Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

:D du bist gut WO den da ich lauf jetzt schon seid 1 Tag (ingame) durch die Stadt und laber alle an aber find den nicht

Also wenn du den Pilz suchst für die Mission mit dem "Elixier" in Luxerion, der ist in einer der Gassen wo Solandra steht... Mission Ausgeburt des Chaos kann man bei der annehmen. Gegner > Zomok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann wird eigentlich der 14tag richtig freigeschaltet?

bin jetzt bei tag 8 und hab alle hauptmissionen gemacht und soziemlich jede nebenmission und wunschtafel mission bisher (bin jetzt nur noch am monster farmen ^^)

seit 2 tagen passiert nix mehr mit dem baum obwohl die Blüte oben schon geöffnet ist sowie 5 knoppen dran, Lightning macht nur son enttäuschtes geräusch wenn sie weitere seelen in den baum gibt.

Passiert erst nach Tag 13 was oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt kein Schild, welches ich mit Schildpolitur aufwerten kann -.-

Kann mir einer helfen?

Hast du denn die billige Komponente für 300 Gil gekauft ?

(bei den Informanten zu bekommen)

Weil die musst du erstmal benutzen, um überhaupt in den Bereich zu kommen, wo du Schildpolitur anwenden kannst.

(es gibt ja 3 Komponenten, die man maximal nutzen kann. und die Aufwertungen sind farblich unterschiedlich markiert, damit man weiß, welche Komponente benötigt wird)

Wenn du ein Schild aufrüsten willst, steht dort auch da, welche Komponente als nächstes benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn die billige Komponente für 300 Gil gekauft ?

(bei den Informanten zu bekommen)

Weil die musst du erstmal benutzen, um überhaupt in den Bereich zu kommen, wo du Schildpolitur anwenden kannst.

(es gibt ja 3 Komponenten, die man maximal nutzen kann. und die Aufwertungen sind farblich unterschiedlich markiert, damit man weiß, welche Komponente benötigt wird)

Wenn du ein Schild aufrüsten willst, steht dort auch da, welche Komponente als nächstes benötigt wird.

Ja danke des habe ich dann auch im Lösungsbuch nachschauen können...

So jetzt fehlt mir nur noch des mit den Accessoirs und ich bin bei Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme - trotz Video - den Endgegner 3-3 nicht platt. Habe schon den Stärkedieb gegen Knochenbrecher getauscht und bin damit ein wenig besser gefahren, aber dennoch.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? Muss zugeben, dass ich arge Probleme beim Blocken habe.

ja spiele was anderes weiter und mach den dann komplett zum Schluss von allen Hauptstories.

Habe es auch so gemacht und am Ende (Tag 5 oder 6) war er kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise bin ich schon bei Tag 6. Hab so weit 42 Nebenmissionen und bestimmt genau so viele Wunschtafelmissionen abgeschlossen, aber irgendwie seh' ich trotzdem kein Land gegen den. Die einzige Hauptmission die mir noch bleibt, ist die in den Klagenenden Dünen..

Bis zur ersten Schockphase ist kein Problem, danach wird's dann aber eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dummerweise bin ich schon bei Tag 6. Hab so weit 42 Nebenmissionen und bestimmt genau so viele Wunschtafelmissionen abgeschlossen, aber irgendwie seh' ich trotzdem kein Land gegen den. Die einzige Hauptmission die mir noch bleibt, ist die in den Klagenenden Dünen..

Bis zur ersten Schockphase ist kein Problem, danach wird's dann aber eng.

Dann mach zuerst die klagenden Dünen fertig, da bekommst du noch gut + auf Angriff, Magie und TP. Der Endgegner von 3-3 wird nicht stärker ab Tag 7, der Endgegner bei den klagenden Dünen allerdings schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon versucht alles auf Angriff zu setzen inkl. mehrfacher Zeitdilation und eventuell unter Einsatz eines Äthers? Versuch einfach mal das Blocken nahezu zu unterlassen.

Alternativ einfach auf bessere Waffen in der Schmiede warten und ihn später umknüppeln. Es gibt keine + Variante...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise bin ich schon bei Tag 6. Hab so weit 42 Nebenmissionen und bestimmt genau so viele Wunschtafelmissionen abgeschlossen, aber irgendwie seh' ich trotzdem kein Land gegen den. Die einzige Hauptmission die mir noch bleibt, ist die in den Klagenenden Dünen..

