Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Schon, aber das hat es auch nicht gebracht. Selbst wenn ich die Zeit anhalte, zwischen dem ersten Aerora und zweiten Aerora beruhigt sich die Schock Anzeige wieder auf fast 0 :/

Irgendwas muss ich da ziemlich verkehrt machen und ich verzweifel langsam...

Das versteh ich jetzt nicht. ^^

Du machst doch nicht, Aerora -> Zeitdilatation Aerora, oder? Weil das wäre Quark! ^^

Solange deine ATB Leiste reicht, spamme den Gegner zu mit ...ra Zaubern und zwar immer 2 mal ...ra und direkt 2 mal einen anderen Zauber mit...ra usw. Beispiel: Biltzra, Blitzra (2 mal schnell drücken) und direkt danach Eisra, Eisra (2 mal schnell drücken) und wieder zurück zu Biltzra, Blitzra usw.

Ist deine ATB Leiste leer, dann aktiviere die Zeitdilatation und fahre fort wie zuvor, also ohne Unterbrechung zaubern. Dabei färbt sich die Schockwelle deines Gegners langsam Richtung rot und ist sie komplett rot, bekommst du den Schock.

Es hilft natürlich Waffen zu benutzen die schon bei 75% zum Schock führen können oder ähnliches.

Das einzige was noch sein kann, ist, dass du irgendein Accessoire trägst, was den Schock beim Gegner herauszögert oder gar ganz verhindern tut. Schau dir nochmal ALLE Passivfähigkeiten deiner kompletten 3 Ausrüstungen an, also alle Waffen, Kleidung, Ringe, Schilde etc. vielleicht hat sich da was eingeschlichen was es dir jetzt so schwer macht. :)

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das versteh ich jetzt nicht. ^^

Du machst doch nicht, Aerora -> Zeitdilatation Aerora, oder? Weil das wäre Quark.

Solange deine ATB Leiste reicht, spamme den Gegner zu mit ...ra Zaubern und zwar immer 2 mal ...ra und direkt 2 mal einen anderen Zauber mit...ra usw. Beispiel: Biltzra, Blitzra (2 mal schnell drücken) und direkt danach Eisra, Eisra (2 mal schnelldrücken) und wieder zurück zu Biltzra, Blitzra usw.

Ist deine ATB Leiste leer, dann aktiviere die Zeitdilatation und fahre fort wie zuvor, also ohne Unterbrechung zaubern. Dabei färbt sich die Schockwelle deines Gegners langsam Richtung rot und ist sie komplett rot, bekommst du den Schock.

Es hilft natürlich Waffen zu benutzen die schon bei 75% zum Schock führen können oder ähnliches.

Das einzige was noch sein kann, ist, dass du irgendein Accessoire trägst, was den Schock beim Gegner herauszögert oder gar ganz verhindern tut. Schau dir nochmal ALLE Passivfähigkeiten deiner kompletten 3 Ausrüstungen an, also alle Waffen, Kleidung, Ringe, Schilde etc. vielleicht hat sich da was eingeschlichen was es dir jetzt so schwer macht. :)

Viel Glück!

Danke für die Tipps :)

Ne, ne, ich hau schon öfter Zauber drauf bevor ich die Zeitdings einsetze.

Aber allein die Verzögerung zwischen 2 verschiedenen Zaubern lassen die Gelbe Linie wieder auf eine ruhige Blaue wechseln...

Werde mal meine Garnituren überprüfen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg das mit der "Synthese" nicht so wirklich in den Kopf <.<

Ich nehm jetzt zB "Angreifen Stufe1" und kombinier da nen paar "weiße" varianten

Ab und an bekommt die Faehigkeit dann "Angriffskraft +40" als Bonus, wenn Ich nun diese Pfeile neben der Stufe habe, werte ich das ganze auf Stufe 2, dann kostet es 1ATB weniger, hat bessere Werte usw... ist ja alles schoen und gut, allerdings bleibts bei den "+40 Angriffskraft" allerdings hab ich schon "Angreifen Stufe 3" gefunden da ist dann schon von Anfang an "Angriffskraft +130" drauf.... wie krieg ich es denn hin das man den "passiv-bonus" aufwerten kann??? <.<

Du kannst Angreifen Stufe 2 auf Stufe 3 bringen und dann das nicht-aufgewertete Stufe 3 als erstes Auswählen und mit der aufgewerteten Stufe 3 synthetisieren. Dann behälst du die +130 ATK und übernimmst gleichzeitig den niedrigeren ATB-Verbrauch.

