Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII

Recommended Posts

das mit den besseren drops wusste ich gar nicht>.<

wenn man einfach normal spielt und fast alles killt, was spawnt, dann ist man viel zu schnell am ausrotten. hatte jetz am tag 4 die trophy mit 10 arten ausrotten erhalten und war an tag 5 bei 14 oder 15, jetz wirds schwer mit dem aufrüsten der ga-zauber-.-

tag 6 hab ich nun komplett geskippt, weil nix mehr zu tun war. an tag 7 gibts nun ne wunschtafelmission, bei der man zaltones killen muss, kann mir einer sagen wo die spawnen?

dachte die gibts im palast, aber da kommen nur die scheiß anubiviecher

das mit den besseren drops wusste ich gar nicht>.<

wenn man einfach normal spielt und fast alles killt, was spawnt, dann ist man viel zu schnell am ausrotten. hatte jetz am tag 4 die trophy mit 10 arten ausrotten erhalten und war an tag 5 bei 14 oder 15, jetz wirds schwer mit dem aufrüsten der ga-zauber-.-

tag 6 hab ich nun komplett geskippt, weil nix mehr zu tun war. an tag 7 gibts nun ne wunschtafelmission, bei der man zaltones killen muss, kann mir einer sagen wo die spawnen?

dachte die gibts im palast, aber da kommen nur die scheiß anubiviecher

hast schon recht die spawn im palast

muss nur einwenig weiterlafen bis iwann so ein großer raum kommt wo links ne leiter oder kisten sind da spawnt der

da spawnen aber auch zyklopen kannst dann einfach wieder ein stück zurücklaufen und die despawnen dann das selbe bei den anubis

@ DomiKDK der drache ist viel schwerrer

hast schon recht die spawn im palast

muss nur einwenig weiterlafen bis iwann so ein großer raum kommt wo links ne leiter oder kisten sind da spawnt der aber da spawnen aber auch zyklopen

@ DomiKDK der drache ist viel schwerrer

Du meinst Flunderdrache ist schwerer? Ok cool, weil ich hatte bei ihm doch so meine Probleme und habe gehofft, dass Boss der Dongeon nicht sooo schwer wie der Flunderdrache ist.

Du meinst Flunderdrache ist schwerer? Ok cool, weil ich hatte bei ihm doch so meine Probleme und habe gehofft, dass Boss der Dongeon nicht sooo schwer wie der Flunderdrache ist.

den drachen hab ich nicht mal im ersten durchgang auf normal geschaft aber Ereshkigal mit leichtigkeit den musste nur mit ra zauber zuspamen und bei einpaar angriffen blocken das wars

Edit:

kann dir auch das video von POiZN empfehlen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PF9-vj8JMBY]Lightning Returns FFXIII - Ereshkigal (Normal, keine Items, DLC) - YouTube[/url]

sind monster eig. an zeiten gebunden? suche grad hoplit, aber es will einfach keins auftauchen

hoplit gibt es in yusnaan , entweder industriegebiet oder depotstätte

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:26

guten tag ^^

habe auch nochma eine frage : gibt es "artemis pfeil" nur bei dem outfit "dschungeljägerin" und was bezweckt "artemis pfeil " eigentlich (ist das besser als krafthieb) ??

hoplit gibt es in yusnaan , entweder industriegebiet oder depotstätte

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:26

guten tag ^^

habe auch nochma eine frage : gibt es "artemis pfeil" nur bei dem outfit "dschungeljägerin" und was bezweckt "artemis pfeil " eigentlich (ist das besser als krafthieb) ??

Ja es ist ein besserer Krafthieb, aber ich finde "Ausweiden" bei Rang-1-Soldat besser.

Ich hätte eine Frage...

Bin bei Tag 11 und habe nichts mehr zu tun eigentlich...

Kann ich den Tag 11 skippen und den 12ten auch um gleich zu 13 zu kommen oder verpasse ich sonst was?

