Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs grad mit Gagnraor probiert und ich komm auf über 2500 Atk

Seite 286. Hab die CE

Ja sehe und habe es gerade auch probiert, komischerweise geht das hier.

damals in der japanischen ging das nicht, daher war ich mir so sicher, das ist komisch, vllt kam ich damals genau auf 2500, was ich aber ausschließe, da dort die angriffskraft ohne irgendwas schon bei 4200 liegt und es hatte nicht funktioniert, ich kann ja gleich nochmal schauen in der japanischen, nicht das ich mich jetzt total verhaue :biggrin5:

Aber das ist nich das erste mal das bei uns was anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hab jetzt 99 seelensamen aber der letzte will einfach nciht auftauchen. ich mach immer das spiel des todes und erlediga da jede std ein monster aber irgendwie kommt da nix dauert das länger bis die samen kommen je mehr man davon hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sehe und habe es gerade auch probiert, komischerweise geht das hier.

damals in der japanischen ging das nicht, daher war ich mir so sicher, das ist komisch, vllt kam ich damals genau auf 2500, was ich aber ausschließe, da dort die angriffskraft ohne irgendwas schon bei 4200 liegt und es hatte nicht funktioniert, ich kann ja gleich nochmal schauen in der japanischen, nicht das ich mich jetzt total verhaue :biggrin5:

Aber das ist nich das erste mal das bei uns was anders ist.

Gut möglich. Aber da das hier jetzt ja geklärt ist und funktioniert, müsste man eigentlich noch bessere Zeiten beim Flunderdrachen, Ereshkigal, etc schaffen können.

hi, ich hab jetzt 99 seelensamen aber der letzte will einfach nciht auftauchen. ich mach immer das spiel des todes und erlediga da jede std ein monster aber irgendwie kommt da nix dauert das länger bis die samen kommen je mehr man davon hat ?

Du kannst maximal 99 tragen. Ich weis zwar nicht, ob es daran liegt, dass du schon 99 hast und deswgen keine mehr auftauchen, aber verkauf die 99 mal und probiers dann nochmal. Für das Elixier musst nicht 100 Stk aufeinmal verkaufen, denn das ist ja auch garnicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lohnt es sich wohl doch Zwillingsgott zu nutzen.

Na dann ab in die Schmiede... ^^

@Mark

Soweit ich weiß können dir pro Tag nur 5 Stk. je Gebiet (ergo 20) dropen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das stimmt.

Also ich würd lieber Gagnraör nehmen, wegen des atb speeds, ich halte davon mehr, wenn du genug power usw. hast, brauchst keine overcklock mehr ;)

Habe gerade nochmal geschaut, in der japanischen ist bei 2500 schluss im angriff.

hier ein bild.

https://www.directupload.net/file/d/3553/idp5x2nt_jpg.htm

ist schon sehr komisch das das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal RenaultMegane90, nach wie vielen Anläufen hattest du die Maxstats? @_@

Das kann ich dir nicht genau sagen, ich habe jede runde bei den nebenquests immer nur das gemacht worauf ich gerade lust hatte, oder wo ich gerade war und das dann gleich mit erlerledigt habe.

Ich habe dort gerade ohne ausrüstung.

42000hp

4200 angriff

4200 magie,

ca angaben.

dadurch habe ich freie auswahl an waffen und kann sogar einen Magiestab als physische waffe nutzen, was vllt gar nicht so verkehrt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd lieber Gagnraör nehmen, wegen des atb speeds, ich halte davon mehr, wenn du genug power usw. hast, brauchst keine overcklock mehr ;)

Habe gerade nochmal geschaut, in der japanischen ist bei 2500 schluss im angriff.

hier ein bild.

https://www.directupload.net/file/d/3553/idp5x2nt_jpg.htm

ist schon sehr komisch das das so ist.

Jetzt verstehe ich auch den Sinn der DLC Waffe "Crocea Mors".

Da das auch eine Doppelklingen-Waffe ist, macht sie auch doppelten Schaden. Jedoch macht sie nicht -50% ATK, sondern "nur" -35%.

Somit kamen die Japaner auf nen max. Wert von 3250 (x2 = 6500) ATK.

Da man bei uns aber den Wert überschreiten kann ist sie bei unserer Version sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich auch den Sinn der DLC Waffe "Crocea Mors".

Da das auch eine Doppelklingen-Waffe ist, macht sie auch doppelten Schaden. Jedoch macht sie nicht -50% ATK, sondern "nur" -35%.

Somit kamen die Japaner auf nen max. Wert von 3250 (x2 = 6500) ATK.

Da man bei uns aber den Wert überschreiten kann ist sie bei unserer Version sinnlos.

Das stimmt, ich frage mich warum das so ist.

habe noch ein unterschied beim synthesieren festgestellt.

in der jap. konnte ich bei level 2 anfangen und hatte im endlevel bei den ra zaubern kosten 15atb, hier habe ich auch bei stufe 2 angefangen und komme aber auf 17 atb.

Aber gut muss man nicht verstehen.

Aber hier noch was fürs auge, macht schon was her :cool2::biggrin5:

https://www.directupload.net/file/d/3553/b9qolagg_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ich frage mich warum das so ist.

habe noch ein unterschied beim synthesieren festgestellt.

in der jap. konnte ich bei level 2 anfangen und hatte im endlevel bei den ra zaubern kosten 15atb, hier habe ich auch bei stufe 2 angefangen und komme aber auf 17 atb.

Aber gut muss man nicht verstehen.

Aber hier noch was fürs auge, macht schon was her :cool2::biggrin5:

https://www.directupload.net/file/d/3553/b9qolagg_jpg.htm

Da würden mich eher die Werte mit Transzendenz interessieren xD

Oh, alles sehr interessant zu wissen.

Ich beginne das System von LRFFXIII immer mehr zu lieben. ^^

@RenaultMegane90

Was für einen Stundenumfang hat dein Speicherstand? xD

Obwohl ich das mit den Doppelklingen schon wusste, hab ich den Sinn selbst erst vorhin verstanden als du die Frage wegen dem Sinn von Zwillingsgott gestellt hast xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@_Natsu_

So ging es mir auch nur ohne dem Wissen es Doppelschadens. xD

Aber was genau macht sie nun nochmal besser gegenüber der Klingenlanze, welche ja keine 50% Attack besitzt? xD

@Querillia

Wenn dem so ist, wird es schon stimmen. Dafür wird sicher ein anderer Wert sehr vorteilhaft sein.

@RenaultMegane90

Du bist ja irre. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@_Natsu_

So ging es mir auch nur ohne dem Wissen es Doppelschadens. xD

Aber was genau macht sie nun nochmal besser gegenüber der Klingenlanze, welche ja keine 50% Attack besitzt? xD

Also die Klingenlanze ist eher für schnelles Schocken zu gebrauchen.

1. Wegen dem +% Schockvermögen

2. Wegen Sprung.

Die Doppelklingen jedoch sind fürs Schocken unbrauchbar wegen der drastischen Verminderung des Schockvermögens.

Dafür kannst du mit Doppelklingen den maximalen Schadenaustoß erreichen. Das liegt daran, dass wenn du einmal "Angreifen" betätigst, 2-fachen Schaden verteilst, weils ja ne Doppelklinge ist.

@Querillia

Wenn dem so ist, wird es schon stimmen. Dafür wird sicher ein anderer Wert sehr vorteilhaft sein.

Ne, das ist die Waffe von der ich grad geredet hab. Sie gibt -95% TP und hat den Doppelklingen Vorteil bei unserer Version nicht. Deshalb ist sie hier eigentlich unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...