Ansonsten kannst die Passiv-Fertigkeiten nicht wirklich aufwerten, da kommt es dann aufs Glück an. Wenn du jetzt z.B. 2x +40 ATK synthetisierst, KANN es passieren, dass du daraus die +130 ATK bekommst oder nen niedrigeren Wert. Dasselbe geht dann halt auch mit den 130+ ATK usw.

hilft dir das vllt schon weiter???^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps :)

Ne, ne, ich hau schon öfter Zauber drauf bevor ich die Zeitdings einsetze.

Aber allein die Verzögerung zwischen 2 verschiedenen Zaubern lassen die Gelbe Linie wieder auf eine ruhige Blaue wechseln...

Werde mal meine Garnituren überprüfen :/

Pack noch, falls du das noch nicht hast "Chaos Rache" in deine Garnitur

Das Schwert hat die Passiv-Fähigkeit Schnellschocker, d.H. du schockst in schon bei 75%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihr versteht alle shayuna falsch. Gemeint ist das Yuna Beschwörerin Outfit mit Stab und Schild, also die FFX Yuna. Das andere Kostüm ist die X-2 Yuna mit Bruderherz.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32732/2138522/Lightning_Returns_Final_Fantasy_13Gratiskostuem_fuer_Kaeufer_der_HD-Remakes.html

Ich denke man bekommt das am 21.3 und wenn du bei amazon bestellt liegt sicher ein Zettel mit Code bei.Aber genau weis ich es leider auch nicht.

Aber wo gab es eigentlich das X2 yuna kostum? Oder nur als Dlc zu kaufen? Bei amazon hatte ich Cloud und die Samurai Rüstungen bekommen, beim LB die andere Samurai.

danke mindi genau das meinte ich . yuna x-2 bekomms du im psn für 3,99 meine ich ( recht teuer für kostüme aba naja )

ich bin da nur stutzig, weil bei amazon nichts steht das man das yuna kostüm auch bekommt. kanns meine "sorge" sicher nachvollziehn bzw meine skeptnis...

ich vermute WENN dann bekommt man via e-mail den code.

mal ne andere frage, um eine garnitur freizuschalten soll ich mein score aus der demo hochladen nachdem ich den boss erledigt habe, nur wie soll ich das machen? nachdem ich diese "schlange" besiegt habe endet direkt die demo ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nochmal gesucht, so wie es aussieht ist in der Erstauflage wirklich ein Zettelchen mit Download-code beigelegt, wie man es von anderen Spielen bereits kennt.

https://www.novacrystallis.com/2014/01/europeans-will-have-to-purchase-final-fantasy-xx-2-hd-remaster-to-gain-access-to-lightnings-yuna-costume/

lt. dieser Seite auch nur erhältich wenn man das Spiel quasi "mit Hülle" kauft, nicht als download (aber die Meldung ist ein paar Tage alt, vll. gibt’s das Kostüm auch beim Download - das hast du ja bisher rausgefunden, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dankeschön

hm , komisch..die hatte ich ich nich im inventar (warum auch immer.. )

Bist du auch am Ende nochmal du dem Punkt wo alle Strahlen zusammen führen?

Ich bin jetzt am Ende von Tag 10 und hab irgendwie alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte: Alle Haupmissionen, Nebenmissionen und Wunschtafelaufträge abgeschlossen, Letzte ausgerottet, Fertigkeiten hochgestuft...Den Flunderdrachen will ich erst an Tag 13 machen.

Gibt es noch etwas, das ich an Tag 11 und 12 machen kann, oder wird an diesen Tagen noch irgendwas getriggert oder Warenangebote erweitert? Oder kann ich diese Tage beruhigt überschlafen, um ausgeruht das Ende der Welt einzuläuten? ;)

Hmm alle Schätze höchstens noch finden, wenn du die noch hast. Ansonsten kann du schlafen gehen :D Neues gute EQ kannst du auch am letzten Tag noch kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal gesucht, so wie es aussieht ist in der Erstauflage wirklich ein Zettelchen mit Download-code beigelegt, wie man es von anderen Spielen bereits kennt.

https://www.novacrystallis.com/2014/01/europeans-will-have-to-purchase-final-fantasy-xx-2-hd-remaster-to-gain-access-to-lightnings-yuna-costume/

lt. dieser Seite auch nur erhältich wenn man das Spiel quasi "mit Hülle" kauft, nicht als download (aber die Meldung ist ein paar Tage alt, vll. gibt’s das Kostüm auch beim Download - das hast du ja bisher rausgefunden, oder?)

