Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Die Trophäe hat mit der Quest ansich nichts zu tun. Du musst einfach den finalen Boss in dem Dungeon am Zusatztag besiegen, dann erhälst du Belohnung und Trophäe.

Bei der Quest hingegen kannst du die Anforderungen zwar schon in einem Durchgang erledigen, abgeben und Belohnung kassieren geht jedoch erst in einem NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Die letzte Bestie" ist im ersten Durchgang machbar und abschließbar.

"Die Letzten" hingegen kann man erst im 2. Durchgang abschließen, wenn man alle möglichen Arten ausgerottet hat.

Jedoch haben beide Quests nichts mit der Trophy zutun nach der gefragt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte abgeben und belohnung kassieren erst im + machbar sein?

ich hab den drachen gelegt und danach die aufgabe abgeschlossen, warum sollte man damit warten müssen?

edit: "die letzte" interpretiere ich hier als "die letzte bestie"

Und ich sprach von Ereshkigal und der Quest "Die Letzten". Von daher stimmte das schon so, aber, wie ich im Post vorher schon schrieb und von Natsu auch nochmal angemerkt, hat das mit der Trophäe eh nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe hat mit der Quest ansich nichts zu tun. Du musst einfach den finalen Boss in dem Dungeon am Zusatztag besiegen, dann erhälst du Belohnung und Trophäe.

Bei der Quest hingegen kannst du die Anforderungen zwar schon in einem Durchgang erledigen, abgeben und Belohnung kassieren geht jedoch erst in einem NG+.

Ok, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

am anfang dachte ich auch, dass ich kaum zeit hätte, aber im endeffekt hab ich die hälfte meiner tage in der Herberge verbracht. nach tag 4-5 kannst du schon fast alle nebenaufgaben geschafft haben, was zu beginn erst mal fast unmöglich erschien^^

aber selbst jetz, wo ich so kurz vom endkampf stehe, find ich das system mit der deadline doch ziemlich blöd, da man im prinzip ständig in eile ist und dadurch nicht alles so genießen kann, wie es bei den vorgängern war. aber naja, story is eh schwach, und ne grafikbombe ists auch nich grad. für mich leider nen schlechter ff teil, aber was solls, bin fast durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich da noch:

Wie sieht es mit den Nebenmissionen aus die man im ersten Durchgang erledigt hat...

Sind die im NG+ auch noch erledigt oder startet alles von vorne?

Steht doch eigentlich alles da am Ende vom Spiel, was durch NG+ zurückgesetzt wird und was beibehalten wird. (also bevor man das NG+ startet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird eig alles übernommen an ausrüstung bis auf key items und paar items aus sonstiges wie die crux des pilgers z.b.

ansonsten behäls du alles, bis auf ultima schwer und schild die verwandeln sich wieder in die "zerbrochene" version zurück.

nervige gefarme wegen dem chocobo isses definitiv. ich horte schon genug pflanzen und tränke damit ich den chocobo in jeden durchlauf sofort maxen kann xD

apropo chocobo wie nennt ihr euren eig?

seid ff8 hab ich die angewonheit ihn bocko/boko zu nennen ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...