Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Asoo, jetzt hab ichs verstanden. xD

Hab aber leider keine Antwort dafür. Ich hab sofort das Elixier bekommen und sonst auch nie jemand gesehen, der das gleiche Problem hat wie du.

Hey ho, hoffe ihr könnt mir helfen.

Suche noch folgende Dinge

Waffe:

Drachenlanze

Schlachtaxt des Gläubigen

Schild:

Bouquet

Accessoires:

Thamasas Seelentau

Fertigkeit:

Magierschlag

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ich an die Sachen komme?

Drachenlanze: Beim Schmied in der Ruffian-Siedlung in den Klagenden Dünen für 4000 Gil erwerblich.

Schlachtaxt des Gläubigen: In einer Schatzsphäre im Südviertel (Schattenhort) in Luxerion zu finden.

Bouqet: In der Schmiede im Forschungslager in den Wildlanden für 4000 Gil erwerblich.

Thamasas Seelentau: Schatzsphäre in der "Stadt der Trümmer" in den Wildlanden (nörlicher Eingang). Gleiten erfoderlich und 6 EP.

Magierschlag: Eingebundene Fertigkeit im Miqo'Te Kostüm. Bekommst du wenn du von allen 4 Chocobo Mädchen in Yusnaan ein Feuerwerkskörper erhalten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asoo, jetzt hab ichs verstanden. xD

Hab aber leider keine Antwort dafür. Ich hab sofort das Elixier bekommen und sonst auch nie jemand gesehen, der das gleiche Problem hat wie du.

Drachenlanze: Beim Schmied in der Ruffian-Siedlung in den Klagenden Dünen für 4000 Gil erwerblich.

Schlachtaxt des Gläubigen: In einer Schatzsphäre im Südviertel (Schattenhort) in Luxerion zu finden.

Bouqet: In der Schmiede im Forschungslager in den Wildlanden für 4000 Gil erwerblich.

Accessoires: Schatzsphäre in der "Stadt der Trümmer" in den Wildlanden (nörlicher Eingang). Gleiten erfoderlich und 6 EP.

Magierschlag: Eingebundene Fertigkeit im Miqo'Te Kostüm. Bekommst du wenn du von allen 4 Chocobo Mädchen in Yusnaan ein Feuerwerkskörper erhalten hast.

Top!!!!

Danke für die genauen Angaben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Profis.

Wie ist es möglich, dass ich zweimal sogar dreimal hintereinander phönixschwinge bekommen kann? Obwohl ich genug für einen Elixier gefarmt habe, aber keins bekommen habe.

das bugt iwie rum... hatte das selbe problem aber im NG+ war das wieder weg und hab da dann auch mal das elexir bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es bleiben auch immer nur 5... nach dem 12 Tag kommen dann die Blütten hinzu. Das mit der Berechnung vom Lösungsbuch funktioniert auch nicht. Hab im Internet gelesen das man mind. 40 Nebenmissionen braucht um diesen Zusatztag zu bekommen. Hatte es getestet und es stimmte. Bei genau 40 Nebenmissionen (etliche 1-Stern Missionen, einige 2-Sterne Missionen und wenige 3-Sterne Missionen gehabt) wurde bei mir der Tag freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Profis.

Wie ist es möglich, dass ich zweimal sogar dreimal hintereinander phönixschwinge bekommen kann? Obwohl ich genug für einen Elixier gefarmt habe, aber keins bekommen habe.

Hast du denn 99 Seelensamen auf einmal abgegeben ?

(ansonsten bekommst du das Elixir nämlich nicht im 1. Run)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleiben auch immer nur 5... nach dem 12 Tag kommen dann die Blütten hinzu. Das mit der Berechnung vom Lösungsbuch funktioniert auch nicht. Hab im Internet gelesen das man mind. 40 Nebenmissionen braucht um diesen Zusatztag zu bekommen. Hatte es getestet und es stimmte. Bei genau 40 Nebenmissionen (etliche 1-Stern Missionen, einige 2-Sterne Missionen und wenige 3-Sterne Missionen gehabt) wurde bei mir der Tag freigeschaltet.

