Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen Trick diesen offiziellen Outworld Charakter zu finden? Für das gratis Kostüm von der Herausforderung.

Ich bin nun schon den ganzen Tag durch Luxerion und Yusnan gerannt, ohne den NPC zu finden. Einmal habe ich einen gefunden, der hatte aber nur das Kaktorine Dekor :(

So wie ich gelesen hab sind das verschiedene und ich muss den finden der mir erzählt das die Herausforderung vorbei ist. Aber ich find den nicht :(

(Und ja, ich habe Netzwerkverbindung an und alle Outworld Charaktere aktiviert.)

Bin ihm grad begegnet. Bei mir wars kein Mensch, sondern ein Hund. Weis nicht ob der bei jedem verschieden ausschaut, aber damit du bescheid weist.

Er war neben dem Feld von Sarala in der Canopus Siedlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja ich hab gestern NG+ gestartet.. vielleicht begegne ich Ihm irgendwo während ich Quests und Missionen mache... irgendwie doof das man Glück haben muss um diese Communitybelohnungen zu bekommen...

Das mit der Exaltation Kleidung ist eigentlich garnicht so wild, die gibts im hard mode für 100000, bei den schaffen in der wildlands :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.man bekommt ja die besten items wenn man auf schwer spielt.

Wenn ich den ersten durchgang auf leicht,dann auf schwer spiele und die besten items bekomme,kann ich dann im dritten durchgang wieder auf leicht spielen mit allen guten sachen?

Denn ich würde auf schwer mich sehr hoch aufleveln und dann auf leicht spielen wo ich dann sehr stark bn. Ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand gute Tips wie man Caius besiegt? Ich scheitere schon paar tage an ihn obwohl ich zwischendurch etwas gelebelt habe. Aber der haut teilweise so rein und durch die Begrenze Anzahl an Heilitems ist das doch ziemlich schwer.

Sprich: Um so länger der Kampf geht um so schwerer wird er bei mri aufgrund der wenigen heil Items :D Kennt jemand gute Tips?

ps. Wenn er die Rolle Brecher hat. Soll ich da auch angreifen oder eher Magie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja ich hab gestern NG+ gestartet.. vielleicht begegne ich Ihm irgendwo während ich Quests und Missionen mache... irgendwie doof das man Glück haben muss um diese Communitybelohnungen zu bekommen...

Bin ihm mittlerweile schon 2x in den Wildlande an unterschiedlichen Tagen begegnet. Einmal in der Carnopus Siedlung, was sich mit der Aussage von _Natsu_ deckt und einmal in Aryas. Vielleicht hast Du da ja Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand gute Tips wie man Caius besiegt? Ich scheitere schon paar tage an ihn obwohl ich zwischendurch etwas gelebelt habe. Aber der haut teilweise so rein und durch die Begrenze Anzahl an Heilitems ist das doch ziemlich schwer.

Sprich: Um so länger der Kampf geht um so schwerer wird er bei mri aufgrund der wenigen heil Items :D Kennt jemand gute Tips?

ps. Wenn er die Rolle Brecher hat. Soll ich da auch angreifen oder eher Magie?

Brecher-> immer Nahkampf

Verheerer-> Magie

Schau hier mal nach, vielleicht helfen dir da die Tipps.

Ok hab auch mal eine Frage ^^

Wo kann man im NG+ seine Waffen aufwerten ?

Beim Schmied :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du die Zeit, Geld und Geduld hast solltest Du auf alle Fälle die vorherigen Teile spielen. Die Story ist sehr tiefgründig, breit gefächert und vor allem wandlungsstark. Mit anderen Worten: Es wird erstmalig eine ganze Welt, das ganze Sein erklärt. Wenn Du allerdings weniger Wert auf Story legst, dich Lücken im Storyverständnis nicht stören, Du nicht ganz so "fan-orientiert" bist und dich eher am Gameplay erfreust, sollte die Überzeugung seitens der Demo reichen um dich nur für den letzten Teil zu entscheiden.

Danke für den Tipp!

Da mich Lightning verzaubert hat, werde ich mir dann nach und nach alle 3 Teile kaufen, denn Lücken im Storyverständnis sind doof. Hätte ich mir auch gleich denken können, dass es besser ist alle Teile zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Weiß jemand wo ich die verbotene schrift für die Wunschtafelmission Die schrift der Göttin finde. Ich kann sie enfach nicht in dem bergdorf finden und so groß ist das ja nicht.

Nicht, dass du sie schon im Inventar hast. ;)

Ansonsten:

Die Schriftrolle liegt im Dorf Poltae vor dem Eingang eines Gebäudes. Recht weit im Nordosten des Dorfes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, bei der mission zusammenführung in den wildlande musste man ja zutaten Tilda geben das hab ich gemacht und dann sollte ich nach Aryas gehen um die mission dort abzuschliesen. Ich habe mich dann dort hinteleportiert aber Tilda steht nur rum und kann sie nicht ansprechen. muss ich da eine weile warten bis ich die mission abschliesen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, bei der mission zusammenführung in den wildlande musste man ja zutaten Tilda geben das hab ich gemacht und dann sollte ich nach Aryas gehen um die mission dort abzuschliesen. Ich habe mich dann dort hinteleportiert aber Tilda steht nur rum und kann sie nicht ansprechen. muss ich da eine weile warten bis ich die mission abschliesen kann ?

Habe die Mission vorhin abgeschlossen. ;)

Lösung:

Sprich mit Dr. Hammel im Gehege, dann geht es weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass du sie schon im Inventar hast. ;)

Ansonsten:

Die Schriftrolle liegt im Dorf Poltae vor dem Eingang eines Gebäudes. Recht weit im Nordosten des Dorfes.

Ne war leider nicht im INventar:dozey:

Aber ich hab sie jetzt dank dir gefunden.:smile::smile:

Man musste aber auch genau drauf stehen um sie zu sehen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...