Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Bettlerkranz gehabt? Wirklich nie was verkauft ? Wirklich von Anfang an alles besiegt und benutzt ?;)

Naja...sobald ich das System mit dem Fertigkeiten aufwerten verstanden habe und den bettlerkranz hatte, hab ich den auch benutzt. Da waren aber schon 3 Monsterarten ausgerottet (an Tag 2) :)

Seitdem bin ich fleißig am Seitenweise selbsterstellte Listen abhaken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry, aber ich würde gerne nochmal auf meine frage eingehen ^^

welcher informant hat die schild - , sowie klingenpolitur. bin im ng und kein informant hat diese polituren : (

Was manche so nicht finden können :-D . Versuch mal beim Nordbahnhof nachm Ausgang rechts neben dem Rezeptionisten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was manche so nicht finden können :-D . Versuch mal beim Nordbahnhof nachm Ausgang rechts neben dem Rezeptionisten..

ok alles klar, dankeschön^^ war zu dumm , um es richtig zu lesen ... ich muss ng + sein, bin aber nur ng.. kein wunder, dass kein informant die dinger hat...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, kan es sein das man nach ner Zeit keine EP mehr bekommt ich bekomm nur noch welche wen ich im Chaos kämpfe.

Eigentlich müsstest du soweit ich weiß von jedem Kampf immer Ep bekommen. Wenn du natürlich volle Ep hast, merkst du davon nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich müsstest du soweit ich weiß von jedem Kampf immer Ep bekommen. Wenn du natürlich volle Ep hast, merkst du davon nichts.

Meine EP Leiste in vollkommen leer beim Kampfbericht steht auch erhaltene EP 0.00 bekomme nur EP wen ich im Chaos kämpfe selbt gegen Endbosse bekomm ich nichts entweder is das nen Bug oder ich habe was gemacht wovon ich nichts weiss aber trotzdem Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage..

Bin im New Game + und habe 41 Nebenmissionen erledigt. Die meisten davon 2 Sterne.

So ich war dann am 6. Tag und habe bis Tag 13 vorgespult weil ich in den Bonus Dungeon wollte aber mir wurde der Bonus Tag nicht freigeschaltet ?? Das kann doch gar nicht sein, denn ich komme mit den Nebenmissionen eben genau auf den wert von 1 um den Tag eigentlich zu bekommen aber bei mir ist immer bei Tag 13 schluss. Weiß da jemand was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Majini_95

Das wurde hier und auch im Leitfadenthread schon mehrfach gepostet. Vielleicht stimmt da die Berechnung nicht?!

Jedenfalls hatten viele geschrieben, dass sie den Zusatztag auch bei 1,02 noch nicht bekamen.

Sicherheitshalber sollte man lieber ein paar Missionen mehr machen, dann klappt es bestimmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.

Sagt mal, die "Wüsten Sahagins", wo kann ich die am bequemsten zur Ausrottung kloppen? Problem ist, dass nur noch diese übrig sind und meine EP für die Chronostasis kaum reichen - ich bekomme Zeitprobleme...

Beim "Felix" der selbe Spaß...

Und laut LB soll man zur Ausrottung der "Meiobenthos" 65.535 Viecher vermöbeln. Das kann doch nur ein Druckfehler sein, oder? ^^ Sind es 60 oder auch 80 Tötungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...