Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII

Recommended Posts

Die Ad-Buffs geben keine Immunität. Sie ersetzen nur nicht-elementare Angriffe mit dem jeweiligen Element. Bei Adfeu z.B. machst halt noch zusätzlich Feuerschaden.

Die Buffs, die einem elementare Immunität geben, gibt es hier nicht.

Wenn ich mich recht erinnere heißen die Ex-Feu, Ex-Eis, Ex-Wind.

Es gibt zwar nen Skill der "Exall-Schutz" heist, aber das ist kein Buff, sondern eine Blockfertigkeit und ob er elementaren Schutz bietet weis ich auch nicht, da ich ihn noch nie benutzt habe.

Ah ok dann tuts mir leid, dass ich falschinformationen verbreitet habe. Habe aber auch sowas wie adwind und so so gut wie ne benutzt.

@Natsu

Wollte nur wissen ob es klappt ein Ingamepicture in den Thread zu importieren.

Im Falle von ortsgebundenen Fragen oder lediglich zum zeigen netter Fotos eine tolle Sache. ^^

Schade nur, dass sie nicht in 1080p ausgelesen werden.

Es gibt doch das sogenannte perfekte Timing. Ich habe mich im Lb noch nicht damit befasst aber ingame ist es mir oft aufgefallen. Allerdings konnte ich noch keinen zeitlichen Zusammenhang feststellen. Wann genau wirkt es? Da z.B. beim Krafthieb nach dem leichten Schlag es nur selten vorkommt, diesen perfekt zu erwischen. Deutlich einfacher ist es hingegen wechselnden Zauber mit perfektem Timing zu wirken. Unterscheiden sich die Zeitspannen?

@Natsu

Im Falle von ortsgebundenen Fragen oder lediglich zum zeigen netter Fotos eine tolle Sache. ^^

Es gibt doch das sogenannte perfekte Timing. Ich habe mich im Lb noch nicht damit befasst aber ingame ist es mir oft aufgefallen. Allerdings konnte ich noch keinen zeitlichen Zusammenhang feststellen. Wann genau wirkt es? Da z.B. beim Krafthieb nach dem leichten Schlag es nur selten vorkommt, diesen perfekt zu erwischen. Deutlich einfacher ist es hingegen wechselnden Zauber mit perfektem Timing zu wirken. Unterscheiden sich die Zeitspannen?

Ohne das ich jetzt hier viel erklären muss, ist es leichter mal in den gegner videos thread zugehen, schaut euch den kampf gegen Caius an, der ist glaube am besten, damit ihr wisst wann das ist.

Ah ok dann tuts mir leid, dass ich falschinformationen verbreitet habe. Habe aber auch sowas wie adwind und so so gut wie ne benutzt.

Ist ja net so schlimm, war ja net böse gemeint.^^

Ich hab die Tränke auch noch nie benutzt, aber ich weis das halt noch von FF XIII

@Natsu

Die Zeitinterveralle sind verschieden.

Bei Tritt/Sturmtritt liegts bei 1/15 Sekunden.

1/6 Sekunden bei Endmanövern, Einzug-Fertigkeiten und Ausweiden(?).

1/10 Sekunden bei allen anderen Attacken.

Bei Block-Skills sind es 1/6 Sekunden.

Ich denke mal Krafthieb z.B. wird als Endmanöver gezählt und deshalb ist es bei dem schwieriger das perfekte Timing zu treffen als bei normalen Angriffen.

Bei Ausweiden ist das denke ich mal nen Fehler und soll bestimmt Ausweichen bedeuten.

Ist ja net so schlimm, war ja net böse gemeint.^^

Ich hab die Tränke auch noch nie benutzt, aber ich weis das halt noch von FF XIII

Die Zeitinterveralle sind verschieden.

Bei Tritt/Sturmtritt liegts bei 1/15 Sekunden.

1/6 Sekunden bei Endmanövern, Einzug-Fertigkeiten und Ausweiden(?).

1/10 Sekunden bei allen anderen Attacken.

Bei Block-Skills sind es 1/6 Sekunden.

Ich denke mal Krafthieb z.B. wird als Endmanöver gezählt und deshalb ist es bei dem schwieriger das perfekte Timing zu treffen als bei normalen Angriffen.

Bei Ausweiden ist das denke ich mal nen Fehler und soll bestimmt Ausweichen bedeuten.

hab ich auch nicht als :emot-argh: aufgeommen.

Mit dem perfekten timing hab ich auch immer so meine probleme.