Ok ich habe knappe 50 und komme auf einen Wert von guten 1,4, dann sollte es bei mir nicht des Problem sein...

Habe mir schon Sorgen gemacht, ob da nicht 6 Äste dein müssen.

Was anderes:

Wegen dem Elixier...

Ich habe gerade 93 Seelensamen...

Wie mache ich des nun? Wenn ich 99 habe, verkaufe ich diese dem Kerl, sammel dann noch 1 Samen und dann bekomme ich des Elixier oder was?

Ich glaube ich habe ihm ausversehen schon mal 10 verkauft...

Reicht des dann nicht, wenn ich jetzt schon über 90 habe?

Also hat der des sich quasi gemerkt wie viele er schon von mit hat und wird des dann addiert?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich habe knappe 50 und komme auf einen Wert von guten 1,4, dann sollte es bei mir nicht des Problem sein...

Habe mir schon Sorgen gemacht, ob da nicht 6 Äste dein müssen.

Was anderes:

Wegen dem Elixier...

Ich habe gerade 93 Seelensamen...

Wie mache ich des nun? Wenn ich 99 habe, verkaufe ich diese dem Kerl, sammel dann noch 1 Samen und dann bekomme ich des Elixier oder was?

Ich glaube ich habe ihm ausversehen schon mal 10 verkauft...

Reicht des dann nicht, wenn ich jetzt schon über 90 habe?

Also hat der des sich quasi gemerkt wie viele er schon von mit hat und wird des dann addiert?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Du musst diese nicht am Stück verkaufen, du kannst dem Händler auch immer 1 verkaufen. Wenn du dann bei 99 angekommen bist bekommst du das Elixier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Seelensamen so abgeben wie man sie hat und bei einem der 4 NPC's.

Ich habe immer wenn ich einen NPC gesehen habe, einfach die Samen abgegeben. Oft nur 5-10 Stück. Am ende kam nach 100 Seelensamen das Elixir.

Ich weiß nicht wie immer mal wieder jemand auf die Idee kommt man muss alle mit einmal verkaufen. Das stimmt nicht und ist außerdem nicht möglich.

Das selbe gilt für die unbewerteten Objekte in der Wüste.

Das Spiel zählt mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen.

Frage:

Bin jetzt bei Tag 5 habe soweit alle Hauptmissionen durch und 58 Nebenmissionen. Sollte ich jetzt schon anfangen die Monsterarten auszurotten oder lieber damit warten bis Tag 7 wo die Gegner nochmal stärker werden bzgl. besseren Drops? Einige sind natürlich schon ausgerottet. Oder was meint ihr dazu?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen.

Frage:

Bin jetzt bei Tag 5 habe soweit alle Hauptmissionen durch und 58 Nebenmissionen. Sollte ich jetzt schon anfangen die Monsterarten auszurotten oder lieber damit warten bis Tag 7 wo die Gegner nochmal stärker werden bzgl. besseren Drops? Einige sind natürlich schon ausgerottet. Oder was meint ihr dazu?

Danke.

Ich frage mich eher wie man bei Tag 5 schon so weit sein kann o.O

Ich würde warten wegen der drops und außerdem hast du dann sonst nichts mehr zu tun, außer die Zeit verstreichen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Spieldurchgang habe ich das auch so gehandhabt. Im Prinzip ist es egal. Als einziger Nachteil ergibt sich u.a. aus dem Lv. der Fertigkeiten. Die restlichen Monster sind sinnvoll nach Tag 7 (außer Kaktoren, die erst am Tag 12 oder 13) auszurotten und viel mehr kannst Du die Tage nicht mehr tun außer vielleicht die 1 oder 2 Nebenmissionen in Luxerion. Somit fällt dir auch der Ersteinstieg in den Schrein der Endgültigkeit leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...