aufzuwerten. Dies geht aber relativ schnell.

Soweit ich weiß werden fast alle items, accessoires und köstüme übernommen bis auf die Ultima sachen und ich glaub ach einige Accessoires werden nicht übernommen. Sicher bin ich mir da aber nicht.

ultima schwert und schild werden nicht übernommen und einige anderre items die zu z.b für missionen brauchst sonst wird alles übernommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele geister sind es den nun hab nun 2 getroffen :D der beim glocken turm muss ich noch :D

und zu den Uhren hat da vll noch jemand nen tipp ? hab nun 12/13

(4 im nordbahnhof bzw davor , 1 südbahnhof, Glockentrum) die hab ich und halt die die so rum stehen :D irgendjemand noch ne Idee bzw spontaner platz wo es leicht is die zu übersehen ?

sry da kann ich dir grad nicht helfen, weiß grad nicht genau was das nochmal war. Guck mal in den Missionstext, vll steht da eine spezifische uhrzeit.

Haste die 2 uhren IM bahnhof? manchmal visiert lightning die blöd an, ansonsten etwas genauer gucken. Achja im südbahnhof ist ja diese große uhr, da musste zu diesem "Glockenturm" oder wie der heißt und mit der steintafel da am ende des wegen interagieren, dann guckt lightning automatisch hoch zur tür.

Ein geist ist auch bei dem besagten "glockenturm" und der andere wenn du vom nordbahnhofeingang geradeaus gehst, in die richtung wo in der ersten mission die leiche der frau lag.

Vergiss nicht das die geister nur von 0-4uhr da sind!

UND GANZ WICHTIG: von einem der geister kriegste ein item. dieses items solltest du oben rechts in dem anderen stadtteil, der erst ab 0 uhr begehbar ist, einem kind geben. Das kind und die mutter sitzen da an einem tisch, ist ne reguläre mission. Muss nur die rose abgeben, bissle dialog anhören und du bekommst dafür das "Kunoichi" Kostüm, also nicht entgehen lassen.

------------

JAAA endlich ist der flinderdrache down!!:biggrin5:

Nach weiteren anläufen, wo ich immernoch nicht genug schaden rausgehauen hab (was ich immernoch nicht verstehe :redface:) hab ich einfach 2 Äther verschwendet, Zeit andauernd angehalten und draufgehauen wie ein bekloppter :D

Hätte aber bessere beute von soeinem gegner erwartet...naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele geister sind es den nun hab nun 2 getroffen :D der beim glocken turm muss ich noch :D

und zu den Uhren hat da vll noch jemand nen tipp ? hab nun 12/13

(4 im nordbahnhof bzw davor , 1 südbahnhof, Glockentrum) die hab ich und halt die die so rum stehen :D irgendjemand noch ne Idee bzw spontaner platz wo es leicht is die zu übersehen ?

Es sind 3 geister: Friedhof, nähe von nordbahnhof und Glockenturm.

Zu den uhren kann ich dir keinen tipp mehr geben, die "übersehbaren" sind halt die IM bahnhof und die am glockenturm sonst stehen alle sichtbar rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele geister sind es den nun hab nun 2 getroffen :D der beim glocken turm muss ich noch :D

und zu den Uhren hat da vll noch jemand nen tipp ? hab nun 12/13

(4 im nordbahnhof bzw davor , 1 südbahnhof, Glockentrum) die hab ich und halt die die so rum stehen :D irgendjemand noch ne Idee bzw spontaner platz wo es leicht is die zu übersehen ?

Vllt hast du die Uhr in der Seitengasse vergessen, wo ein Stück weiter die Mission ist, wo du ggn den Drachen in dem Chaosherd kämpfen musst; die hatte ich übersehen. :smile: Oder hast evtl. die Uhr vergessen, wo du von der Altstadt kommend Richtung Pilgerdamm rennst gleich neben dem Hotel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...