Ich frage mich eher wie man bei Tag 5 schon so weit sein kann o.O

Ich würde warten wegen der drops und außerdem hast du dann sonst nichts mehr zu tun, außer die Zeit verstreichen zu lassen.

ist doch garnicht schwer wenn man das spiel versteht und die gegner "durchschaut" hat und ne taktik hat.

hatte am tag 5 soweit auch alle hauptmissionen und sogar fast alle bis dahin verfügbaren nebenmssionen und wunschtafelaufträge fertig und soziemlich jedes monster soweit ausgerottet gehabt, glaub 15 waren es zu diesem zeitpunkt bestimmt ^^

-------------

Sag mal, was sind das eigentlich für wege in jedem gebiet die laut lb in ein andere gebiet führen? wenn ich da lang will gehts nicht weiter da der weg durch sowas wie ein tor versperrt ist z.B in Luxerion oben links der weg. Laut LB ist da auch nen schatz zu holen aber komm da nicht hin ^^

Ja es ist ein besserer Krafthieb, aber ich finde "Ausweiden" bei Rang-1-Soldat besser.

Ich hätte eine Frage...

Bin bei Tag 11 und habe nichts mehr zu tun eigentlich...

Kann ich den Tag 11 skippen und den 12ten auch um gleich zu 13 zu kommen oder verpasse ich sonst was?

danke erstmal ^^ ok rang 1 soldat hab ich nich, da ich das cloud kostüm nicht hab.

kannst ruhig inna herberge vorspulen bis 6.00 uhr. wenn überhaupt nochmal gucken , ob es neue ausrüstung gibt bei den händlern, wenn du die übergangsstraßen alle schon hast,sowie haupt-/nebenmissionen dann spul ruhig vor. videosequenzen siehste dann trotzdem , wenn du zu arche teleportierst wirst ,bzw am nächsten tag dich von der arche wegteleportierst

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:44

Sag mal, was sind das eigentlich für wege in jedem gebiet die laut lb in ein andere gebiet führen? wenn ich da lang will gehts nicht weiter da der weg durch sowas wie ein tor versperrt ist z.B in Luxerion oben links der weg. Laut LB ist da auch nen schatz zu holen aber komm da nicht hin ^^

meine ab tag 10 (99prozent) kannst du auf den wunschtafeln die missionen annehmen, welche diese tore öffnen

meine ab tag 10 (99prozent) kannst du auf den wunschtafeln die missionen annehmen, welche diese tore öffnen

nicht ganz die 3. quest kommen schon am 9. tag an der tarfel. 2 und 3 kannste direckt beenden wenn du die gegenstände hast beim ersten (luxerion - wildlande) muss du jewals an das tor gehen nd in der mitte auf dem blauen was ansprechen und dann die beiden passierbescheinigungen zur tafel bringen

nicht ganz die 3. quest kommen schon am 9. tag an der tarfel. 2 und 3 kannste direckt beenden wenn du die gegenstände hast beim ersten (luxerion - wildlande) muss du jewals an das tor gehen nd in der mitte auf dem blauen was ansprechen und dann die beiden passierbescheinigungen zur tafel bringen

Genau! Am tag 9 sind die Überlandstraßen geöffnet. Ich versuche jetzt beim dritten lauf auf schwer endlich das Elixier zu bekommen. Ich drehe noch durch. Finde auch niemanden der damit rumläuft. Echt verflixt, da ich sonst alles habe.

den drachen hab ich nicht mal im ersten durchgang auf normal geschaft aber Ereshkigal mit leichtigkeit den musste nur mit ra zauber zuspamen und bei einpaar angriffen blocken das wars

Edit:

kann dir auch das video von POiZN empfehlen

Ich habe ein Problem...

Ich bekomme nicht so viel Schaden hin!

Der ist dann schon wieder weg von Schockzustand und dann muss ich alles von vorne anfangen und des klappt nicht...

Ich glaube ich muss wohl echt da nochmal raus und mir "Morgenstern" holen, iwie funktioniert des ohne vielleicht gar nicht Oo.o

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Klar gehts auch ohne. Nimm Fleischwolf in Miqo'te und nehm irgendwas anderes für Äquilibrium (+).

Der Schaden wird zwar etwas geringer sein, aber trotzdem machbar.