Bis zur ersten Schockphase ist kein Problem, danach wird's dann aber eng.

Caius ist schon ein brocken aber im vergleich zu vielen anderen die taktik brauchen eher ein witz.

Caius ist aggressiv daher solltest du das auch sein.

Ich hab ihn an tag 5 gemacht und hatte da schon längt den Fleischwolf (Waffendrop vom Omega Avanda) mit Nocturne, dann ein kostüm was schock unterstützt (mein sogar da gabs eins was aus krafthieb den "sprung" machte aber kp mehr) und die drachenlanze und ein anderes kostüm was auch zum angreifen da war mit etwas magie

Ich hab einfach draufgekloppt ohne ende, geblockt hab ich selten was, außer die attacke wo er in die luft springt und die etwas länger zum laden braucht. war meine erste leiste leer wechselte ich zum schock kostüm und nach einpaar "srpung" attacken war caius immer im schock und dann halt weiter draufhauen ^^, so hatte ich ihn sehr schnell und ohne probs down.

Tränke dabei haben oder äther hilft da auch und ein Adaero trank benutzen auch viele.

Kannst auch defensiver an die sache gehen und nur kostüme anziehen die Magie verstärken und mit zauber draufhauen. Bei mir machten zudem zeitpunkt die -ga zauber gut 5000 schaden und -ra zauber (die hochgestuft waren) auch relativ gut schaden.

Probier mal etwas rum, Caius mag zwar aggressiv sein aber eigentlich relativ einfach :)

--------------------------

Mal ne Fun frage: WIESO sind die Waffen der Omega Monster und diese selbst Pink? Warum ist die letzte version einer art pink!? :D

Ich hätte eher was goldenes oder so platinfarbenes im kopf gehabt aber pink? haben die das gemacht weil lightning weiblich ist oder so xD

Ist zwar ne doofe frage aber mich interessiert das irgendwie ^^

---------------------------

Hatte heute ja mal extrem glück mit outworld leuten :biggrin5:

Kaum geh ich ins spiel und lauf in Luxerion am südbahnhof rum kommen mir 5 Outworld leute entgegen und die ersten beiden waren @LRFF13....Herausforderung 1 und Herausforderung 2 typ und dadurch bekam ich endlich das Exaltion (oder wie es auch heißt) kostüm :drool5:

Die anderen 3 hatten jeweils einen ...-Äther (halt die bessere variante vom normalen äther), konnte mich erstmal schön eindecken :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Fun frage: WIESO sind die Waffen der Omega Monster und diese selbst Pink? Warum ist die letzte version einer art pink!? :D

Ich hätte eher was goldenes oder so platinfarbenes im kopf gehabt aber pink? haben die das gemacht weil lightning weiblich ist oder so xD

Ist zwar ne doofe frage aber mich interessiert das irgendwie ^^

Hab ich mich auch lange Zeit gefragt^^

Ich will die Farbe jetzt nicht schlecht reden, aber sie ist ja noch nicht mal schön in Szene gesetzt bei diesen Waffen.

Die Waffen benutze ich auch möglichst nie im Kampf weil sie optisch für mich einfach nicht zu ertragen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps.

Hab's heute morgen dann so im 15. Anlauf geschafft. Vollkommen ohne Blocken ging es absolut gar nicht. Hab auch so gut wie alle Heiltränke aufbrauchen müssen.

Bisher bin ich ohne Probleme durch das Spiel, warum der mir jetzt so kopfzerbrechen bereitet hat, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Tipps.

Hab's heute morgen dann so im 15. Anlauf geschafft. Vollkommen ohne Blocken ging es absolut gar nicht. Hab auch so gut wie alle Heiltränke aufbrauchen müssen.

Bisher bin ich ohne Probleme durch das Spiel, warum der mir jetzt so kopfzerbrechen bereitet hat, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Dann warte ab auf den Flunderdrachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte ab auf den Flunderdrachen :D

An dem bin ich grad dran :biggrin5:

Habs erstmal so probiert und bin schnell gescheitert :eek6:

Dann die empfohlene aufstellung ausm LB benutzt und naja, selbe mist :banghead:

Gleich probiere ich es nach der person die hier Ihre videos mit uns geteilt hat, sie hats ja auch relativ leicht in knapp 5 min geschafft :) *hoffnung* :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...