Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Ich habe die Frage falsch formuliert. ^^ Im Prinzip geht es mir nur um die Kampfänderungen. Bis auf die Häufigkeit der Zustandsveränderungen ändert sich bei den Mobs gar nichts, oder? Die Statuswerte HP, Angriff, Magie, Resistenzen usw. bleiben doch alle gleich, oder? Also bei "Schwer" ändert sich nur das Drumherum (Zustand, EP, Drop, Flucht), oder?

Oder? ^^

Kurz und knapp: Nein!

Gegner sind schwerer zu Schocken und haben erhöhte Resistenzen/Werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die vielen Antworten, besonders an Yveri.

Wollte es nur so genau wissen, da ich vorhin Ereshkigal (normal) gelegt habe und wissen wollte ob "schwer" andere Parameter beinhaltet. Somit gehe ich jetzt mit neuem Elan an den Modus "schwer". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mal ne frage wegen den Garbs ( kostümen ) wie bekommt man eig nun das von yuna der beschwörerin ? ich weiß via vorbestellung im psn aber was is mit vorbestellen bei amazon oder ist das only für die digitale version ? vorallem wann kann man dann das von Yuna benutzen ? erst beim release von FF X/X-2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mal ne frage wegen den Garbs ( kostümen ) wie bekommt man eig nun das von yuna der beschwörerin ? ich weiß via vorbestellung im psn aber was is mit vorbestellen bei amazon oder ist das only für die digitale version ? vorallem wann kann man dann das von Yuna benutzen ? erst beim release von FF X/X-2 ?
wir reden beide beim vorbestellen von FF X/X-2 oder? nicht von Lighting returns ^^

Du bist hier leider im falschen Thread. Dies ist nunmal der Thread von Lightning returns. :)

Ich hätte auch schon fast geantwortet, dass ich das Kostüm habe weil man ja auch hier ein Juna Kostüm aus FF X-2 per Code bekommen kann.

Versuchs doch mal hier mit deiner Frage:

https://forum.trophies-ps3.de/news/77320-final-fantasy-x-x-2-hd-492.html

Viel Erfolg! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abend nochmal ^^ heisst das ultima-schwert "ul'dhisches großschwert" ?? habe gerade die vier prüfungen gemacht finde aber im inventar kein "ultima schwert " ... wenn ja , dann ist das ja richtig schlecht, selbst "fleischwolf" hat mehr angriffskraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mal ne frage wegen den Garbs ( kostümen ) wie bekommt man eig nun das von yuna der beschwörerin ? ich weiß via vorbestellung im psn aber was is mit vorbestellen bei amazon oder ist das only für die digitale version ? vorallem wann kann man dann das von Yuna benutzen ? erst beim release von FF X/X-2 ?

Ich glaub ihr versteht alle shayuna falsch. Gemeint ist das Yuna Beschwörerin Outfit mit Stab und Schild, also die FFX Yuna. Das andere Kostüm ist die X-2 Yuna mit Bruderherz.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32732/2138522/Lightning_Returns_Final_Fantasy_13Gratiskostuem_fuer_Kaeufer_der_HD-Remakes.html

Ich denke man bekommt das am 21.3 und wenn du bei amazon bestellt liegt sicher ein Zettel mit Code bei.Aber genau weis ich es leider auch nicht.

Aber wo gab es eigentlich das X2 yuna kostum? Oder nur als Dlc zu kaufen? Bei amazon hatte ich Cloud und die Samurai Rüstungen bekommen, beim LB die andere Samurai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt am Ende von Tag 10 und hab irgendwie alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte: Alle Haupmissionen, Nebenmissionen und Wunschtafelaufträge abgeschlossen, Letzte ausgerottet, Fertigkeiten hochgestuft...Den Flunderdrachen will ich erst an Tag 13 machen.

Gibt es noch etwas, das ich an Tag 11 und 12 machen kann, oder wird an diesen Tagen noch irgendwas getriggert oder Warenangebote erweitert? Oder kann ich diese Tage beruhigt überschlafen, um ausgeruht das Ende der Welt einzuläuten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt am Ende von Tag 10 und hab irgendwie alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte: Alle Haupmissionen, Nebenmissionen und Wunschtafelaufträge abgeschlossen, Letzte ausgerottet, Fertigkeiten hochgestuft...Den Flunderdrachen will ich erst an Tag 13 machen.