Ausserdem verweise ich auf die Erklärung die ich in diesem Thread zu dem Video gemacht habe.

Speziell dem Part mit dem Zeitfenster in dem Ereshkigal extrem anfällig für Schaden ist.

Ansonsten einfach genug EP für 3 oder mehr Zeitdilatation mitnehmen.

Wichtig ist das du die Zeit vom dritten Schock bis zum ersten Angriff schnell machst. Daher hab ich im Video bevorzugt in der Admiral Garnitur am Schock gearbeitet obwohl die anderen Garnituren mehr ATB zur Verfügung hatten. So ist sobald er zum dritten Mal geschockt wurde der ATB Balken fast leer, so dass - um das Zeitfenster für den massiven Schaden nicht zu verpassen - direkt Morbid gewirkt werden kann und man Courage bei Wechsel sofort nutzen kann.

muss zu geben nach all den anspruchslosen kämpfen (ja ich spiele auf leicht, shame on me) war der flunderdrache doch ne herausforderung, aber es hat geklappt. jetz kann ich mir den 2. durchgang sparen:) und mein elixier hab ich auch noch. nur die 3 äther sind weg, da mein schaden grad mal zw. 100-200k lag und die 2 phönixfedern nicht ausgereicht haben^^

und nun schön 4 tage in der herberge verpennen

Genau! Am tag 9 sind die Überlandstraßen geöffnet. Ich versuche jetzt beim dritten lauf auf schwer endlich das Elixier zu bekommen. Ich drehe noch durch. Finde auch niemanden der damit rumläuft. Echt verflixt, da ich sonst alles habe.

ich treffe jeden tag irgendwem mit einem elixier, letztens sogar 2 nebeneinander (immer in Luxerion) aber ich geb keine 360000 Gil aus Oo

Klar gehts auch ohne. Nimm Fleischwolf in Miqo'te und nehm irgendwas anderes für Äquilibrium (+).

Der Schaden wird zwar etwas geringer sein, aber trotzdem machbar.

Ausserdem verweise ich auf die Erklärung die ich in diesem Thread zu dem Video gemacht habe.

Speziell dem Part mit dem Zeitfenster in dem Ereshkigal extrem anfällig für Schaden ist.

Ansonsten einfach genug EP für 3 oder mehr Zeitdilatation mitnehmen.

Wichtig ist das du die Zeit vom dritten Schock bis zum ersten Angriff schnell machst. Daher hab ich im Video bevorzugt in der Admiral Garnitur am Schock gearbeitet obwohl die anderen Garnituren mehr ATB zur Verfügung hatten. So ist sobald er zum dritten Mal geschockt wurde der ATB Balken fast leer, so dass - um das Zeitfenster für den massiven Schaden nicht zu verpassen - direkt Morbid gewirkt werden kann und man Courage bei Wechsel sofort nutzen kann.

Jo ich habe es nun geschafft, hat mich zwar Mein Elixier gekostet, aber ein schwierigerer Gegner sollte wohl nicht mehr bis zum ende des Spiels kommen, auch wenn ich glaube 6 mal Zeitdilatation genutzt hatte, waren noch immer noch down, aber habe dann einfach weiter auf ihn eingeschlagen, debufft und dann hat es auch nur noch ne Minute gedauert.

Danke

So habe jetzt den ersten Run komplett durch mit allen Trophies die man holen kann.

Des Ende war echt cool und ich überlege mir, ob ich nicht nun doch nochmal einen Run evtl mache...

Naja ich sollte eigentlich mal anfangen meine Ps4 zu benutzen ^^

Jetzt mache ich dann in den nächsten Tagen die restlichen Trophäen und dann schaue ich wie es weiter geht...

Hey ho, wie sieht es mit dieser Trophie hier aus

02173_032.pngHeilige Aura der Zerstörung

Du hast eine Kleidung erhalten, die von ungestümer magischer Kraft beseelt ist.

kann man diese und die dazu gehörige Nebenmission "Die Letzte" erst im NG+ erspielen oder kann man die Trophie schon im ersten Durchlaugf am Zusatztag erspielen und die Belohnung erst im NG+ absahnen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...