Surtia Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Bei mir ist es genau anders herum. Die Sturzengel sind ein Witz aber die Chimäras dauern so ewig. Gibt es einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 also zum schocken gebracht habe ich die chimära immer mit eiszauber zuerst, dazu auto-adeis ausgerüstet sowie 5% leben bezahlen für ener und courage. morbid, deprotes und devall drauf und dann die eisattacken drauf. wunderbar lief es mitfrostschlag oder auch frostwalze wegen den zwei köpfen, froststurm setzte ich auch ein, fand ich praktischer zwei zauber auf einmal. sobald er im schock war setzte ich zeitdilatation ein und hab versucht die köpfe zu vernichten, was mit krafthieb halbwegs funzte aber dafür war der schaden ordentlich. wenn die köpfe hinüber waren/oder auch nicht spammte ich polymera ( beschwörerin spiras war bis end-end-boss eine meiner standard garnituren und war genial ) bei mir hat er nicht mehr lange gemacht. und die chaos version fand ich noch einfacher irgendwie ^^" nur wie gesagt ich setzte krafthieb ein und mit glück war mal ein kopf platt und mal nicht, egal ob ich wie blöd des steuerkreuz zum gegner wechsel drückte oder nicht... aber passte schon super. bezüglich der sturzengel war total easy. hab eig fast die selbe taktik gemacht: erst morbid, deprotes und devall drauf ( wobei deprotes reicht aber ich spamm gern alles durch grund folgt noch ) danach einfach mit angriff drauf spammen und die dicken zahlen fliegen nur so hin. natürlich 5% leben ACC für ener und courage sonst macht das kein sinn. trug dabei die beste waffe die nur auf angriff ausgelegt war, in dem zeitpunkt wars mein ultima schwert ^^". gegebenfalls habe ich den sturzengel danach mit zauber bearbeitet dann wieder mit angreifen drauf oder direkt zeitdiliation und angriff spammen. bei mir hat ein zeit dilitation gereicht. achja und ein acc mit 100% resistenz morbid. btw ich hab das auf einfach gemacht, aber eig müsste das sowohl für leicht auch als für normal/schwer nütztlich sein ._. kampfgarnituren hatte ich für den reinen angreifer exaltation den magischen war beschwörerin von spira und der "hybrid" war midgar-floristin dürfte aba mit non-cash garnituren genauso funzen ^^" habs mit der miqote versucht mit dem magieschlag doch naja... irgendwie is das der mieseste angriff den ich im gesamten game hab... muss aber sagen beim schocken + artemispfeile ( z.b. auf den end- end- boss+ ) wirkt das derbe wunder. hab ich als ersatz zu exaltation drin gehabt ab und zu weil artemispfeile bei mir den doppelten fast den dreifachen schaden machte zu krafthieb. bin von waffen upgrade noch nicht so perfekt, versuch zu schaun das ich mir wenigstens 10 waffen rauspicke und dann motz ich sie etwas auf nur muss ich drauf warten bis ich auf schwer anfange. das die autp hp reg weg fällt hab ich etwas angst hab mich zu sehr dran gewöhnt ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ist des normal dass im Chaos auf den Überlandstraßen keine Seelenlosen erscheinen?! Ich habe bissle Farmen wollen, aber als dann im ca 10 Chaos noch immer kein Seelensamen war, dachte ich mit dass ich doch mal fragen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hmm, ich habe meine letzten 40 Samen auf der Straße gesammelt. Bin immer hin und her, im Chaos feld, wenn vorhanden die Samen gesammelt und weiter. Habe noch nichtmal gekämpft. Ist auch vorgekommen, dass 2x hintereinander keine Samen da waren sonst eigentlich immer so 2 stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Komisch bei mir passiert da nichts -.- Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Die Seelensamen auf den Überlandstraßen tauchen nachdem man diese einmal gesammelt hat erst nach einer bestimmten Zeit wieder auf. So ist es auch in Städten und überall wo ein Chaos auftaucht. Ich habe derzeit das Problem das ich den 14 Tag nicht bekomme um in den Schrein der Endgültigkeit zu kommen. Habe einen haufen an Nebenmissionen gemacht und habe 1,48 Punkte (laut Lösungsbuch). Dennoch erscheint dieser nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Die Seelensamen auf den Überlandstraßen tauchen nachdem man diese einmal gesammelt hat erst nach einer bestimmten Zeit wieder auf. So ist es auch in Städten und überall wo ein Chaos auftaucht.Ich habe derzeit das Problem das ich den 14 Tag nicht bekomme um in den Schrein der Endgültigkeit zu kommen. Habe einen haufen an Nebenmissionen gemacht und habe 1,48 Punkte (laut Lösungsbuch). Dennoch erscheint dieser nicht. Für die Seelensamen: Die tauchen erst nach ner Ingame Stunde wieder auf, also bringt nix, wenn man Chronostasis spammt. Einfach ausm Kampf wieder fliehen und die Samen müssten wieder kommen. Du musst auch alle Hauptkapitel abschließen um den 14. Tag zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 brauch man eig. die beginnerfähigkeiten für iwas? also sowas wie feuer st.1 etc. weil mein platz im inventar ist jetz voll und überlege ob ich die einfach verkaufen kann oder fürs aufwerten oder so brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab auch ein Problem mit den Seelensamen: Hab am 7. Tag durch die Quest gefarmt, diese dann aber beendet, als ich 99 Stück hatte. Dachte mir in den restlichen Tagen werde ich schon noch einen finden... Pustekuchen. Bin jetzt am 13. Tag, habe alle Straßen mehrfach abgelaufen und auch sonst viel Zeit damit verbracht nach Chaosherden zu suchen, aber es gibt nicht einen einzigen Seelensamen - nie. Chronostasis hab ich ausgelassen, spiele auf leicht. Hat einer eine Idee woran das liegt und wie ich an den letzten Seelesamen komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hast du die 99 schon verkauft? Man kann nicht mehr als 99 tragen...also verkaufen und dann den letzten noch sammeln. