Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nicht gesagt, dass ich mir die nicht kaufen sondern nur das die zu teuer sind. Ich hole mir nur dann das Yuna Kostäm X und X2 sowie Cloud

Gibt es denn Cloud überhaupt auch zu kaufen? Der war doch Europa-Vorbesteller-Bonus und ich hätte ihn frei verfügbar im Store noch nicht gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte der kommt vielleicht boch

Ja, das kann natürlich sein. Dachte mir nur dass der mir nicht aufgefallen wäre, als ich überlegt hatte, ob ich das Spiel vorbestelle wegen der Prämien oder mir erst später mal hole. Hab's dann vorbestellt, weil sie nicht als DLCs im Store verfügbar waren und mir die Demo besser gefiel als erwartet :D

Und ich bereue nichts. Die Victory Fanfare, wenn man einen Gegner im Cloud-Kostüm besiegt, ist köstlich |D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo^^ bräuchte nochmal hilfe..

alsoooo. bin beim quest "lebenselixier" (nektar typ II ) und muss mich vergiften lassen.

habe im internet schonmal diverse seiten durchstöbert und habe gelesen ,

dass der leo wohl "gifthauch" machen soll und der triffid in den wildlanden "giftstachel"..

mein problem ist aber leider, dass ich bestimmt 15 min gg den leo gekämpft hat und ich jetz bei bestimmt guten 20 min beim triffid bin und KEINESMAL diese attacke vom gegner benutzt wurde.

jmd irgendeine idee?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo^^ bräuchte nochmal hilfe..

alsoooo. bin beim quest "lebenselixier" (nektar typ II ) und muss mich vergiften lassen.

habe im internet schonmal diverse seiten durchstöbert und habe gelesen ,

dass der leo wohl "gifthauch" machen soll und der triffid in den wildlanden "giftstachel"..

mein problem ist aber leider, dass ich bestimmt 15 min gg den leo gekämpft hat und ich jetz bei bestimmt guten 20 min beim triffid bin und KEINESMAL diese attacke vom gegner benutzt wurde.

jmd irgendeine idee?? ^^

In den Dünen nimmste sonst Goblot, geht schnell, danach dann den Erdfresser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und achte darauf, dass du keine Amulette oder Garnituren mit Zustandsresistenzen an hast :)

Zitat von MarciX viewpost.gif

In den Dünen nimmste sonst Goblot, geht schnell, danach dann den Erdfresser.

________

danke euch beiden ich werd mein glück dann in den klagenden dünen versuchen !! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich irgendwie noch unschlüssig bin, ob ich jetzt doch einfach statt an Tag 2 weiterzuspielen zum "Reinkommen" ein neues Spiel auf Leicht starte oder einfach mal weiterschaue, fällt mir noch was ein :)

Wenn ich das Spiel durch hab, wie auch immer, kann ich ja das NG+ auswählen - kann ich da bei dem NG+ die Schwierigkeit erneut auswählen (wie das z.B. bei Crisis Core der Fall war) oder bleibt die Schwierigkeit auf dem Grad eingestellt, auf dem man grade ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade echt zu doof, wo finde ich den dummen Erdfresser?

bin bei tag 8

klagende dünen .

treibt sich ausser bei der "sandgrube der giganten" eigentlich überall rum .einfach oben einmal abspazieren ,würd ne runde drehen ab "todesstätte der kolosse". (ab 0 uhr bei mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich irgendwie noch unschlüssig bin, ob ich jetzt doch einfach statt an Tag 2 weiterzuspielen zum "Reinkommen" ein neues Spiel auf Leicht starte oder einfach mal weiterschaue, fällt mir noch was ein :)

Wenn ich das Spiel durch hab, wie auch immer, kann ich ja das NG+ auswählen - kann ich da bei dem NG+ die Schwierigkeit erneut auswählen (wie das z.B. bei Crisis Core der Fall war) oder bleibt die Schwierigkeit auf dem Grad eingestellt, auf dem man grade ist?

Ja kannst du dann auf Einfach stellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin jetzt fast mit meinem ersten durchgang auf normal fertig.

Jetzt wollte ich mal hören was denn alles so in ein NG+ übernommen wird.

Und lohnt es sich denn eigentlich auf schwer durchzuspielen. Im leitfaden steht ja bei leicht und normal kein optimaler drop. Aber was droppen die monster denn so tolles auf schwer.

DA ich in meinem jetztigen drchgang den flunderdrachen noch nicht packe bin ich eher dazu geneigt im ng+ dann diesmal auf leicht zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt fast mit meinem ersten durchgang auf normal fertig.

Jetzt wollte ich mal hören was denn alles so in ein NG+ übernommen wird.

Und lohnt es sich denn eigentlich auf schwer durchzuspielen. Im leitfaden steht ja bei leicht und normal kein optimaler drop. Aber was droppen die monster denn so tolles auf schwer.

DA ich in meinem jetztigen drchgang den flunderdrachen noch nicht packe bin ich eher dazu geneigt im ng+ dann diesmal auf leicht zu spielen.

Naja, der Modus "schwer" ermöglicht dir das Highend-Equip zu erhalten. Das gilt für Waffen, Rüstungen und Accessoires. Jetzt konntest Du noch keine Waffen aufwerten, auch das wird erst bei "schwer" ermöglicht. Zudem gibt es noch + und ++Versionen bestimmter Gegner, welche Du bestimmt "normal" noch nicht gelegt hast, oder? ^^

Ob es einen handlungsrelevanten Unterschied gibt, für ein eventuell verstecktes Ende, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es einen handlungsrelevanten Unterschied gibt, für ein eventuell verstecktes Ende, weiß ich nicht.

Gibt noch ein verstecktes Ende; bzw. einen extra Epilog. Den kann man allerdings schon im ersten Durchgang sehen sofern man die Voraussetzung erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...