Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Naja, der Modus "schwer" ermöglicht dir das Highend-Equip zu erhalten. Das gilt für Waffen, Rüstungen und Accessoires. Jetzt konntest Du noch keine Waffen aufwerten, auch das wird erst bei "schwer" ermöglicht. Zudem gibt es noch + und ++Versionen bestimmter Gegner, welche Du bestimmt "normal" noch nicht gelegt hast, oder? ^^

Ob es einen handlungsrelevanten Unterschied gibt, für ein eventuell verstecktes Ende, weiß ich nicht.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es dann auf schwer waffen , rüstungen und accessoires, die es auf normal und leicht nicht gibt.

Und man kann nur auf schwer die ausrüstung aufwerten. Wenn das so ist dann muss ich ja im ng+ sowieso schwer auswählen um die platin zu bekommen.

MOnster habe ich alle bis auf den erdfresser und den Brummonaut ausgerottet. WAr am zusatztag im schrein der endgültigkeit wobei ich den endgegner im schrein auch noch nicht gepackt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hiho^^

Ich habe eine frage..

Ich sehe meine Werte hat HP 50.000 und steigt nicht weiter weil die schon Gelbe Zahl angezeigt und genau selbe bei Angriffskraft / Angriffszauber 5000 max.

Wenn die Maximale werte erreicht ist. Brauche ich nicht noch mehr drauf machen oder?

z.b Fertigkeiten Passiv HP +600 oder Angriffskraft +250 noch oben drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho^^

Ich habe eine frage..

Ich sehe meine Werte hat HP 50.000 und steigt nicht weiter weil die schon Gelbe Zahl angezeigt und genau selbe bei Angriffskraft / Angriffszauber 5000 max.

Wenn die Maximale werte erreicht ist. Brauche ich nicht noch mehr drauf machen oder?

z.b Fertigkeiten Passiv HP +600 oder Angriffskraft +250 noch oben drauf

Du kannst nach dem ersten Durchlauf die Transzendens in den Einstellungen aktivieren, die dein Limit erhöht. Die einzigen Sachen die nicht erhöht werden können sind der ATB-Balken (200) und die ATB-Füllrate (200). Der Nachteil ist, dass du dann halt keine Kampfergebnisse erhälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nach dem ersten Durchlauf die Transzendens in den Einstellungen aktivieren, die dein Limit erhöht. Die einzigen Sachen die nicht erhöht werden können sind der ATB-Balken (200) und die ATB-Füllrate (200). Der Nachteil ist, dass du dann halt keine Kampfergebnisse erhälst.

Das ist mir schon bekannt. Ich rede über meine werte was ich erklärt habe^^

Und ich will kein Transzendens an machen, weil ist mir zu langweilig für ein treffer in höhe 999kk Damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die maximalen Werte erreicht hast, dann brauchst nicht nochmehr draufmachen. Würde ja keinen Sinn machen. Dein Schaden kannst du dann nur noch mit den Multiplikatoren der Fertigkeiten erhöhen. Also Angreifen/Krafthieb etc. aufs Maximum bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher ist es auch sinnvoll eher aufgewertete Fertigkeiten zu nutzen, welche Verbesserungen über % Besitzen. Z.B. Verlängerung der Zustandsdauer, Erhöhung der Zustandsresistenzen oder prozentual mehr bzw. weniger Elementarschaden ausführen, erhalten.

@pipehero

Jepp, so ist es.

Öhm, kann die Transzendenz eigentlich jederzeit wieder ausgestellt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daher ist es auch sinnvoll eher aufgewertete Fertigkeiten zu nutzen, welche Verbesserungen über % Besitzen. Z.B. Verlängerung der Zustandsdauer, Erhöhung der Zustandsresistenzen oder prozentual mehr bzw. weniger Elementarschaden ausführen, erhalten.

@pipehero

Jepp, so ist es.

Öhm, kann die Transzendenz eigentlich jederzeit wieder ausgestellt werden?

