Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

@_Natsu_

So ging es mir auch nur ohne dem Wissen es Doppelschadens. xD

Aber was genau macht sie nun nochmal besser gegenüber der Klingenlanze, welche ja keine 50% Attack besitzt? xD

@Querillia

Wenn dem so ist, wird es schon stimmen. Dafür wird sicher ein anderer Wert sehr vorteilhaft sein.

@RenaultMegane90

Du bist ja irre. ^^

Achwo, ich doch nich^^

Übrigens habe ich dich heute mal im spiel getroffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achwo, ich doch nich^^

Übrigens habe ich dich heute mal im spiel getroffen ;)

Hehe, ist ja lustig. Kräftig angefeuert? xD

Was hatte ich denn gerade im Angebot? ^^

Ich warte ja schon ewig drauf, dass ich mal wen hier aus dem Thread antreffe aber irgendwie hatte ich bisher kein Glück. ^^

@Mark

Ja, zählt ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ist ja lustig. Kräftig angefeuert? xD

Was hatte ich denn gerade im Angebot? ^^

Ich warte ja schon ewig drauf, dass ich mal wen hier aus dem Thread antreffe aber irgendwie hatte ich bisher kein Glück. ^^

@Mark

Ja, zählt ebenso.

Oh, das kann ich dir gerade gar nicht sagen. soweit ich weiß hattest du glaube 86 anfeuerungen und ich müsste nummer 87 gewesen sein ;)

soweit ich das jetzt nicht mit jemand anderes vertausche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein, bin glaube aktuell bei 110. Ich habe zwar extra einen Facebookaccount für FF angelegt, mich beschleicht jedoch das Gefühl, dass es völlig überflüssig ist. ^^ Ausserdem hat man auch nicht wirklich Vorteile dadurch. Wüsste zumindest nicht welche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dir gestern auch mal begegenet.. hattest iwas mit 100 Anfeuerungen.

Mir ist der Raritenhändler grad auf Leicht zufällig 3 mal an einem Tag begegnet.. und auf Schwer nicht ein einziges mal obwohl ich sogar gezielt nach dem gesucht hatte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand das mit dem aufwerten der skills erklären ?

ich les mir den satz inzwischen zum xx mal im lösungsbuch durch doch ich verstehs einfach nicht vorallem wenn ich im labor zugange bin...

da steht sowie ich es verstehe kann ich ein skill aufwerten und ich brauch niedrige skills dafür.

ich hab genug niedrige skills doch irgendwie funzt das nicht so wie es sollte, das einzige was ich machen kann ist die atb-kosten zu verringern aber sowie ich es lese kann ich die skills von stufe 1 auf stufe 2 und so weiter hochleveln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst Skills miteinander synthetisieren.

Dafür brauchst du den gleichen Skill mehrere male mit der gleichen Stufe mit der gleichen Stufe.

Nehmen wir zum Beispiel Eis Stufe 1

Jetzt synthetisierst du die Eis Skills solange bis es sein maximum erreicht hat. Das siehst du anhand der 3 Pfeile nach oben, sieht dann etwa so aus "Eis St. 1 ^". Nur mit 3 Pfeilen halt.

Wenn der Skill sein maximum erreicht hat, kannst du ihn auf Stufe 2 hochlvln. Dafür brauchst du aber ein bestimmtes Maleficit.

Wenn du nen Skill hochlvlst verbraucht er auch weniger ATB als ein gedroppter Skill.

Gelvltes Eis St.2 verbraucht nur 14 oder 13 Atb

Gefundenes Eis St.2 hingegen verbraucht die normalen 15 Atb.

Je nachdem welchen Skills du aufwertest kannst du den ATB Verbrauch sehr weit senken.

Ich hoff du hasts verstanden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@_Natsu_

Gibt's ja nicht. ^^

Will auch mal wen von Euch treffen. ^^

Leider erscheint sehr, sehr oft der Fehler, dass eine Übertragung an FB nicht möglich sei, an die Outworld jedoch übersendet wurde. Ich glaube, dass beides nicht funktioniert, da der Counter stagniert und die Nachrichten sich nicht löschen. Sie stehen weiterhin für die Veröffentlichung zur Verfügung. K.A. was da dauernd das Problem ist... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen wo man ein erhötes Chaos aufkommen hat? Muss noch das Elexir besorgen und suche jetzt schon seit Stunden nach Chaosherden, werde aber nicht fündig...

Egal wo ich hingehe, nirgendwo ist chaos wo ich seelensamen sammeln könnte...:banghead:

Such mir hier echt nen Wolf

Danke schonmal für eure Hilfe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@gwendoline84

In Yusnaan gibt es eine Quest "das Spiel des Todes" wo quasi während des gesamten Spiel des Todes, Dauerchaos herrscht.

Oder halt ab Tag 9, die Quests mit den Überlandstraßen öffnen, abschließen. Dort erscheint ebenfalls häufiger Chaos.

