Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Caius ist der einzige, der nicht stärker wird. Kannst also noch paar Nebenmissionen machen oder dir bessere Ausrüstung besorgen ohne Angst haben zu müssen, dass er stärker wird.

Ah ok des ist schon mal gut zu wissen, dann lasse ich ihn mal in Ruhe und mache wo anders weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das Aufwerten der Rüstung ist der Modus "schwer" erforderlich.

Richtig! :) Die Trophäe für die Kleidungsstücke bekommt man ja auch indem man 30 verschiedene Kleidungsstücke besitzt.

Accessoires, Schilde und Waffen kann man erst nach einem erfolgreichen

1. Durchgang, im NG + aufwerten A B E R zumindest was die Waffen und Schilde betrifft, ist das auch schon wieder so TEUER!!!

Nur für die Trophies bekommt man das noch recht günstig hin aber mein Hoffen war, dass ich meine Lieblings Waffen und Ausrüstungen aufleveln kann und eben die Sachen, die hier am meisten bei den "härteren" Brocken im Spiel empfohlen werden. :/

Ich bin ständig Chronisch Pleite. //_^

Nun wird ich meinen 2. Spieldurchgang nutzen um meine Lieblingssachen aufzurüsten. Wenn mich danach nicht der "Spaß" verläßt verläßt, nutze ich einen 3. Durchgang um dann die empfohlenen Besten Ausrüstungsgegenstände weiterzuentwickeln und sollte ich noch immer am Ball bleiben, kommt dann der Durchgang auf SCHWER um alles bis ins Letzte aufzuwerten. Mach ich das nicht so, muß ich dringend irgendwo in eine Bank finden und die ausrauben. ^^

wie aufwerte ich überhaupt

die garnituren skills irgendwie zu verbessern oder bleiben die so mies? ._.

Findest du die wirklich alle so mies? Ich hab schon zu Beginn immer wieder Ausrüstungen gefunden, die total spannend in ihren Passiv Fertigkeiten waren und wo man mit kombinieren und Zusammenstellen richtig gute Ergebnisse erzielen konnte. Das motiviert mich auch an Lightning Returns!!!

Wenn man nicht das Lösungsbuch zu Hilfe nimmt wo man vieles Tipps bekommt, kann man für sich selbst ganz erstaunliche Sachen zusammenstellen, die beim Kämpfen auch richtig Spaß machen!!! ^_^

Natürlich hab auch ich viele Sachen im Gepäck, die nur gut aussehen oder noch nicht mal das aber ansonsten nicht wirklich von Nutzen sind! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die erste garnitur von lightning find ich vom aussehen echt geil aba der angriff is und bleibt auf level eins was schonmal ein skill is der unnütz is weil ich hab viel bessere angriff levels als diesen...

klar es gibt viele möglichkeiten... irgendwie bin ich derzeit zu blöd um dadran spaß zu haben am basteln... es gibt echt viele skills da gibt es definitiv viele möglichkeiten.

bezüglich waffen und schilde nehm ich meist die, die den höheren angriff hat und schilde mhhh mit dem meisten leben ._.

kann man die garnituren wirklich nicht aufbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch keine Garnituren aufbessern, das wäre mir jetzt absolut neu.

Nee, auf den Beitrag mit den Garnituren hatte ich gar nicht geantwortet. Der Post zu meiner Antwort ist weg, (bezog sich auf die Endaufwertung von Waffen und Schilden) demzufolge hab ich meine Antwort nun auch weggenommen, da sie keinen Sinn mehr ergibt wenn die Frage nicht mehr da ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VOn einem Outworld Charakter der es als Souvenir hat für 5.600 Gil kaufen,

im NG+ 50 "Unbewertete Objekte" bei Elmer bewerten oder 100 Seelensamen im NG+ verkaufen.

Den Turbo Äther von Elmer gibt es schon im 1. Spieldurchgang nach 50 Unbewerteten Objekten, nicht erst im NG+

also richtig heißt es :

- Von einem Outworld Charakter der es als Souvenir hat für 5.600 Gil kaufen,

- 50 "Unbewertete Objekte" bei Elmer bewerten oder

- 100 Seelensamen im NG+ verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich korrigieren: Für das Aufwerten der Waffen und Schilde ist kein Modus "schwer" erforderlich. Ich habe NG+ erfolgreich beendet und nochmals ein "normal" für die Parameterverbesserung eingeschoben. Plötzlich steht mir die Aufwertungsoption beim Schmied zur Verfügung. Einzig das Götterfeuer zur Endaufwertung wird man auf "normal" wohl kaum sehen.

Was ist eigentlich an Zwillingsgott so besonders?

Irgendwie ergibt die gegenüber der Klingenlanze keinen Sinn... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wie hoch die Schadensberechnung des Doppelangriffs ist aber sie besitzt auch eine physische Minimierung von 50% und eine Schockreduzierung von 90%! Zwar gehen die Werte zu minimieren, nur besitzt die Klingenlanze ebenso die Verlängerung der Zeitdilation ohne negative Einwirkungen. So wirklich überzeugend finde ich das nicht. Ich schau mir das nochmal genauer an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Turbo Äther von Elmer gibt es schon im 1. Spieldurchgang nach 50 Unbewerteten Objekten, nicht erst im NG+

also richtig heißt es :

- Von einem Outworld Charakter der es als Souvenir hat für 5.600 Gil kaufen,

- 50 "Unbewertete Objekte" bei Elmer bewerten oder

- 100 Seelensamen im NG+ verkaufen.

Dann halt so^^

Was ist eigentlich an Zwillingsgott so besonders?

Irgendwie ergibt die gegenüber der Klingenlanze keinen Sinn... ???

Mit den Doppelwaffen kannst du maximalen Schaden raushauen und das 5000 ATK Limit umgehen.

Aber aufgrund des Effektes -50% Atk, lohnt sich die Waffe erst, wenn du min. 2500 ATK mit ihr hast, ansonsten ist Murakumo besser.

Da sie mit einmal "Angreifen" 2x mal Schaden macht, macht sie soviel Schaden wie eine normale Waffe mit 5000 Atk, vorrausgesetzt sind halt die 2500 Atk. Wenn du mit Zwillingsgott 5000 Atk hast, dann machst du nen Schaden mit nem Wert von 10000 Atk, ohne Transzendenz nutzen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt so^^

Mit den Doppelwaffen kannst du maximalen Schaden raushauen und das 5000 ATK Limit umgehen.

Aber aufgrund des Effektes -50% Atk, lohnt sich die Waffe erst, wenn du min. 2500 ATK mit ihr hast, ansonsten ist Murakumo besser.

Da sie mit einmal "Angreifen" 2x mal Schaden macht, macht sie soviel Schaden wie eine normale Waffe mit 5000 Atk, vorrausgesetzt sind halt die 2500 Atk. Wenn du mit Zwillingsgott 5000 Atk hast, dann machst du nen Schaden mit nem Wert von 10000 Atk, ohne Transzendenz nutzen zu müssen.

falsch, bei 2500 ist Schluss.

da der Grundwert 5000 ist und der Würd halbiert.

man kommt somit nicht über 2500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...