Ja, kannst jederzeit aus- und anmachen im Einstellungsmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die maximalen Werte erreicht hast, dann brauchst nicht nochmehr draufmachen. Würde ja keinen Sinn machen. Dein Schaden kannst du dann nur noch mit den Multiplikatoren der Fertigkeiten erhöhen. Also Angreifen/Krafthieb etc. aufs Maximum bringen.

ok das wollte ich wissen :)

Dann werde ich mal weitere selten SP umwandeln. Da brauche ich etwas glück^^

Mein Fertigkeit ist schon alle auf Stern aber kein richtige Passiv^^

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:37

Öhm, kann die Transzendenz eigentlich jederzeit wieder ausgestellt werden?

ja kann man über die Einstellung. Wenn er aktiv ist wird kein Kampfwertung gezählt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es dann auf schwer waffen , rüstungen und accessoires, die es auf normal und leicht nicht gibt.

Und man kann nur auf schwer die ausrüstung aufwerten. Wenn das so ist dann muss ich ja im ng+ sowieso schwer auswählen um die platin zu bekommen.

MOnster habe ich alle bis auf den erdfresser und den Brummonaut ausgerottet. WAr am zusatztag im schrein der endgültigkeit wobei ich den endgegner im schrein auch noch nicht gepackt habe.

Nein muss man nicht, man kann auch in nur Leicht Platin bekommen, denn man kann die Politur zum aufwerten auch kaufen. Und es gibt mehr als 15 Kopf Accessoires welche man sammeln kann und dann macht man sich einfach in der Arche ein NG+ und sammelt die 15 nochmal :).

Okay endlich den Endboss in Schwer geschafft... war das eine Arbeit... das ist schon nochmal ne Steigerung zu Normal... aber nur 1 Punkt... ähm ja ich bin froh ihn geschafft zu haben xD.

Mal 'ne blöde Frage zu den Kampfwertungen:

Wozu brauch ich die? Hat das was mit dem Outworld-Dienst zu tun, oder sind die noch für was anderes da?

Damit wirken sich auf die Warscheinlichkeit von Items die man bekommt aus ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@schwarzweisz

Nö. ^^ Die Arche dient nur zur Übung bzw. Verbesserung der Kampfbilanz.

Einen nachträglichen Einfluss auf Drops oder die EP gibt es nicht.

Kannst somit für NG+ trainieren um dann gleich 5* zu erhalten. :)

Das wird dir glaube auch vermittelt sobald Du das erste Mal das Buch benutzt.

@Majini_95

Soweit ich weiß bei Skata'ne-Omega (Letzte), diesem tänzelnden Vogelvieh. (Yusnaan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwarzweisz

Nö. ^^ Die Arche dient nur zur Übung bzw. Verbesserung der Kampfbilanz.

Einen nachträglichen Einfluss auf Drops oder die EP gibt es nicht.

Kannst somit für NG+ trainieren um dann gleich 5* zu erhalten. :)

Das wird dir glaube auch vermittelt sobald Du das erste Mal das Buch benutzt.

@Majini_95

Soweit ich weiß bei Skata'ne-Omega (Letzte), diesem tänzelnden Vogelvieh. (Yusnaan)

Ok alles klar :) Muss man wahrs. 80 von töten oder ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein muss man nicht, man kann auch in nur Leicht Platin bekommen, denn man kann die Politur zum aufwerten auch kaufen. Und es gibt mehr als 15 Kopf Accessoires welche man sammeln kann und dann macht man sich einfach in der Arche ein NG+ und sammelt die 15 nochmal :).

Okay endlich den Endboss in Schwer geschafft... war das eine Arbeit... das ist schon nochmal ne Steigerung zu Normal... aber nur 1 Punkt... ähm ja ich bin froh ihn geschafft zu haben xD.

Damit wirken sich auf die Warscheinlichkeit von Items die man bekommt aus ;).

Das bezweifel ich aber mal ganz stark..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute mal 2 doofe Fragen:

1. Im Lösungsbuch wird der sog. Kristall der Sühne erwähnt. Wo is der denn genau. Hab den nicht gefunden.

2. Als ich NG+ wählte sah ich das aus der Ultima Weapon + Schild auch wieder die normalen Waffen Roter Blitz und Abendlotus wurden. Dachte Ultima behält man?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mal 2 doofe Fragen:

1. Im Lösungsbuch wird der sog. Kristall der Sühne erwähnt. Wo is der denn genau. Hab den nicht gefunden.

2. Als ich NG+ wählte sah ich das aus der Ultima Weapon + Schild auch wieder die normalen Waffen Roter Blitz und Abendlotus wurden. Dachte Ultima behält man?

1: Im ersten Durchgang, wenn man gegen den Endboss verliert; in allen folgenden Durchgängen in der Arche.

2: Waffe und Schild bleiben nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...