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Oh man -.- Und ich laufe immer mit Chronostasis rum -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir scheint die Nebenmission "Das Geheimnis der Schafe" verbuggt zu sein. Die Schafe sind an dem Punkt wo ich sie hinbringen sollte, nur will keines von denen mit mir reden. Wieviele Gegner muss man da denn besiegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Eigentlich ist es egal wieviele Gegner man besiegt, darauf kommt es nicht an. Lauf mal etwas weiter weg und mach nen Kampf oder so und geh dann wieder zurück zu den Schafen. Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, ausser dir zu raten vielleicht nen Speicherstand zu starten wo du die Mission noch nicht gestartet hast und es nochmal zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir scheint die Nebenmission "Das Geheimnis der Schafe" verbuggt zu sein. Die Schafe sind an dem Punkt wo ich sie hinbringen sollte, nur will keines von denen mit mir reden. Wieviele Gegner muss man da denn besiegen ? ist das die mission wo sich die schafe paaren sollen? wenn ja einfach mitlaufen, wenn diese am zielpukt sind etwas zeit verstreichen lassen, liebe braucht ja seine zeit am besten kämpfen und bissle rumlaufen, dann ist eins ansprechbar und zack haste das ei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 also bei mir kamen nur zwei gegner und dann stand ich am ende in dem trümmerteil was ganz am kartenrand ist. konnte auch gleich son schaf anlabern, sollte also nicht an der zeit liegen würd ich sagen gibts nen trick um die anzahl der seelensamen zu erhöhen, die im chaos spawnen? in der quest wo man die farmen kann, da kamen bei den ersten beiden malen 4 stück und jetz komischerweise nur noch 2-.- und wer von beiden ist eig. stärker Ereshkigal oder der flunderdrache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 also bei mir kamen nur zwei gegner und dann stand ich am ende in dem trümmerteil was ganz am kartenrand ist. konnte auch gleich son schaf anlabern, sollte also nicht an der zeit liegen würd ich sagengibts nen trick um die anzahl der seelensamen zu erhöhen, die im chaos spawnen? in der quest wo man die farmen kann, da kamen bei den ersten beiden malen 4 stück und jetz komischerweise nur noch 2-.- und wer von beiden ist eig. stärker Ereshkigal oder der flunderdrache? Die seelenasamen erhöhen klappt nicht. In der regel sind es immer 2 stück pro ingame stunde. Aber mir ist auch schon aufgefallen das man manchal 3 oder vier stück bekommt. Ich denke das ist immer der Fall, wenn man schon seit längerer zeit keine samen mehr eingesammelt hat. Was Flunderdrachen und Ereshkigal betrifft würde ich sagen, dass erishkigal schwerer ist. Der flunderdrache ist ja sobald er im vierten shock ist ziemlich einfach zu besiegen. Erishkigal hingegnen nervt dann schon ziemlich mit seiner dämlichen Barriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ich finde beide sind gute herausforderungen, vorallem wenn man das mit den schock phasen ( levels ) nicht gebacken bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 bin am überlegen wann ich mich an welchen ran wagen kann. würd halt beide gern im ersten durchgang machen, um mir nen unnötigen 2. kompletten lauf zu sparen. beim flunderdrachen bräuchte ich ja wenigtens nur bis tag 7 spielen, beim anderen muss ich ja nen haufen missionen machen, der muss auf jeden fall in der ersten runde fallen^^ für mehr durchgänge motiviert mich das spiel leider absolut nicht, die vorgänger gefielen mir da deutlich besser:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 bin am überlegen wann ich mich an welchen ran wagen kann. würd halt beide gern im ersten durchgang machen, um mir nen unnötigen 2. kompletten lauf zu sparen. beim flunderdrachen bräuchte ich ja wenigtens nur bis tag 7 spielen, beim anderen muss ich ja nen haufen missionen machen, der muss auf jeden fall in der ersten runde fallen^^für mehr durchgänge motiviert mich das spiel leider absolut nicht, die vorgänger gefielen mir da deutlich besser:/ auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn? auf leicht sollten beide auch im ersten durchgang kein problem sein. Auf normal hingegen sind die beiden schon echt herausforderung, Ich für meinen teil habe in meinem ersten durchgang auf normal beide nicht gepackt. Es ist aber auch auf normal möglich beide im ersten durchgang zu besiegen kommt halt drauf an wie gut du bist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 spiele auf leicht, weil ich anfangs dachte, dass ich noch nen 2. durchgang machen würde^^ ma sehn wie ich am ende dastehe. bin eh erst tag 4, aber hab jetz 57 nebenmissionen und 57 wunschtafelaufträge, von daher gibts nich mehr viel zum stärken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.