_Natsu_ Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Jap. 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wie hol ich das meiste aus den Fähigkeiten raus? Also minimale ATB Kosten.Alles von Stufe 1 aus hochstufen? Ja hier in der deutschen muss man von 1 anfangen. in der japanischen ging es schon von 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Moin, kann mir mal bitte jemand sagen, was ich falsch mache? Ich bin auf der suche nach chocobo-fressern, finde aber einfach keinen... das ist total nervig... ich hab jetzt den tag von 06-19 uhr damit verbracht nach dem scheiss-teil zu suchen, ohne erfolg. war auf den überlandstrassen und in jedem gebiet... warum taucht das drecks-vieh nicht auf??? (Tag 6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Schau mal in den Wildlanden in der Nähe des Forschungslagers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 da habe ich mich am anfang hin teleportieren lassen von hope... ergebnis: goblins ausgerottet... es existieren in den wildlanden nurnoch raffleisias und chocobo-fresser... langsam verzweifle ich^^ auf ne uhrzeit kommt es doch nciht an, abgesehen von 16-18 und 04-06 natürlich hat sich erledigt, jetzt kommen se -.-" und zwar nurnoch ausschliesslich^^ danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surtia Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 PikkonQD Joa, Chocobofresser sind vorzugsweise Nachts da. Speziell auf der Ebene vorm Forschungslager. @Dini_at_home_400 Meines Wissens sind es 5, da ich auch schon Herde hatte in denen ich auf einmal 4 Seelensamen gefunden hatte (Luxerion & Wildlande). Ich bin z.Z. daran so gut wie alle Skills von 1 hochzuziehen. Auffällig ist, dass es 2 Schwierigkeiten gibt - Blitzra und Umstoßen. - Blitzra hinterlässt mit 10% einzig der Hanuman und dieser ist schon wieder ausgerottet. Gibt es keine andere Möglichkeit? - Und Umstoßen droped nur Desmodena (oder so ähnlich) und dies lediglich mit 3%. 50% sind es bei Schock, nur keine Chance den mit meinen Werten noch in Schock zu bekommen. Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 - Und Umstoßen droped nur Desmodena (oder so ähnlich) und dies lediglich mit 3%. 50% sind es bei Schock, nur keine Chance den mit meinen Werten noch in Schock zu bekommen. Was tun? Falls du schon zu stark bist - schwaches Equip anlegen. Habe bei den schwachen Versionen dann immer Zeitgedöns aktiviert und mit Doppel-Sprung geschockt. ** Danach hatten die noch ca. 50% Leben. Eigentlich ganz easy so. ** natürlich erst warten bis er stürmt -> blocken und dann direkt Zeitgedöns aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyX Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hi, ein Bekannter sagte mir, man könne komplett aufgewertete Waffen / Schilde über Outworld kaufen. Ich selber bin gerade in meinem ersten Durchgang und habe noch nicht wirklich darauf geachtet. Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen ... Könnte mich jemand aufklären, ist es möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 PikkonQD@Dini_at_home_400 Meines Wissens sind es 5, da ich auch schon Herde hatte in denen ich auf einmal 4 Seelensamen gefunden hatte (Luxerion & Wildlande). Nicht in meinem Spiel! Ich hab es jetzt fast 2 mal durchgespielt, auf Leicht waren es leider fast immer nur 2 pro Stunde (das Maximum war 3) und auf Einfach sind es bei mir nun immer 3. Mehr hatte ich bei 2 Durchäufen noch gar nicht bekommen! Vielleicht gibt es ja auf Schwer mehr, dass sehe ich dann im nächsten Durchlauf. Ach ja, und ich hatte dies gepostet um jemand anderen zu helfen. Da kann ich ja nur das raten was ich selber in 2 Durchläufen erlebt habe. Solltest du auf Schwer andere Erfahrungen gemacht haben, dann poste dies doch im Leitfaden Thread. Ich selber sammel die Teile nämlich nicht mehr außer ich steh direkt davor! Hi, ein Bekannter sagte mir, man könne komplett aufgewertete Waffen / Schilde über Outworld kaufen. Ich selber bin gerade in meinem ersten Durchgang und habe noch nicht wirklich darauf geachtet. Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen ...Könnte mich jemand aufklären, ist es möglich? Ich kann definitiv meine aufgewerteten Waffen als Souvenir einstellen aber ob die bei dem anderen, der sie kaufen kann, auch als aufgewertete Variante kaufbar sind, weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyX Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich bin gerade in einem Durchgang auf leicht und habe bisher einmal 5 gefunden. Nicht in meinem Spiel! Ich hab es jetzt fast 2 mal durchgespielt, auf Leicht waren es leider fast immer nur 2 pro Stunde (das Maximum war 3) und auf Einfach sind es bei mir nun immer 3. Mehr hatte ich bei 2 Durchäufen noch gar nicht bekommen! Der Leitfaden bestätigt auch, dass es max. 3 sind pro Stunde im Spiel. Vielleicht gibt es ja auf Schwer mehr, dass sehe ich dann im nächsten Durchlauf. Ach ja, und ich hatte dies gepostet um jemand anderen zu helfen. Da kann ich ja nur das raten was ich selber in 2 Durchläufen erlebt habe. Solltest du auf Schwer andere Erfahrungen gemacht haben, dann poste dies doch im Leitfaden Thread. Ich selber sammel die Teile nämlich nicht mehr außer ich steh direkt davor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich bin gerade in einem Durchgang auf leicht und habe bisher einmal 5 gefunden. Wie ich schon sagte, nicht in meinem Spiel und wenn mich hier 10 Leute versuchen eines besseren zu belehren dann werde ich dies trotzdem erst glauben wenn mir das auch passiert. ^^ Und nochmal für's Protokoll, ich helfe nur mit Tips, die ich auch bestätigen kann also braucht ihr mir das nicht erzählen sondern denen, die verzweifelt die Samen suchen (ich sammel sie nicht mehr!!!) und nicht mal eine finden können. Ob die allerdings glücklich sind wenn ihr schreibt man kann generell und überall 5 pro Stunde finden, weiß ich nicht. Ich wäre es nicht! Edit: Testet doch mal das suchen am Stück!!! <--- also z.B. im "Spiel des Todes, direkt Stunde für Stunde. Da kamen bei mir NIEMALS 5 am Stück, vielleicht passiert das wenn sich die Stunde überschneidet, die alten liegen noch da und neue kommen dazu aber wenn man am Stück sammelt, glaube ich nicht, das dies öfter passiert...mir ist das definitiv in 2 Durchläufen NIE passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surtia Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 @nazaam Danke Dir! Das probiere ich dann gleich mal aus, wobei ich bisher dafür immer sehr schwache Equip angelegt hatte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Die Informationen im LF sind falsch. Beim Spiel des Todes kann man konstant 4-5 Seelensamen pro Stunde farmen. Dazu einfach die Seelensamen die gespawnt haben liegen lassen und weitere 3-5 Kämpfe im Chaos Herd machen. Danach die Seelemsamen einsammeln, eine Stunde vergehen lassen und das selbe von vorn. Macht man mehr als 3-5 Kämpfe werden trotzdem neue Seelensamen gespawnt. Diese werden dann allerdings von denen, die bereits wo anders liegen ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Vielleicht passiert das wenn sich die Stunde überschneidet, die alten liegen noch da und neue kommen dazu aber wenn man am Stück sammelt, glaube ich nicht, das dies öfter passiert...mir ist das definitiv in 2 Durchläufen NIE passiert! Die Informationen im LF sind falsch.Beim Spiel des Todes kann man konstant 4-5 Seelensamen pro Stunde farmen. Dazu einfach die Seelensamen die gespawnt haben liegen lassen und weitere 3-5 Kämpfe im Chaos Herd machen. Danach die Seelemsamen einsammeln, eine Stunde vergehen lassen und das selbe von vorn. Macht man mehr als 3-5 Kämpfe werden trotzdem neue Seelensamen gespawnt. Diese werden dann allerdings von denen, die bereits wo anders liegen ersetzt. Sowas in der Art hatte ich vorhin auch schon vermutet. Das ist ein sehr guter Tip!!! Bitte poste das doch im Leitfadenthread weil sich hier so einige schwer tun mit dem sammeln der Seelensamen. Würde dieser Trick eigentlich auch woanders funktionieren? Ah nee, kann ja nicht weil nach einem Kampf verschwindet ja der Chaosherd normalerweise. Somit ist ein zügiges farmen tatsächlich nur bei dem Spiel des Todes wirklich sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 ich weiß nicht ob das hier schon gesagt wurde aber die 250000 outworld nutzungen sind geschafft worden und nun kriegt man ein zweites kostüm von @LRFF13 ist das erste kostüm nicht mehr erhältlich oder hat der outworld händler dann beide als geschenk? momentan hab ich auch irgendwie ein problem mit dem outworld dienst, ich treffe keine verkäufer mehr obwohl alles an ist. In den wildlanden lief mir fast jedes mal irgendein souvenir verkäufer über den weg aber momentan garkeiner mehr obwohl internet an ist und in den einstellungen auch alles auf an ist. Bin momentan mitte des vierten tages in Yusnaan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 @nazaam Danke Dir! Das probiere ich dann gleich mal aus, wobei ich bisher dafür immer sehr schwache Equip angelegt hatte. ^^ Es gibt so ein Accessoire das deine ATB-Kosten um 5 vermindert, dafür aber auch den Angriffs- und Magiewert um 40% oder so vermindert. Wenn du dann immernoch zu stark bist, ziehe eine Doppelklinge mit -50% Atk an, bei der du das Schockvermögen auf -65% aufgewertet hast, weil mit -90% würds zulang dauern. Durch die 2x -% Atk dürftest du keine 500 ATK mehr haben und dann mit Blitzschlag draufspammen. Wenn die Schockwelle rot ist und das Monster noch genug TP hat, auf ne Garnitur mit Chaos Rache wechseln und Umstoßen oder Krafthieb machen. Dann sollte es sofort geschockt sein. Edit: Oder einfach die Geister- oder Teufelskrone anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surtia Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wunderbar, so klappt es. Danke. Problem ist nur, dass ich schon wieder bei Tag 8 bin... Ergo muss ich noch einen 4ten Run für die fehlenden 4 Skills starten um wirklich fast alle Skills von 1 an aufgewertet zu haben. Doof sind wirklich Umstoßen, Blitzra, Blitzga & Elektroschlag. Naja, wenigstens sind dafür dann auch alle Accessoires Maximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wunderbar, so klappt es. Danke. Problem ist nur, dass ich schon wieder bei Tag 8 bin... Ergo muss ich noch einen 4ten Run für die fehlenden 4 Skills starten um wirklich fast alle Skills von 1 an aufgewertet zu haben. Doof sind wirklich Umstoßen, Blitzra, Blitzga & Elektroschlag. Naja, wenigstens sind dafür dann auch alle Accessoires Maximum. Umstoßen geht eigentlich ganz gut, weil du eigentlich immer 1x umstoßen bekommst, wenn du Desdemonia schockst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 wenn man für die kristallfarmquest immer ne stunde warten muss, ehe man dort wieder welche einsammeln kann, hat man dann überhaupt genug zeit das alles zu schaffen? gibt ja schließlich auch noch andere haupt+nebenaufgaben. bin grad im ersten durchgang und überlege wie man das am besten macht. und noch ne andere frage, muss man die 100 zusammen abgeben oder insgesamt? hab jetz schon anfangs nen paar verkauft gehabt und erst später gelesen, dass ich davon eig. 100 brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wunderbar, so klappt es. Danke. Problem ist nur, dass ich schon wieder bei Tag 8 bin... Ergo muss ich noch einen 4ten Run für die fehlenden 4 Skills starten um wirklich fast alle Skills von 1 an aufgewertet zu haben. Doof sind wirklich Umstoßen, Blitzra, Blitzga & Elektroschlag. Naja, wenigstens sind dafür dann auch alle Accessoires Maximum. Blitzga bekommst noch von der Chimära, nur weis ich net welche Stufe der Skill dann sein wird. wenn man für die kristallfarmquest immer ne stunde warten muss, ehe man dort wieder welche einsammeln kann, hat man dann überhaupt genug zeit das alles zu schaffen? gibt ja schließlich auch noch andere haupt+nebenaufgaben. bin grad im ersten durchgang und überlege wie man das am besten macht.und noch ne andere frage, muss man die 100 zusammen abgeben oder insgesamt? hab jetz schon anfangs nen paar verkauft gehabt und erst später gelesen, dass ich davon eig. 100 brauch Ne, musst net alles auf einmal verkaufen. Geht auch garnicht, weil man nur 99x auf einmal tragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.