Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Nektar Typ 2 kommt nochmal ein Nektar, den du benutzen musst während du 3 oder mehr Negativzustände hast. Das geht ganz einfach bei den Triffids in den Wildlanden. Wenn die ihre Giftspritze machen, einfach treffen lassen.

Bei denen kannst du auch das mit Typ 2 machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Nektar Typ 2 kommt nochmal ein Nektar, den du benutzen musst während du 3 oder mehr Negativzustände hast. Das geht ganz einfach bei den Triffids in den Wildlanden. Wenn die ihre Giftspritze machen, einfach treffen lassen.

Bei denen kannst du auch das mit Typ 2 machen.

ah cool hat geklappt :D thx für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke in Schwierigkeiten gegen Bhunivelze+ mit 4M HP bei Modus Schwer.

Ich sterbe dauern bei erste Runde und habe alles Äther und 4 Elixier reingehauen.

Ich Rüste grad mit...

Äquillibrium+, Ultima Waffe, Noblesse oblige, Jägermaske+, Sammlerseele und Fertigkeiten Deprotes*, Krafthieb* und Eis*

Drachenritter, Masamune, Noblesse oblige, Falkenamulett+, Wüstenkämpferhandschuhe und Fertigkeiten Morbid*, Umstoßen* und Feura

Heiliger Ritter, Chaos Waffe, Rtter der Runde, Engelsschlaufe+, Glückwürfel und Ferigkeiten Devall*, Starkblocken* und Blitzra*

Ich frage mich nur... Was mache ich falsch? Bei Schock bekomme ich kaum Schaden in Durchschnitt 10k-30k.

Jemand Idee wie ich denn Götter besiegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke in Schwierigkeiten gegen Bhunivelze+ mit 4M HP bei Modus Schwer.

Ich sterbe dauern bei erste Runde und habe alles Äther und 4 Elixier reingehauen.

Ich Rüste grad mit...

Äquillibrium+, Ultima Waffe, Noblesse oblige, Jägermaske+, Sammlerseele und Fertigkeiten Deprotes*, Krafthieb* und Eis*

Drachenritter, Masamune, Noblesse oblige, Falkenamulett+, Wüstenkämpferhandschuhe und Fertigkeiten Morbid*, Umstoßen* und Feura

Heiliger Ritter, Chaos Waffe, Rtter der Runde, Engelsschlaufe+, Glückwürfel und Ferigkeiten Devall*, Starkblocken* und Blitzra*

Ich frage mich nur... Was mache ich falsch? Bei Schock bekomme ich kaum Schaden in Durchschnitt 10k-30k.

Jemand Idee wie ich denn Götter besiegen kann?

Falls du auf meine hilfe wert legst (du weist warum), schau im flunderdrachen thread nach, auch Bhuni+ besiegst du damit, wie jeden anderen gegner, problem nur, du würst das alles nicht haben.

Aber bei soviel Elixieren ist es dann noch einfacher.

Tipp. Seine letzte form setzt dir den timer.

Wie beim normalen Bhuni die erste.

Und übernimm nicht die 3 styles 1zu1 davon, änder kleinigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du auf meine hilfe wert legst (du weist warum), schau im flunderdrachen thread nach, auch Bhuni+ besiegst du damit, wie jeden anderen gegner, problem nur, du würst das alles nicht haben.

Aber bei soviel Elixieren ist es dann noch einfacher.

Tipp. Seine letzte form setzt dir den timer.

Wie beim normalen Bhuni die erste.

Und übernimm nicht die 3 styles 1zu1 davon, änder kleinigkeiten.

ok ich schau dort mal rein und wuste nicht ob gleiche thema ist^^

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:31

Ich habe schon durchgesucht und steht leider kein Info über Bhuniv+.

Kannst du bitte mir erklären? Ich habe dir geglaubt aber die Waffe Thema habe mich geirrt und habe dir auch schon Entschuldig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich schau dort mal rein und wuste nicht ob gleiche thema ist^^

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:31

Ich habe schon durchgesucht und steht leider kein Info über Bhuniv+.

Kannst du bitte mir erklären? Ich habe dir geglaubt aber die Waffe Thema habe mich geirrt und habe dir auch schon Entschuldig :)

Nein, es steht im flunderdrachen thread, meine auflistung, wie man ihn besiegen soll (Flunderdrache und das gleiche kannst du hier auch anwenden) und auch eine erklärung dafür, warum wann was genutzt werden soll.

lese dir das durch und versuche, diese 3 Kleidungen, mit dem rest zu verbinden.

