Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetzt soweit alles am dritten tag gemacht was quests angeht, bis auf 2 stück von der wunschtafel wo ich die pilze brauche die nur am tag da sind (chocoborchel oder so?) und naja xD

Alle schätze hab ich in den wildlanden auch geholt und laut LB soll ich den Tempel von Etro da machen, zwar nicht den boss aber bis zu ihm hinspielen und dann kann man eine abkürzung estellen, ist es ratsam das zutun oder sind die gegner da zu stark?

Bin aber eigentlich ziemlich gut "gelevelt" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an, wenn du mit der Mechanik des Spieles umgehen kannst gibt es nicht wirklich Probleme im Tempel, außer die Tatsache das du immer Energie verlierst. Hast du jeden Gegner der Wildlande ausser den Chocobo Eater schon besiegt dann weist du was dich erwartet und es ist machbar ;).

(Ich frage mich immer noch wo die Abkürzung ist... oder gibt es die nur in Leicht? xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute. Hat jmd von euch mal Götterfeuer gefarmt oder farmt es gerade? Wenn ja wo? Hab die erfahrung gemacht das letzte immer haufen an materialien hinterlassen. Hab mir überlegt avanda zu farmen da er relativ schnell down geht, vor seinem letzten zu speichern und farmen bis er so ca. 20 hinterlässt.jmd ne schnellere Methode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute. Hat jmd von euch mal Götterfeuer gefarmt oder farmt es gerade? Wenn ja wo? Hab die erfahrung gemacht das letzte immer haufen an materialien hinterlassen. Hab mir überlegt avanda zu farmen da er relativ schnell down geht, vor seinem letzten zu speichern und farmen bis er so ca. 20 hinterlässt.jmd ne schnellere Methode?

Der Letzte Avanda hinterlässt zwischen 20 und 30 Götterfeuer (ist glaub ich auch 'n 100% Drop, oder?). Ob du den nun wegen 10 Stück farmst musst du wissen.

Farmen im herkömmlichen Sinne kann man Götterfeuer - effektiv - auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer von Zaltones. Schocken, Lightning hinter ihn bewegen, Schwanz abschlagen. Bettlerkranz nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben.

Bin jetzt beim zweiten Durchgang und will den Datenlog jetzt vervollständigen. Alle Monster ausrotten die man kann und so weiter. Dabei ist mir aufgefallen das unter

Noel und Snow

noch ???? stehen die darauf schließen lassen das es die Selben sind nur eben stärker. Kann mir zufällig jemand sagen was ich machen muss um gegen diese Versionen kämpfen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr lieben.

Bin jetzt beim zweiten Durchgang und will den Datenlog jetzt vervollständigen. Alle Monster ausrotten die man kann und so weiter. Dabei ist mir aufgefallen das unter

Noel und Snow

noch ???? stehen die darauf schließen lassen das es die Selben sind nur eben stärker. Kann mir zufällig jemand sagen was ich machen muss um gegen diese Versionen kämpfen zu können?

es gibt wohl + Versionen (und ++) von den bossen je nachdem an welchen tag man sie besiegt. (um so später um so stärker) schätze das hängt damit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben.

Bin jetzt beim zweiten Durchgang und will den Datenlog jetzt vervollständigen. Alle Monster ausrotten die man kann und so weiter. Dabei ist mir aufgefallen das unter

Noel und Snow

noch ???? stehen die darauf schließen lassen das es die Selben sind nur eben stärker. Kann mir zufällig jemand sagen was ich machen muss um gegen diese Versionen kämpfen zu können?

Hier alle + Versionen:

Noel+: ab Tag 8

Snow+: Tag 6 bis 9

Snow++ ab Tag 10

Bhunivelze+: nur bei NG+ Tag 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab ihn schon 7x mal probiert und nicht bekommen... ist schon Glück dabei ;).

Oje, beim nächsten Versuch klappt's bestimmt ;)

Gleich mal probieren, ob man die Waffe bei Outerworld anbieten kann .. wäre ja vielleicht für Andere ganz hilfreich.

Obwohl ich ja meine Zweifel habe, dass das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt immer drauf an, wenn du mit der Mechanik des Spieles umgehen kannst gibt es nicht wirklich Probleme im Tempel, außer die Tatsache das du immer Energie verlierst. Hast du jeden Gegner der Wildlande ausser den Chocobo Eater schon besiegt dann weist du was dich erwartet und es ist machbar ;).

