Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Aloha Community.

FFXIIILR gibt mir noch so einige Rätsel auf, obwohl nun gut 8 Tage ins Land gegangen sind.

Weiß wer von Euch was mit den Bildern passiert, welche man veröffentlicht bzw. mit den Beiträgen die man über den Outwolddienst an andere versendet?

Gibt es da einen Blog oder eine Übersicht was man selbst gelistet hat?

Wäre super wenn mir da wer helfen könnte. :)

Facebook App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich hab hier schon vor ein paar tagen gefragt wegen dem monster felix in yusnan aber ich kann es irgendwie nicht finden gibts da eine bestimmte zeit bei der das monster auftaucht ?

Eine Antwort hattest du ja schon erhalten:

beim schlemmerviertel ist ja ein hotel.... daneben in der ecke taucht felix auf

Kleiner Tipp, es muss nicht zwingend dieser "Felix" sein.

Wenn du also schon mal einen zerlegt hast, dann sprich den Gourmet einfach nochmal an.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat schon jemand den letzten anubis getötet der kommt bei mir einfach nicht :banghead:

Es gibt keinen letzten von Anubis.^^

Hier eine Liste welche Arten man komplett ausrotten kann:

Hoplit x80

Niblet x120

Zaltones x30

Mergel x60

Gremlin x120

Brummonaut x30

Leo Archais x80

Goblot x80

Grangatch x30

Chefpudding x60

Mini-Mousse x100

Tulipan x30

Felix x60

Goblin x90

Avanda x30

Meiobenthos x65.535

Kaktor x30

Triffid x80

Zyklop x30

Skeletton x60

Wüsten-Sahagin x80

Erdfresser x30

Skata'ne x60

Hanuman oder Vali x100

Zomok x30

Dryade x100

Rafflesia x100

Chocobo-Fresser x30

Sturzengel x30

Chimära x15

Sugriva, Neela oder Wendigo x30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bisher nur Final Fantasy III auf dem NDS gespielt.

Ist es empfehlenswert, erst Final Fantasy XIII und XIII-2 zu spielen, bevor man Lightning Returns spielen will? Oder sind alle 3 Teile zu krass/schwer für nen PS3-Neuling wie mich? Die Demo von LR hab ich schon gespielt und war begeistert, wenns auch anstrengend war beim kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe bisher nur Final Fantasy III auf dem NDS gespielt.

Ist es empfehlenswert, erst Final Fantasy XIII und XIII-2 zu spielen, bevor man Lightning Returns spielen will? Oder sind alle 3 Teile zu krass/schwer für nen PS3-Neuling wie mich? Die Demo von LR hab ich schon gespielt und war begeistert, wenns auch anstrengend war beim kämpfen.

Wenn Du die Zeit, Geld und Geduld hast solltest Du auf alle Fälle die vorherigen Teile spielen. Die Story ist sehr tiefgründig, breit gefächert und vor allem wandlungsstark. Mit anderen Worten: Es wird erstmalig eine ganze Welt, das ganze Sein erklärt. Wenn Du allerdings weniger Wert auf Story legst, dich Lücken im Storyverständnis nicht stören, Du nicht ganz so "fan-orientiert" bist und dich eher am Gameplay erfreust, sollte die Überzeugung seitens der Demo reichen um dich nur für den letzten Teil zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was ein erfolgreicher tag :D

Hab den dritten Tag fast fertig und in den Wildlanden richtig aufgeräumt :D

Hab gefühlte 30 neben- + Wunschtafelmissionen gemacht, dazu noch die hauptmission soweit wie möglich, soziemlich jeden schatz geborgen und schon die erste monsterrasse ausgerottet (mini-mousse)

Hab auch 28 Avandas besiegt und stehe kurz vor diesem Omega aber ich glaub der ist zu stark aber einen versuch wert ^^

Hab sogar von 2 Avanda die Raspelklinge bekommen und die ist echt gut, vorallem wenn man bedenkt man bekommt bis zu diesem zeitpunkt kaum waffen Oo

-----

Fragen:

- Merkt ihr bei Lightning ihre wertesteigerung? ich hab jetzt soviele hinter mir, kleine sowie große wertesteigerunge und merklich stärker bin ich irgendwie nicht Oo

- Ihr bekommt das sicherlich mit das spieletests und medien sehr negativ auf das spiel reagieren, unter anderem sowas wie "das spiel ist dahingeklatscht worden" etc. einfach nur negatives.

Ich weiß, diese spiele sind nicht typisch FF aber mir machen sie richtig spaß und ich bin extrem zufrieden mit der Nova Christalis saga.

Ich kann dem ganzen auch nicht zustimmen, ich war bisher schon oft verblüfft als alte bekannte vorkamen und ich erfahren habe was aus ihnen geworden ist.

Da versteh ich echt nicht was das soll, endweder haben die spieletester kaum gespielt oder sind einfach dumm.

Vorallem gibts genug leute die sich stark ebeinflussen lassen, vorallem wenn die in der review nur blödsinn zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was ein erfolgreicher tag :D

Hab den dritten Tag fast fertig und in den Wildlanden richtig aufgeräumt :D

Hab gefühlte 30 neben- + Wunschtafelmissionen gemacht, dazu noch die hauptmission soweit wie möglich, soziemlich jeden schatz geborgen und schon die erste monsterrasse ausgerottet (mini-mousse)

Hab auch 28 Avandas besiegt und stehe kurz vor diesem Omega aber ich glaub der ist zu stark aber einen versuch wert ^^

Hab sogar von 2 Avanda die Raspelklinge bekommen und die ist echt gut, vorallem wenn man bedenkt man bekommt bis zu diesem zeitpunkt kaum waffen Oo

-----

Fragen:

- Merkt ihr bei Lightning ihre wertesteigerung? ich hab jetzt soviele hinter mir, kleine sowie große wertesteigerunge und merklich stärker bin ich irgendwie nicht Oo

- Ihr bekommt das sicherlich mit das spieletests und medien sehr negativ auf das spiel reagieren, unter anderem sowas wie "das spiel ist dahingeklatscht worden" etc. einfach nur negatives.

Ich weiß, diese spiele sind nicht typisch FF aber mir machen sie richtig spaß und ich bin extrem zufrieden mit der Nova Christalis saga.

Ich kann dem ganzen auch nicht zustimmen, ich war bisher schon oft verblüfft als alte bekannte vorkamen und ich erfahren habe was aus ihnen geworden ist.

Da versteh ich echt nicht was das soll, endweder haben die spieletester kaum gespielt oder sind einfach dumm.

Vorallem gibts genug leute die sich stark ebeinflussen lassen, vorallem wenn die in der review nur blödsinn zeigen.

Ich kann auch nicht verstehen was immer alle mit der 13er Reihe haben.

Natürlich ist sie nicht so gut wie FF7 oder FF10 aber ich für meinen teil hatte mit den 3 teilen meinen spaß und so schlecht wie es in den Spieltest abschneidet ist das game echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Flunderdrache in Leicht nieder gemacht... ich muss sagen ohne das Video hätte ich ihn nie in leicht geschafft, war ein gute Idee ein Neues Spiel zu machen und darauf hin zu arbeiten xD, und alle meine Ether und das Elixier dafür zu opfern xD. Ich glaub jetzt kann ich den Endboss machen 8).

Aber ich kann jeden empfehlen es erst im zweiten oder dritten durchgang zu machen... da wird er denke ich viel einfacher xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...