Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag sicherheitshalber auch nochmal hier: ^^

Weiß hier jemand, ob man den Charakter @LRFF13 mit dem Bonus Kostüm aus der Outworld Community Herausforderung auch treffen kann wenn man sich nicht mit Facebook oder Twitter verknüpft?

Ich leg da keinen Wert drauf mich mit meinem Twitterkanal zu verknüpfen und kann andere "Leute" (Blaue Namen/Outworld Nutzer) treffen auch ohne dem...nur trifft man dann auch die Chars von Square Enix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein eine Frage gibt es ein Liste welche Teile man aufrüsten kann oder kann man Prinzipiell alle Kopfteile 2x auf stufen?

Laut englischem Forum kann man wohl alle Kopfteile aufwerten. Insgesamt soll es wohl 49 geben, 31 in der offenen Welt zu finden, 18 durch Bosse und/oder Letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage bezüglich des Farmens der Seelensamen. Ich habe das Spiel des Todes begonnen und konnte auch direkt vier Samen einsammeln, aber seit der Runde bekomme ich keinen einzigen mehr...scheinbar mach ich irgendwas falsch. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit ich weiß spawnen Seelensteine nur jede ingame Stunde...

Einfachste Methode wenn man nur noch diese zu farmen hat und noch genug Zeit auf der Uhr (sollte bei normalen spielen und nutzen der Chronstasis während der Tage kein Problem sein) in den Kampf zu gehen, Flucht benutzen (verbraucht halt eine Stunde), Seelensteine sammeln, Kampf, Flucht (wieder die Stunde bis zum respawn dadurch verbraucht), Seelensteine sammeln, etc... Kostet ingame Zeit (man müsste allerdings eh warten), spart aber echte Lebenszeit :)

P.S. könnte man eventuell so im Leitfaden noch unterbringen, da ich bei dem Tipp dort nirgends entdeckt hab, dass auf das Stundenfenster hingewiesen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräucht mal hilfe zum 2ten boss

snow+

ich seh immer videos wo der innerhalb weniger sekunden geschockt ist und in die knie geht. und dann einige male 12k damage einsteckt... wie macht man das?

ich krieg den nicht einmal in schockzustand. schaden leuchtet zwar ab und an golden auf aber er bewget sich weiterhin und greift weiter fleißig an.

kann den maximal auf 30.000/70.000 HP drücken dann wars das für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt am Tag 7 angelangt! Alle Nebenmissionen und hauptmissionen sind erledigt!

Nun zu meiner Frage: habe bisher 60 Seelensamen einsammeln können!

Wir ist das wenn ich ein NG+ Starte werden die Seelensamen mit übernommen? Oder muss ich dann von Vorne mit dem sammeln beginnen?

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seelensamen werden nicht übernommen.

Kann man Accessoires eigentlich mehrere male aufwerten? Oder was passiert eigentlich wenn ich in einem 3. NG+ ein bereits aufgewertetes Acc. nochmal einsammle? Wirds dann zu ++ oder bekomm ich dann nur die normale Version nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit ich weiß spawnen Seelensteine nur jede ingame Stunde...

Einfachste Methode wenn man nur noch diese zu farmen hat und noch genug Zeit auf der Uhr (sollte bei normalen spielen und nutzen der Chronstasis während der Tage kein Problem sein) in den Kampf zu gehen, Flucht benutzen (verbraucht halt eine Stunde), Seelensteine sammeln, Kampf, Flucht (wieder die Stunde bis zum respawn dadurch verbraucht), Seelensteine sammeln, etc... Kostet ingame Zeit (man müsste allerdings eh warten), spart aber echte Lebenszeit :)

P.S. könnte man eventuell so im Leitfaden noch unterbringen, da ich bei dem Tipp dort nirgends entdeckt hab, dass auf das Stundenfenster hingewiesen wird....

Danke für den Tip! So funktioniert es! :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Eremitenödland. Vom Bahnhof aus, gleich nach links gehn und dem Pfad folgen.

Ausserdem ist es ein Forschungslager, nicht dass du jetzt nach einem Labor suchst und schon paar mal am Lager vorbei gelaufen bist.

Hab mir grad 2 der neuen DLC Kostümen geholt. Totaler müll :facepalm:

Die Kleidungen sind jetzt nicht das wahre. Fast jede normal Kleidung ist da weit besser.

Die Waffe und das Schild von Gottes Aura sind absoluter Schrott.

