Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Apropos Outworld.

Wollte heute auch mal was zum verkaufen reinstellen aber das spiel sagte mir "mit diesem account ist kein zugriff möglich", was bedeutet das? muss ich mich extra mit Facebook verbinden oO

Und noch ne frage: Hab den typ gefunden und das Duellistin Kostüm bekommen, bekomme ich nicht noch das aus der ersten herrausforderung oder ist das futsch?

aller guten dinge sind drei: stimmt es, dass der gegenstand den ich per outworld verkaufe, NICHT aus meinem inventar verschwindet? meine ich irgendwo gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für outworld brauchs du fratzelbook und twitscher nicht wirklich.

die items bleiben die du reinstells, sons wäre mein einziges götterfeuer weg xD

und geld kasiers leider auch keines sons wäre ich schon reich xD

mhh bei dem problem kann ich nich wirklich helfen.. is mir neu .___. vll einfach später nochmal versuchen ?

bezüglich des npc @LRFF13:

wollen wir tauschen ? ich hätte saugern den blöden npc mit dem duellistin info ich hab nachdem ich stundenlang den ersten spieldurchgang hintermir hatte den npc zum zweiten mal gefunden und endlich die erste lesen können das exaltation nun verfügbar sei... mal schaun wann die duellstin kommt....

ich kann mir nich vorstellen das du ers exaltation haben musst... ich hab den npc angequasselt der sagte mir die garnitur exaltation sei freigeschaltet und oben links kam die rote nachricht das was in meinem prämien shop sei, habe nachgeguckt und tada es war da.

mir fällt grade ein, kann das nicht damit zutun haben vielleicht das des gesamte network grqade gewartet wird ? fällt mir grad wieder ein da ich meine daten nicht ändern kann im psn konto. das wäre für mich bisher die ersichtlichste lösung ^^" da des game ja mit dem network arbeitet und wenn das gewartet wird.. pustekuchen ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh heißt in ff 7 die firma nicht shinra corp ? naja corp/company is ja egal vll wollen sie gewisse teile auch nur vll neu rausbringen also ein neuer teil als sequel oder worum ich sehr bete ist crisis core hd für ps3 :D

Ich wette das wird bestimmt irgend ne Art Minigame fürs Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@natsu

Weiß nicht ob ich die Klingenlanze gleich kaufen wöllte. ^^

Ist schon recht teuer mit 400k. (glaube ich)

Abgesehen davon habe ich noch nie wen aus diesem Thread hier getroffen. :(

Warum sind alle so scharf auf das Duellisten-Kostüm?

So schön oder vorteilhaft ist es doch nicht. ^^

@Zeroena

- FB oder Twitter sind nicht notwendig. War bestimmt nur ein Fehler.

- Nein, die Items verschwinden nicht.

- Nach dem Exaltion haben schon viele gefragt und solang Du den NPC nicht findest wirst du es auch nicht erhalten. Fraglich ist wenn sie diesen wieder einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette das wird bestimmt irgend ne Art Minigame fürs Smartphone.

schon wieder handygame? davon hat doch SE schon einige rausgebracht * auch ein vom 7ten teil *

@natsu

Weiß nicht ob ich die Klingenlanze gleich kaufen wöllte. ^^

Ist schon recht teuer mit 400k. (glaube ich)

Abgesehen davon habe ich noch nie wen aus diesem Thread hier getroffen. :(

Warum sind alle so scharf auf das Duellisten-Kostüm?

So schön oder vorteilhaft ist es doch nicht. ^^

@Zeroena

- FB oder Twitter sind nicht notwendig. War bestimmt nur ein Fehler.

- Nein, die Items verschwinden nicht.

- Nach dem Exaltion haben schon viele gefragt und solang Du den NPC nicht findest wirst du es auch nicht erhalten. Fraglich ist wenn sie diesen wieder einfügen.

der npc um exaltation zu bekommen ist eigentlich noch ingame, es gibt verschiedene @LRFF13 NPCs mit verschiedenen infos, man muss glück haben den richtigen zu finden. ich fand den mit exaltation erst am start meines zweiten durchlaufs aufm platz von luxerion direkt....

@Shayuna

man kann kostüme tauschen Oo oder war das spaß? ^^

hmm ok, naja wirklich wichtig sind diese Kostüme ja jetzt nicht.

Duellistin ist auch nicht grad überzeugend ^^"

ne ich meine du has doch den @LRFF13 gefunden mit der info das des duellistin kostüm freigeschaltet wurde, in diesem sinne hätte ich gern mit dir getauscht DIESEN NPC zu finden weil ich den wie blöd suche ^^"

bzw war ma aus jucks in den anderen stores unterwegs... ich hasse offengesagt europa was wir nur als vorbesteller bonus bekommen, wird chinesen/japaner in den a*** gestopft... Aeris/Yuna Gunner/ Yuna Summoner/Cloud Garnitur bekommt man dort einfach zum download...

naja.. bin mal gespannt wann wir den rest bekommen vorallem WIE...