Gibt es noch etwas, das ich an Tag 11 und 12 machen kann, oder wird an diesen Tagen noch irgendwas getriggert oder Warenangebote erweitert? Oder kann ich diese Tage beruhigt überschlafen, um ausgeruht das Ende der Welt einzuläuten? ;)

Tag 10 haben die meisten Läden neue Ausrüstung bekommen, ist aber nichts bahnbrechendes. Es gibt nun das für den 1. Durchgang beste leichte Schild mit ATB+ im Forschungslager, Katana in Yusnan und den Speer im Lager in der Wüste. Ansonsten kannst du noch fürs Elixir Farmen falls noch nicht erledigt oder spaßeshalber den Raritäten Händler suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nochmal jemand sagen wol der Raum war, wo man Chimären ''farmen'' kann?

das ist meine letzte Art zum ausrotten!

erste prüfung , beim ersten großen raum kam sie dann immer bei mir nachdem alle anderen monster ausgerottet waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge gerade am Endboss, bin etwas verzweifelt.

Wie genau bekommt man die letzte Stufe des Bossgegners in den Schockzustand?

Habe schon einige Tipps von anderen ausprobiert.

Blitzra, Aerora, Zeitstop ... alles in verschiedenen variationen und reihenfolgen. Vergebens.

Sobald ich eine Garnitur wechsel geht der Zustand sowieso gegen 0

Kann mir jemand vielleicht genau die Reihenfolge und Häufigkeit auflisten wie das am besten geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge gerade am Endboss, bin etwas verzweifelt.

Wie genau bekommt man die letzte Stufe des Bossgegners in den Schockzustand?

Habe schon einige Tipps von anderen ausprobiert.

Blitzra, Aerora, Zeitstop ... alles in verschiedenen variationen und reihenfolgen. Vergebens.

Sobald ich eine Garnitur wechsel geht der Zustand sowieso gegen 0

Kann mir jemand vielleicht genau die Reihenfolge und Häufigkeit auflisten wie das am besten geht?

also ich habe das damals so gemacht, habe meine Ra-Zauber gewirkt, dann Zeitdesti. dann weiter Ra-Zauber bis die Zeitdesti. zu Ende ist, dann ist die ATB-Leiste wieder voll... wieder RA-Zauber, Zeitdesti. usw.

nach 1-2x war der dann geschockt, dann wieder Zeitdesti. (kannst ihn noch buffen oder nen Courage Trank nehmen, zur Sicherheit!) und dann volles Rohr mit Nahkampf Angriff!!!

Allerdings habe ich ihn auf Leicht besiegt, weiß jetzt nicht mit welcher Schwierigkeit du spielst!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das damals so gemacht, habe meine Ra-Zauber gewirkt, dann Zeitdesti. dann weiter Ra-Zauber bis die Zeitdesti. zu Ende ist, dann ist die ATB-Leiste wieder voll... wieder RA-Zauber, Zeitdesti. usw.

Ich versuch das mal, danke. Man sagte mir, ich sollen 2x Ra-Zauber und dann den Zeitstop machen, dann noch mal nen Ra-Zauber dann wäre er im Schock. Deine Ausführung klingt da schon besser.

Ich Spiele auf leicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lamy

Ich glaube zu verstehen was du meinst bzw. gehört hast. :)

Wenn du auf deiner Magie Kampfrüstung z.B. Aerora und Blitzra hast (geht genauso gut auch mit Feura oder Eisra) dann 2 mal Aerora und danach 2 mal Blitzra und dann wieder 2 mal Aerora usw. ,bis die ATB Leiste leer ist und dann die Zeitdilatation aktivieren und weiter wie zuvor.

Denn machst du 3 mal Aerora, dann hast du ein Endmanöver mit im Zauber also eine Verzögerung und das kostet einen Moment und unterbricht das drauf spammen.

Somit kannst du mit der 2 mal Methode und dann Zauber wechseln und wieder 2 mal nutzen, Gegner schneller Schocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lamy

Ich glaube zu verstehen was du meinst bzw. gehört hast. :)

Wenn du auf deiner Magie Kampfrüstung z.B. Aerora und Blitzra hast (geht genauso gut auch mit Feura oder Eisra) dann 2 mal Aerora und danach 2 mal Blitzra und dann wieder 2 mal Aerora usw. ,bis die ATB Leiste leer ist und dann die Zeitdilatation aktivieren und weiter wie zuvor.

Denn machst du 3 mal Aerora, dann hast du ein Endmanöver mit im Zauber also eine Verzögerung und das kostet einen Moment und unterbricht das drauf spammen.

Somit kannst du mit der 2 mal Methode und dann Zauber wechseln und wieder 2 mal nutzen, Gegner schneller Schocken. :)

Schon, aber das hat es auch nicht gebracht. Selbst wenn ich die Zeit anhalte, zwischen dem ersten Aerora und zweiten Aerora beruhigt sich die Schock Anzeige wieder auf fast 0 :/

Irgendwas muss ich da ziemlich verkehrt machen und ich verzweifel langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...