Ich selber hab beim Gegner ausrotten in Luxerion/Friedhof ebenfalls sehr oft Chaos gehabt. ^_^

Pro Stunde erscheinen im Spiel maximal 3 Seelensamen Du müßtest also entweder immer eine Stunde warten bei Spielschwierigkeit Leicht um die nächsten Samen sammeln zu können oder ab Normal oder Schwer, einfach aus dem Kampf fliehen. Dadurch bekommst du die Strafe Zeitabzug, was auch eine Stunde im Spiel vergehen läßt.

Viel Erfolg!!!

Ach ja, oder du aktivierst Outworld. Dort habe ich schon sehr oft andere Spieler getroffen, die ein Elixier verkaufen für 360.000. Einfach vorher speichern, Elixier kaufen, Trophäe bekommen und deinen alten Spielstand laden falls du dein Geld wieder haben möchtest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dini:

Danke für die Antworten. Das Spiel des Todes hab ich in meinem Geschwindigkeitsrausch leider schon beendet, da ich dachte ich hätte die Trophy schon. War der Überzeugung ich muss nur noch Ereshigal plätten... Mein fehler.

Dann werde ich mal auf dem Friedhof schauen.

Hab noch 6 Tage und bin mit allen Nebenquests durch und rotte jetzt aus langeweile alles aus was sich mir in den Weg stellt.

Werde es dann mal auf dem Friedhof versuchen.

In der Wüste und den Wildlanden bekomme ich wenn ich Glück habe zwei Chaosblasen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich erstmal Gil farmen, und da bietet es sich ja geradezu an Monster aus zu rotten.

Hab eben meine ganze Knete ausgegeben um meine Waffen und Rüstungen hoch zu Leveln.

Muss dann nur mal schauen wo ich solche Outworld Händler finde, habe das zwar aktiviert, aber noch nie benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dann nur mal schauen wo ich solche Outworld Händler finde, habe das zwar aktiviert, aber noch nie benutzt.

Du findest sie überall denn WIR ALLE sind ja die "Outworld Händler" sozusagen. ^^

Wenn du im Menu unter Einstellung Outworld aktivierst, dann kannst du, nachdem du dein Profil eingerichtet hast, Start/Pause im Spiel drücken und genau in diesem Moment ein Photo mit Viereck hochladen, von eben das, was du gerade erlebst oder aber mit Dreieck einfach einen Beitrag hochladen etc.

Bevor du auf hochladen gehst, rüstet du noch ein Souvenir aus. Also irgendwas aus deinem Menu, wird dir dort angezeigt. Viele rüsten eine seltene Waffe aus oder halt das Elixier oder auch Turbo-Äther etc. ^^ Du verlierst NICHT was du ausrüstest! <---WICHTIG! Du gibst lediglich anderen Spielern, die dich dann treffen, die Möglichkeit, das von dir gewählte Item zu kaufen. ^_^

Wir "anderen" erscheinen in deinem Spiel als Menschen z.B. in Yusnaan oder als Schafe oder Hunde in den Wildlanden, Mogrys etc. Einfach drauf achten ob irgendwo Personen/Tiere rumlaufen, die einen Blauen Namenszug haben und Ansprechen.

Mit Glück, bietet diese Person gerade das Elixier an! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Supi, dann halte ich nach denen mal Ausschau.

Hatte Outworld von Anfang an aktiviert, aber mich nicht wirklich damit befasst. Dann such ich mal nen netten Outworldmitspieler, der vielleicht ein Elexir bei sich trägt. Das farmen nach den Samen wird langsam ein wenig zäh, da ich zwar auf dem Friedhof ne Menge Chaosblasen habe, aber in denen werden keine Samen gedropt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das farmen nach den Samen wird langsam ein wenig zäh, da ich zwar auf dem Friedhof ne Menge Chaosblasen habe, aber in denen werden keine Samen gedropt.

Wie ich oben schon schrieb. Es werden maximal 3 Samen pro Stunde im Spiel sammelbar sein.

Pro Stunde erscheinen im Spiel maximal 3 Seelensamen Du müßtest also entweder immer eine Stunde warten bei Spielschwierigkeit Leicht um die nächsten Samen sammeln zu können oder ab Normal oder Schwer, einfach aus dem Kampf fliehen. Dadurch bekommst du die Strafe Zeitabzug, was auch eine Stunde im Spiel vergehen läßt.

Viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs jetzt mit dem Outworld. Laufen ja genug Leute mit blauer Schrift rum :-)

Und da ich wirklich noch massig Zeit habe, werde ich dann nebenbei einfach die Monster ausrotten, dann muss ich die nicht am 14.ten Tag in dem Schrein machen.

Wenn alles so klappt wie ich mir das Vorstelle, müsste nach dem Schrein am 14.ten Tag die Platin ploppen.

Muss echt zugeben, dass mich das Spiel trotz einmaligem Durchspielens und jetzt der Sammelei noch nicht nervt. Gefällt mir von den drei Teilen wirklich am besten. Das Kampfsystem ist genial und geht gut von der Hand. Hoffe die behalten das für die nächsten teile bei, da mir die anderen beiden XIII Teile nicht wirklich gefallen haben.

Danke dir schonmal für deine schnellen antworten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...