Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Huhu.

Sagt mal, die "Wüsten Sahagins", wo kann ich die am bequemsten zur Ausrottung kloppen? Problem ist, dass nur noch diese übrig sind und meine EP für die Chronostasis kaum reichen - ich bekomme Zeitprobleme...

Beim "Felix" der selbe Spaß...

Und laut LB soll man zur Ausrottung der "Meiobenthos" 65.535 Viecher vermöbeln. Das kann doch nur ein Druckfehler sein, oder? ^^ Sind es 60 oder auch 80 Tötungen?

Ich konnte die Tagsüber immer gut im Osten/Nordosten von den Klagenden Dünen farmen. Da am Strand wo man das erste mal mit Fang in die Tempelruine musste.

Was den Meiobenthos angeht ist das richtig. Sind 65.535 zur Ausrottung nötig. Macht mehr Sinn einfach den Letzten im Schrein der Endgültigkeit auszurotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und Leute? Wie findet ihr das Spiel?

Ich finde es geht eigentlich. Sieht am Anfang komplizierter aus als es ist^^

Das mit der Zeit ist ab und zu etwas nervig. Auch das man bestimmte Tore nur zu bestimmter Zeit betreten kann.

Ich finde es um welten besser als FF13-2 :D Aber dennoch bleibt Teil 13 für mich der beste :) Bin halt kein FF13 Hater so wie die meisten :D

Das mit der Zeit hat man irgendwann vergessen, weil man die EP nur so hinterher geworfen bekommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe immer noch ein problem mit dem flunderdrachen ich schaffe es ihn 4 mal zu schocken aber wenn er dann auf dem boden liegt schaffe ich es nur ihm 2 mio abzuziehen dann haut er ab mache da viel zu wenig schaden. wie soll ich das da mahen ? wenn er nicht abhauen würde dann wärs ja leicht aber so schaff ichs irgendwie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Da müsste man wissen was du für Ausrüstung hast, und was du bisher in der finalen Schockphase gemacht hast, damit man da 'n paar Sachen drauf auslegen kann.

Je nachdem wie weit du entwickelt bist könnt's von Vorteil sein Morbid zu benutzen und vielleicht 'nen elementaren Trank einzuwerfen um den Schaden zu maximieren.

Ich werd dieses Wochenende mal 'n Video machen wie man den ohne Probleme selbst an Tag 7 besiegen kann.

Das sollte dir dann 'ne Vorstellung davon geben wie man an den Kampf rangehen sollte; wie gesagt, je nach Charakterentwicklung. Wenn man Zugriff auf bessere Ausrüstung hat, sollte man die dann auch verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Da müsste man wissen was du für Ausrüstung hast, und was du bisher in der finalen Schockphase gemacht hast, damit man da 'n paar Sachen drauf auslegen kann.

Je nachdem wie weit du entwickelt bist könnt's von Vorteil sein Morbid zu benutzen und vielleicht 'nen elementaren Trank einzuwerfen um den Schaden zu maximieren.

Ich werd dieses Wochenende mal 'n Video machen wie man den ohne Probleme selbst an Tag 7 besiegen kann.

Das sollte dir dann 'ne Vorstellung davon geben wie man an den Kampf rangehen sollte; wie gesagt, je nach Charakterentwicklung. Wenn man Zugriff auf bessere Ausrüstung hat, sollte man die dann auch verwenden.

also bin tag 12 habe auch gute ausrüstung :) also wenn ich ihn das 4. mal geschockt habe benutz ich deprotes und einen trank der courage gibt dann benutz ich die attacke schattenfessel und die zeitlupenattacke (name vergessn) aber irgendwie mach ich da kaum schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bin tag 12 habe auch gute ausrüstung :) also wenn ich ihn das 4. mal geschockt habe benutz ich deprotes und einen trank der courage gibt dann benutz ich die attacke schattenfessel und die zeitlupenattacke (name vergessn) aber irgendwie mach ich da kaum schaden

Du musst im 4. Schock die Artemis Pfeile benutzen und das kombiniert mit Zeitlupe :D Und natürlich Courage benutzen dann machst du pro Angriff 300k Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo versuch mal.

Für Schaden musste ja die DPS bedenken die du machst. Besonders in 'nem Fall wie beim Flunderdrachen der ja irgendwann abhaut.