Beim blocken kireg ich es meisten eigentlich immer hin aber bei angriffen hab ich echt noch nie geschafft.

du meinst bestimmt die items, bei denen steht endmanöver+1. Also so wie ich das verstanden habe kann man einmal mehr angreifen, bis man das endmanöver ausführt.

Bei -ra Zauber ist es ja so wenn du sie dreimal hintereinander wirkst, dann ist das dritte mal ein endmanöver(sie macht dann den rückwertssalto).

Also würde es bedeuten da du mit dem item endmanöver +1 erst beim vierten mal wirken das endmanöver ausführen würdest.

Ich kann dir aber keine garantie auf meine aussage geben da ich diese items nie benutzt habe.

du meinst bestimmt die items, bei denen steht endmanöver+1. Also so wie ich das verstanden habe kann man einmal mehr angreifen, bis man das endmanöver ausführt.

Bei -ra Zauber ist es ja so wenn du sie dreimal hintereinander wirkst, dann ist das dritte mal ein endmanöver(sie macht dann den rückwertssalto).

Also würde es bedeuten da du mit dem item endmanöver +1 erst beim vierten mal wirken das endmanöver ausführen würdest.

Ich kann dir aber keine garantie auf meine aussage geben da ich diese items nie benutzt habe.

Einmal gibt es die wo du gerade erklärt hast und dann gibt es noch den Medaillonanhäger bzw. Kette.

Die erhöhen die Endmanöver um 1 bzw um 2.

Also dann macht man 2-3 Endmanöver und nicht nur einen.

Der Medaillionanhänger gilt aber nur für physische Angriffe.

Für Magische Angriffe gibts Thamsalas Seelentau oder wie das heist.

Ausserdem gibt es noch Accessoires die die benötigten Angriffe bis zu einem Endmanöver vermindern. Also dass man z.B. nur 2x nen -ra Zauber machen muss, damit das Endmanöver kommt.

Einmal gibt es die wo du gerade erklärt hast und dann gibt es noch den Medaillonanhäger bzw. Kette.

Die erhöhen die Endmanöver um 1 bzw um 2.

Also dann macht man 2-3 Endmanöver und nicht nur einen.

Der Medaillionanhänger gilt aber nur für physische Angriffe.

Für Magische Angriffe gibts Thamsalas Seelentau oder wie das heist.

Ausserdem gibt es noch Accessoires die die benötigten Angriffe bis zu einem Endmanöver vermindern. Also dass man z.B. nur 2x nen -ra Zauber machen muss, damit das Endmanöver kommt.

Ah stimmt die gibts ja auch noch.

ICh kann erhrlich gesagt mit solchen items aber nicht viel anfangen. DA nehme ich doch lieber die dinger, die gewisse ressistenzen verpassen wie decourage ressistenz und so.

Aber mein absoluter favorit ist das ding mit stärkungsdieb. damit kann man nämlich schön den gegner mit krafthieb ihre buffs rauben.

Ah stimmt die gibts ja auch noch.

ICh kann erhrlich gesagt mit solchen items aber nicht viel anfangen. DA nehme ich doch lieber die dinger, die gewisse ressistenzen verpassen wie decourage ressistenz und so.

Aber mein absoluter favorit ist das ding mit stärkungsdieb. damit kann man nämlich schön den gegner mit krafthieb ihre buffs rauben.

Ich benutz den Räuberschal+, der gibt 12% ATB-Ladegeschwindigkeit und Stärkungsdieb. Wird in diesem Run noch voll aufgewertet.

Davor hab ich das benutzt was +20% ATK gibt und Stärkungsdieb, aber wenn man die 5000 ATK erreicht hat, macht das ja nichtmehr soviel Sinn.

Ich benutz den Räuberschal+, der gibt 12% ATB-Ladegeschwindigkeit und Stärkungsdieb. Wird in diesem Run noch voll aufgewertet.

Davor hab ich das benutzt was +20% ATK gibt und Stärkungsdieb, aber wenn man die 5000 ATK erreicht hat, macht das ja nichtmehr soviel Sinn.

Jup habe auch genau das selbe accessoire benutzt. DAs war auf jeden fall mein favourite accessoire.

Ich finde eh das die meisten Kopfaccessoires nicht so dolle sind da macht was anderes als Stärkungsdieb kaum sinn.die dinger, die die elementaresistenzen anheben, sind auch nicht verkehrt.

bin grad beim hochstufen der fertigkeiten angekommen und frag mich grad, ob man aus den massen von aeros etc. das so weit hoch bekommt, dass da man nen aeroga draus wird, um dann das aeroga, was ich schon habe, noch zu stärken, geht das oder muss man da mehrere aerogas finden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...