Wird der Code auch auf der Cd dabei sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch am Ende nochmal du dem Punkt wo alle Strahlen zusammen führen?

ja bin ich, hab dann auch die trophäe erhalten und mein schwert hat sich rot gefärbt.. dann hab ich im inventar geguckt und bei kampfgarnituren nochmal extra , aber nix dabei . egal bin jetz eh im new game +. trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh das mit dem outworld noch nicht ganz :/

MUSS ich wirklich facebook oder twitter besitzen um beiträge selber zu machen oder fotos veröffentlichen zu können ???

wenn ich auf beitrag veröffentlichen klicke steht nur ewig " Beitrag wird veröffentlicht..." ist das normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das mit dem outworld noch nicht ganz :/

MUSS ich wirklich facebook oder twitter besitzen um beiträge selber zu machen oder fotos veröffentlichen zu können ???

wenn ich auf beitrag veröffentlichen klicke steht nur ewig " Beitrag wird veröffentlicht..." ist das normal ?

es reicht (eigentlich) lediglich, dass du den outworld-dienst (unter einstellungen)aktivierst. du MUSST nicht einen fb oder twitter account besitzen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke.

und wie kann ich bilder von meiner kampfbilanz anderen zeigen z.b. hier im forum ?

weiß einer wo dieser NPC @LRFFXIII sein soll um diese Exalation Garnitur zu bekommen ? ._.

ich habe die demo auch durchgespielt und den kampf gegen die schlange hochgeladen also das kampf ergebnis, dadurch soll man doch in der vollversion auch nochmal eine Kampf Garnitur bekommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke.

weiß einer wo dieser NPC @LRFFXIII sein soll um diese Exalation Garnitur zu bekommen ? ._.

Den sehe ich ständig überall rumlaufen.

In Luxerion ist er z.B. öfter rechts vom Nordbahnhof zu finden, wo die Händler sind, kurz vor dem Eingang zum Sudviertel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den @LRFFXIII auch ewig gesucht, dann hatte ich eh ein NG+ gestartet und seitdem läuft er mir ständig über den Weg lol. Einfach den Outworlddienst einschalten und nicht blind durch die Gegend laufen während du Mission usw machst. Dann triffst du Ihn schon irgendwann.. Bevor du dich wunderst: Es gibt mehrere @LRFFXIII... du musst den finden der dir sagt das Herausfordung1 abgeschlossen ist. Ich glaub momentan gibt es noch 2 weitere offiziele NPC's (zumindest finde ich in den letzten Tagen nur 3 verschiedene)

hi, ich hab da mal eine frage zum waffen aufwerten soll ich da einfach meine stärkste waffe nehmen oder gibt es da waffen die durchs aufwerten richtig stark werden ?

kommt drauf an... richtig stark werden die Katanas. Die gibt es in Yusnan zu kaufen. Maximale Phys. Angriffskraft 4000 dmg, dafür 0 magisch.

Die pinken Waffen der Letzten werden z.B. auf Maximalstufe nicht sooo stark.

Allgemein brauchen Waffen die du als Rewards von Quests bekommst, mehr Aufwertungen und haben auch mehr fehlende Aufwertungen. Als ähnliche kaufbare Waffen.

Gute Waffenarten zum Aufwerten sind generell:

(Meine Meinung bisher)

- Die Speere aus der Siedlung in der Wüste (Schockvermögen+, geringere Angriffskraft und Magie)

- Choas Waffe - Reward der Hauptmission in den Wildlanden (Schock wird bei 75% Schockbalken ausgelöst, nicht erst bei 100%)

- Katanas aus Yusnan (Hohe physische Angriffskraft und Schläger als Passivfertigkeit)

Ansonsten halt das was dir gefällt^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke.

und wie kann ich bilder von meiner kampfbilanz anderen zeigen z.b. hier im forum ?

Um auf deine veröffentlichten Bilder Zugriff zu bekommen musst Du Twitter oder FB koppeln. Ansonsten werden deine Beiträge lediglich durch Zufall in die Spiele anderer Spieler importiert. Koppelst Du jedoch FFXIIILR z.B. mit FB, kannst du über deine Outworld-Beiträge frei verfügen. Andere können deine Beiträge zu sich ins Spiel beschwören oder Du kannst die Bilder verbreiten. Andersrum klappt das ebenso, falls Du etwas bestimmtes kaufen oder wen anfeuern möchtest. (Kannst dir mein FB ansehen, dann bekommst Du eine Vorstellung davon.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es richtig anstellst eigentlich nur 2x.

Zuerst auf "leicht" oder "normal", dann auch "schwer".

Ob das allerdings von den Statuswerten her reicht weiß ich nicht.

Sagt mal, wo kann ich effektiv die 15 Chimäras kloppen? Ich habe jetzt die Ultima-Waffe usw. aber es ploppen nirgendwo diese Viecher auf...

Schon bis zum Ultima-Equip bin ich lediglich dem Chimära bei Fang und dem in einer der Prüfungen begegnet.

K.A. was ich noch tun soll... und es ist der Letzte der Letzten, der mir noch fehlt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...