Set: Gottes Aura

Kleidung: Cosmocrator

Max ATB+50

ATB-Anfangswert 50%

O = Kosmische Künste Stufe Max

Führt eine Serie physischer Angriffe und zum Abschluss Runiga aus.

ATB-Kosten 15

Attake x2,5

Schockvermögen E

Schockdauer E

Waffe: Crocea Mors

Angriff und Magie +800

Passiv Effekte:

Schockvermögen -75%

Max. TP-Wert -95%

Phys. Angriffskraft -35%

Schild: Abyssus-Schild

TP-Wert +0

ATB-Füllrate +20

Blockvermögen 800

Max. TP-Wert -95%

Bis auf die Kleidung alles unbrauchbar, aber wie gesagt, gibts normale Kleidung die weit bessere Effekte haben.

Set: Ultimator

Max. ATB+20

ATB-Ausgangswert 100%

O = Kreuzfeuer Stufe Max

Führt mehrfach Ruin aus und erteilt zum Abschluss physischen Schaden.

ATB-Kosten 10

Attake x1,5

Schockvermögen E

Schockdauer C

Waffe: Exkalibur

Angriff und Magie+280

TP bei Präzisionsattacke +1%

Schild: Aegis Schild

Max. TP-Wert +0

ATB-Füllrate +30

Blockvermögen 150

TP bei Präzisionsblocken +1%

Zwar nicht so schlimm wie das andere Set, aber auch nicht wirklich brauchbar. Waffe erst gut wenn man sie aufwertet mit 2800 Angriff oder Magie und Schild gibt aufgewertet +40 ATB-Füllrate, dafür muss man aber Seelenwasser benutzen. Da ist das Noblesse oblige Schild schon wieder besser.

Sieht alles zwar echt geil aus meiner Meinung nach. Aber wenn ich schon dafür zahl, dann erwarte ich Equipment, welches besser ist als das, was man InGame bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Eremitenödland. Vom Bahnhof aus, gleich nach links gehn und dem Pfad folgen.

Ausserdem ist es ein Forschungslager, nicht dass du jetzt nach einem Labor suchst und schon paar mal am Lager vorbei gelaufen bist.

Hab mir grad 2 der neuen DLC Kostümen geholt. Totaler müll :facepalm:

Die Kleidungen sind jetzt nicht das wahre. Fast jede normal Kleidung ist da weit besser.

Die Waffe und das Schild von Gottes Aura sind absoluter Schrott.

Set: Gottes Aura

Kleidung: Cosmocrator

Max ATB+50

ATB-Anfangswert 50%

O = Kosmische Künste Stufe Max

Führt eine Serie physischer Angriffe und zum Abschluss Runiga aus.

ATB-Kosten 15

Attake x2,5

Schockvermögen E

Schockdauer E

Waffe: Crocea Mors

Angriff und Magie +800

Passiv Effekte:

Schockvermögen -75%

Max. TP-Wert -95%

Phys. Angriffskraft -35%

Schild: Abyssus-Schild

TP-Wert +0

ATB-Füllrate +20

Blockvermögen 800

Max. TP-Wert -95%

Bis auf die Kleidung alles unbrauchbar, aber wie gesagt, gibts normale Kleidung die weit bessere Effekte haben.

Set: Ultimator

Max. ATB+20

ATB-Ausgangswert 100%

O = Kreuzfeuer Stufe Max

Führt mehrfach Ruin aus und erteilt zum Abschluss physischen Schaden.

ATB-Kosten 10

Attake x1,5

Schockvermögen E

Schockdauer C

Waffe: Exkalibur

Angriff und Magie+280

TP bei Präzisionsattacke +1%

Schild: Aegis Schild

Max. TP-Wert +0

ATB-Füllrate +30

Blockvermögen 150

TP bei Präzisionsblocken +1%

Zwar nicht so schlimm wie das andere Set, aber auch nicht wirklich brauchbar. Waffe erst gut wenn man sie aufwertet mit 2800 Angriff oder Magie und Schild gibt aufgewertet +40 ATB-Füllrate, dafür muss man aber Seelenwasser benutzen. Da ist das Noblesse oblige Schild schon wieder besser.

Sieht alles zwar echt geil aus meiner Meinung nach. Aber wenn ich schon dafür zahl, dann erwarte ich Equipment, welches besser ist als das, was man InGame bekommen kann.

Bin auch deiner Meinung! Mich haben die beiden Kostüme auch enttäuscht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Eremitenödland. Vom Bahnhof aus, gleich nach links gehn und dem Pfad folgen.