(Ich frage mich immer noch wo die Abkürzung ist... oder gibt es die nur in Leicht? xD)

Wenn du dich beim Boss angekommen bist und den Tempel dann wieder verlässt tauscht am Eingang eine Jul auf die dich dann immer ganz zurück zum Boss telepotieren kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich beim Boss angekommen bist und den Tempel dann wieder verlässt tauscht am Eingang eine Jul auf die dich dann immer ganz zurück zum Boss telepotieren kann ;)

Ich war mir sicher das ich sie nicht gesehen habe, aber gut hat mich nicht gestört wieder rauf zu rennen, konnte ich unterwegs die Chef Puddings ausrotten xD. (Und ich war nur bei der letzten Jul zum Endgegner selbst bin ich nicht gegangen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir sicher das ich sie nicht gesehen habe, aber gut hat mich nicht gestört wieder rauf zu rennen, konnte ich unterwegs die Chef Puddings ausrotten xD. (Und ich war nur bei der letzten Jul zum Endgegner selbst bin ich nicht gegangen...)

Ich hatte die Jul auch nicht gefunden. Versteckt die sich in irgend einer Ecke? Bin auch bis zur Treppe vorm Endkampf und dann waren wir wieder zurück um Tränke zu holen, ohne den Bosskampf zu verlieren.

Haha, gerade in meinem ersten Playthrough von Bhunivelze Zwillingsgott bekommen :>

Soviel zum Thema 5% Dropchance :P

naja da hast du Glück gehabt, ändert aber nichts an der 5% Dropchance lol^^

Aber mal ganz nebenbei: Was genau stellt man mit der Waffe an? Ich seh den Grund nicht warum man die "farmen" sollte.

Edit:

Bin ihm mittlerweile schon 2x in den Wildlande an unterschiedlichen Tagen begegnet. Einmal in der Carnopus Siedlung, was sich mit der Aussage von _Natsu_ deckt und einmal in Aryas. Vielleicht hast Du da ja Glück. :)

Gestern war aus unerfindlichen gründen mein Outworld zwar erstmal aus aber als ich es eingeschaltet hatte habe ich 5 Meter weiter ein LRFF13-Schaf südlich von Aryas in der Nähe der Schatzsphären gefunden :) Und diesmal war es auch der richtige und hab jetzt das Reward-Kostüm für die Sammlung hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braäuchte mal eben hilfe zu ner sidequest.

bin in yusnaan (main-quest 2-2), soll grade feuerwerkskörper organisieren. hab ne sidequest gestartet in der mich jmd bittet sie zeug zurückzuholen was ihm ein moster gestohlen hat - hab ich gemacht und ihm das zeug zurückgegeben.

allerdings wurde die quest dadurch nich abgeschlossen. jz bin ich schon im nächsten tag (aber immer noch main-quest 2-2) und suche nun den laden von dem kerl, werde aber nicht fündig....

hab ich das verpasst oder bin ich einfach blind?

die side-quest ist im log nicht als gescheitert markiert

wenn mir jmd sagen kann wo ich den typ samt seinem laden finde wär mir immens geholfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ichs richtig im Kopf habe ist der Laden von dem Mann direkt ums Eck in diesem Schlemmerviertel . Also wenn das der ist der an der Treppe Stand , dann ist der lAden in dem Eck rechts von der Treppe ( in Blickrichtung Treppe da wo er Stand ) .

Hoffe das es halbwegs verständlich ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs richtig im Kopf habe ist der Laden von dem Mann direkt ums Eck in diesem Schlemmerviertel . Also wenn das der ist der an der Treppe Stand , dann ist der lAden in dem Eck rechts von der Treppe ( in Blickrichtung Treppe da wo er Stand ) .

Hoffe das es halbwegs verständlich ist .

ja danke! habs eben grad selbst gefunden (wollt meinen beitrag grade editieren^^)

bin da zich mal dran vorbeigelaufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier alle + Versionen:

Noel+: ab Tag 8

Snow+: Tag 6 bis 9

Snow++ ab Tag 10

Bhunivelze+: nur bei NG+ Tag 14

Vielen Dank.

Dann war es wohl nicht so clever die schon an Tag 2 alle zu zerlegen.Naja so hab ich wenigstens noch was vor :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...