Artemispfeile macht glaub den 2. oder 3. höchsten DPS. Sollte also reichen.

habe jetzt die artenispfeile drinnen aber jetzt schaff ich es nicht mehr ihn zu schocken :facepalm: ich mach jz erst mal eine pause und versuche es speter wieder. was heißt eig DPS? und dropt der drache gute sachen ? wenn nicht dann mach ich ein extra save vor dem drachen und mache dann mit der story weiter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt die artenispfeile drinnen aber jetzt schaff ich es nicht mehr ihn zu schocken :facepalm: ich mach jz erst mal eine pause und versuche es speter wieder. was heißt eig DPS? und dropt der drache gute sachen ? wenn nicht dann mach ich ein extra save vor dem drachen und mache dann mit der story weiter .

DPS = Damage per Second.

Der Schaden den du im Durchschnitt pro Sekunde machst.

Der Drache dropt das Falkenamulett, das dir 70 ATB-Füllrate gibt. Ein besseres Item mit ATB-Füllrate gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt geschafft ihn 4mal zu schocken abe deprotes benutzt und den gottesnecktar benutzt für courage habe ihm ca 80 000 schaden gemacht pro schlag glaube das liegt an meinem krafthieb der nur stufe 2 ist.

der krafthieb wird ja zu den artenispfeilen oder ? nicht das ich da ne falsche attacke benutze bei dem outfit dschungeljägerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe da ein Problem beim Farmen von Umstoßen von Desdemona Ich schaffe es einfach nicht in zu schocken *Frust* dabei hab ich denn Donnergottreif angelegt hab die Chaos Rache angelegt und hab noch Renegade und trozdem schaffe Ich es nicht kann mir einer dabei helfen bin am 7ten Tag angekommen auf Normal erster Durchgang PLEASE HELP ME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe Problem hatte ich auch..

Habs dann mit Elektroschlag und nem Speer gemacht was Schockvermögen gibt (Drachenlanze, Schattenjäger etc., das was halt am meisten gibt) gemacht. Immer wenn er Stürmen gemacht hat.. blocken und sofort Elektroschlag draufspammen bis er wieder Stürmt.

Obs mit Chaos Rache besser klappt wegen seinem Effekt weis ich nicht, aber ich denke die Waffe ist zu stark und killt das Vieh zu schnell.

Wie du es versuchen könntest, ist es mit ner schwachen Waffe anzugreifen, bis die Schockwelle rot ist, dann zu ner Garnitur mit Chaos Rache wechseln und da dann mit Elektroschlag angreifen (oder wenn es genug TP hat, mit Krafthieb angreifen), dann sollte es sofort geschockt werden.

Ansonsten, am Aussenhof vom Palast erscheint öfters nen Chaos Herd, da überlebt das Vieh mehr und du hast so ne größere Chance es zu schocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kannst du nur am 13. Tag hin. Wenn du den zusätzlichen Tag bekommst, dann wirst du automatisch von der Arche zum Schrein der Endgültigkeit geportet. Wenn das nicht passiert ist, dann hast nicht genug Nebenmissionen gemacht um alle Tage freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hinporten können wollte aber nicht! Ich bin in tag 13 ich kann da hin. Ich wollte zuerst aber den drachen machen. Habe ich auch und jetzt will ich zum schrein. Weis aber nicht wo der ist. Ist der oberirdisch oder unterirdisch. Weis das ich mit ein kaktor stein hinkomme, weis aber nicht welchen weil ich nicht weis wo der schrein ist. brauche eine beschreibung bitte.

Habs gefunden es ist komplett im osten der karte, bei der gigantenhand ist ein kaktor der NICHT in der Map angezeigt wird den drücken und man kann hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hinporten können wollte aber nicht! Ich bin in tag 13 ich kann da hin. Ich wollte zuerst aber den drachen machen. Habe ich auch und jetzt will ich zum schrein. Weis aber nicht wo der ist. Ist der oberirdisch oder unterirdisch. Weis das ich mit ein kaktor stein hinkomme, weis aber nicht welchen weil ich nicht weis wo der schrein ist. brauche eine beschreibung bitte.

Klagende Dünen ganz Oben Rechts wo auch ein Tempel Eingang ist. Da steht in der nähe eine Kaktor Statue wo du dich reinporten kannst

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 20:42

98% Trophies :D Gleich endlich mal Platin nach 70 Stunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...