Du kannst auch statt des Katanas in Style 1 dort, auch die Ultima Waffe nehmen, es gibt da bei dem nun nicht so den unterschied.

Das wichtigste für seine erste form ist, das du solange er im Magie modus ist, immer wenn seine magischen attacken kommen zu style 3 wechselst.

und noch keine elixiere in der zeit nutzen.

Und wenn er diese bomben beschwört, diese musst du zerstören.

Sobald er im Physischen modus ist, solltest du, damit es für dich einfacher ist, overcklock nutzen.

Aber nicht alles, hebe mindestens 1 für die letzte form auf.

Du würst es trotzdem schwer haben, weil ich davon ausgehe, das deine Krafthiebe keinen x12 multiplikator haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es steht im flunderdrachen thread, meine auflistung, wie man ihn besiegen soll (Flunderdrache und das gleiche kannst du hier auch anwenden) und auch eine erklärung dafür, warum wann was genutzt werden soll.

lese dir das durch und versuche, diese 3 Kleidungen, mit dem rest zu verbinden.

Du kannst auch statt des Katanas in Style 1 dort, auch die Ultima Waffe nehmen, es gibt da bei dem nun nicht so den unterschied.

Das wichtigste für seine erste form ist, das du solange er im Magie modus ist, immer wenn seine magischen attacken kommen zu style 3 wechselst.

und noch keine elixiere in der zeit nutzen.

Und wenn er diese bomben beschwört, diese musst du zerstören.

Sobald er im Physischen modus ist, solltest du, damit es für dich einfacher ist, overcklock nutzen.

Aber nicht alles, hebe mindestens 1 für die letzte form auf.

Du würst es trotzdem schwer haben, weil ich davon ausgehe, das deine Krafthiebe keinen x12 multiplikator haben.

Meinst du das hier Beitrag Nummer 20 oder ist die andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde sagen, dass das normal ist. Die Teile haben mir auch extrem zugesetzt. :/

Wenn du gar kein Land gegen die Gegner siehst mach vielleicht (sofern möglich) noch ein paar Nebenaufgaben, um deine Parameter zu erhöhen.

Ansonsten hilft Präzisionsblock den Schaden, den Feura anrichtet, extrem zu vermindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist des normal?

Bin beim Tag 6, Spielzeit 22 Stunden und heftige Probleme im Tempel Etros, vor allem gegen diese scheiß Pudding

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Ich bin bei tag 3 und hab mich schon in den Tempel getraut (bis auf endboss halt) und die puddinge sind easy. Physisch stecken die alles weg und machen selbst viel schaden, hauste aber starke eiszauber drauf frieren die schnell ein, sind dauerhaft (haben sich bisher bei mir nie befreit) im schock und du kannst sie locker weghauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei tag 3 und hab mich schon in den Tempel getraut (bis auf endboss halt) und die puddinge sind easy. Physisch stecken die alles weg und machen selbst viel schaden, hauste aber starke eiszauber drauf frieren die schnell ein, sind dauerhaft (haben sich bisher bei mir nie befreit) im schock und du kannst sie locker weghauen ^^

Nur in Leicht hält das recht lang an, in Normal kann es schon passieren das sie sich befreien. Aber mit ein Paar Krafthieben klappt es aber normal immer sie nieder zu strecken :). (Wenn sie im Schockzustand sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe mal eine Interessante Frage ^^

Habe letztens mit NG+ begonnen und jetzt wollte ich fragen ob man am Ende von Tag 13/14 also nach dem Endkampf wieder ein NG+ starten kann ? So das man dann noch stärker wird in dem man wieder die Nebenmissionen macht ? Wäre echt cool, wenn hier jemand eine Antwort dafür hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man, und wenn ich mich nicht täusche so bald man 1x ein NG+ Startet kann immer ein NG+ starten auch wenn man im NG+ ein Game Over hat. (Könnte ich glatt mal ausprobieren xD.)

Allgemein eine Frage gibt es ein Liste welche Teile man aufrüsten kann oder kann man Prinzipiell alle Kopfteile 2x auf stufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...