wenn die dlcs wenigstens regions unabhängig wären... würde ich sie mir woanders holen -.-

schade das des thema dlc bei konsolen anders is als bei dem pc

eigentlich sind die kostüme die man durch SE freischaltet eh fürn arsch die bekomme ich genauso gut im schweren modus zum kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Euch aufgefallen, dass die japanische Sprache ursprünglich kostenlos zur Verfügung stand und jetzt plötzlich 3,99€ kostet? Frechheit, oder? ^^

Ja, das wurde auch gesagt, dass die jap. Sprachausgabe nur für 2 Wochen oder so kostenlos bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für network+ ist es weiterhin kostenlos btw

kommen wir mal kurz zurück zum lösungsbuch

bei Luxerion Mission 1-3 steht geschrieben: Dieses Kapitel der Hauptmission ist erst ab Tag 2 verfügbar. Die

Fundorte der gesuchten vier Ziffern sind auf der hier abgebildeten

Karte markiert (siehe Buchstabe H ) der witz ist auf gar keiner karte sind diese vier ziffern makiert ist das bei euch auch so oder bin ich grad zu blöd die rihtige karte zu finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommen wir mal kurz zurück zum lösungsbuch

bei Luxerion Mission 1-3 steht geschrieben: Dieses Kapitel der Hauptmission ist erst ab Tag 2 verfügbar. Die

Fundorte der gesuchten vier Ziffern sind auf der hier abgebildeten

Karte markiert (siehe Buchstabe H ) der witz ist auf gar keiner karte sind diese vier ziffern makiert ist das bei euch auch so oder bin ich grad zu blöd die rihtige karte zu finden ?

In meinem Lösungsbuch (normale Variante) steht das von dir geschriebene auf Seite 71 und links daneben, auf Seite 70 ist die Karte.

Die Hs sind recht klein aber z.B. links unten in der Ecke neben dem Südbahnhof müsstest du eins sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gefunden... offenbar muss ich mich nun doch zum optiker quälen ~__~

ne frage bezüglich den zauber buffs...

protes = schild gegen angriffe

vallum ( ehemals shell )= schild gegen magie

courage = erhöht den angriff?

ener = erhöht den magischen angriff

gibt es da noch mehr oder hab ich das richtig so verstanden ? ~_~

protes und vallum is mir klar aba ob der rest stimmt ka und ob das alles is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gefunden... offenbar muss ich mich nun doch zum optiker quälen ~__~

ne frage bezüglich den zauber buffs...

protes = schild gegen angriffe

vallum ( ehemals shell )= schild gegen magie

courage = erhöht den angriff?

ener = erhöht den magischen angriff

gibt es da noch mehr oder hab ich das richtig so verstanden ? ~_~

protes und vallum is mir klar aba ob der rest stimmt ka und ob das alles is...

Du hast es schon richtig verstanden. Wobei ich protes und Vallum nicht als schild bezeichen würde es hebt lediglich deine resistenz gegenüber Physichen und magischen angriffe. Außerdem gibt es noch Adfeu, Adwind und Adeis. Die geben dir nahezu komplette immunität gegen das gewünschte element. DIese 3 buff lassen sich aber nur mit einem Trank oder der passenden ausrüstung herbeiführen. Ist gibt z.b. ein accessoires das bei kampfbeginn automatisch adwind ausfürht.(für glaub ich 15 sekunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast es schon richtig verstanden. Wobei ich protes und Vallum nicht als schild bezeichen würde es hebt lediglich deine resistenz gegenüber Physichen und magischen angriffe. Außerdem gibt es noch Adfeu, Adwind und Adeis. Die geben dir nahezu komplette immunität gegen das gewünschte element. DIese 3 buff lassen sich aber nur mit einem Trank oder der passenden ausrüstung herbeiführen. Ist gibt z.b. ein accessoires das bei kampfbeginn automatisch adwind ausfürht.(für glaub ich 15 sekunden)

Die Ad-Buffs geben keine Immunität. Sie ersetzen nur nicht-elementare Angriffe mit dem jeweiligen Element. Bei Adfeu z.B. machst halt noch zusätzlich Feuerschaden.

Die Buffs, die einem elementare Immunität geben, gibt es hier nicht.

Wenn ich mich recht erinnere heißen die Ex-Feu, Ex-Eis, Ex-Wind.

Es gibt zwar nen Skill der "Exall-Schutz" heist, aber das ist kein Buff, sondern eine Blockfertigkeit und ob er elementaren Schutz bietet weis ich auch nicht, da ich ihn noch nie benutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ad-Buffs geben keine Immunität. Sie ersetzen nur nicht-elementare Angriffe mit dem jeweiligen Element. Bei Adfeu z.B. machst halt noch zusätzlich Feuerschaden.

Die Buffs, die einem elementare Immunität geben, gibt es hier nicht.

Wenn ich mich recht erinnere heißen die Ex-Feu, Ex-Eis, Ex-Wind.

Es gibt zwar nen Skill der "Exall-Schutz" heist, aber das ist kein Buff, sondern eine Blockfertigkeit und ob er elementaren Schutz bietet weis ich auch nicht, da ich ihn noch nie benutzt habe.

is richtig ad-element is für mehr elemtn schaden und ex-element um sich gegen das entsprechende element zu schützen.

die ex-zauber tauchen z.b. in ff x auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...