Ausserdem ist es ein Forschungslager, nicht dass du jetzt nach einem Labor suchst und schon paar mal am Lager vorbei gelaufen bist.

Hab mir grad 2 der neuen DLC Kostümen geholt. Totaler müll :facepalm:

Die Kleidungen sind jetzt nicht das wahre. Fast jede normal Kleidung ist da weit besser.

Die Waffe und das Schild von Gottes Aura sind absoluter Schrott.

Set: Gottes Aura

Kleidung: Cosmocrator

Max ATB+50

ATB-Anfangswert 50%

O = Kosmische Künste Stufe Max

Führt eine Serie physischer Angriffe und zum Abschluss Runiga aus.

ATB-Kosten 15

Attake x2,5

Schockvermögen E

Schockdauer E

Waffe: Crocea Mors

Angriff und Magie +800

Passiv Effekte:

Schockvermögen -75%

Max. TP-Wert -95%

Phys. Angriffskraft -35%

Schild: Abyssus-Schild

TP-Wert +0

ATB-Füllrate +20

Blockvermögen 800

Max. TP-Wert -95%

Bis auf die Kleidung alles unbrauchbar, aber wie gesagt, gibts normale Kleidung die weit bessere Effekte haben.

Set: Ultimator

Max. ATB+20

ATB-Ausgangswert 100%

O = Kreuzfeuer Stufe Max

Führt mehrfach Ruin aus und erteilt zum Abschluss physischen Schaden.

ATB-Kosten 10

Attake x1,5

Schockvermögen E

Schockdauer C

Waffe: Exkalibur

Angriff und Magie+280

TP bei Präzisionsattacke +1%

Schild: Aegis Schild

Max. TP-Wert +0

ATB-Füllrate +30

Blockvermögen 150

TP bei Präzisionsblocken +1%

Zwar nicht so schlimm wie das andere Set, aber auch nicht wirklich brauchbar. Waffe erst gut wenn man sie aufwertet mit 2800 Angriff oder Magie und Schild gibt aufgewertet +40 ATB-Füllrate, dafür muss man aber Seelenwasser benutzen. Da ist das Noblesse oblige Schild schon wieder besser.

Sieht alles zwar echt geil aus meiner Meinung nach. Aber wenn ich schon dafür zahl, dann erwarte ich Equipment, welches besser ist als das, was man InGame bekommen kann.

Mich enttäuschen diese Sets 0.

Wie ich sehe steigt ihr da jetzt nicht so dahinter, was der sinn dahinter ist.

Warum soll eine Dlc waffe, die in euren augen wahrscheinlich erst als gut bezeichnet würd, gleich von anfang Angriff Magie +1000 geben???

Bedenkt, ihr könnt die bei einem kompletten neu beginn, sofort nutzen.

Warum muss man das spiel noch einfacher machen, da wie ich sehe die meisten die sagen die platin ist einfach, es eh nur auf einfach gemacht haben.

In dem moment hätte ich mir gewünscht, beende die story auf hart, denn beim endboss würden sich 95% der spieler ERSTMAL die zähne ausbeißen.

Und da helfen keine 5 elixiere, oder maximale werte, von 5000 jeweils ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich enttäuschen diese Sets 0.

Wie ich sehe steigt ihr da jetzt nicht so dahinter, was der sinn dahinter ist.

Warum soll eine Dlc waffe, die in euren augen wahrscheinlich erst als gut bezeichnet würd, gleich von anfang Angriff Magie +1000 geben???

Bedenkt, ihr könnt die bei einem kompletten neu beginn, sofort nutzen.

Warum muss man das spiel noch einfacher machen, da wie ich sehe die meisten die sagen die platin ist einfach, es eh nur auf einfach gemacht haben.

In dem moment hätte ich mir gewünscht, beende die story auf hart, denn beim endboss würden sich 95% der spieler ERSTMAL die zähne ausbeißen.

Und da helfen keine 5 elixiere, oder maximale werte, von 5000 jeweils ;)

Das ist mir schon bewusst, dass man die sachen gleich von Anfang an benutzen kann und die Werte deshalb nicht overpowered sind. Aber man könnte das Aufwertungslimit erhöhen, weil die 2800 Atk kriegen viele normale Waffen auch hin.

Und die andere Waffe mit -95% TP und das Schild mit dem gleichen Effekt sind völlig unbrauchbar. Du bist von jedem vieh, selbst von nem Gremlin onehit und nen anderen positiven Effekt hat das Equipment zum Ausgleich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...