Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Um die 30, hab mich halt nur an die Punkte gehalten. Waren einige der 3 Sterne Missionen dabei und da ist man ja schnell bei 1.0 Aber gut wenn keine weitere Bedingung bekannt ist mach ich in 2ten Durchgang einfach mal lieber 1.2 oder so :D

Mach einfach direkt 40-45 nebenmission dann kriegste auch den Bonus tag da brauch man nichts berechnen.

Ich hatte bei mein ersten Durchgang 63 nebenmission und es schadet ja nicht mehr zu machen da alle Missionen Angriff, leben und so verbessert und es gibt noch dekor Sachen bei manchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm nich klar

Wie schaff ich diesen verdammten erdfresser ich bekomm ne kriese

Ich bin bei der dritten prüfung am letzten tag und bekomms nicht hin -.-

Ich hab uber 45 nebenmission und wunschtafel aufgaben fertig gehabt

Ich weiß nich ich mach immer schock und dann krafthieb aber es dauert ewig

Und so viel heilung han ich dann nicht

Geschweige denn gift verschwindet nach nicht einmal 2 sek im schock

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mit debuffs...

also morbid gegen die zauberwiederstaende und deprotes (bin mir beim namen grad ned sicher^^) fuer das senken gegen physichen schaden....die ersten exemplare auf die ich getroffen bin hab ich noch mit dem "zeit-modus" und aero-spammen weggepustet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schauen wir mal, ob wenigstens meine vierte Frage hier im Thread Beachtung findet.

Das Accessoire, welches die Endmanöver um 1-2 erhöht, funktioniert das auch mit Raserei?

Sprich, dass das Endmanöver von Raserei dann 2-3 ausgelöst wird?

Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber da war ich jetzt mal neugierig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schauen wir mal, ob wenigstens meine vierte Frage hier im Thread Beachtung findet.

Das Accessoire, welches die Endmanöver um 1-2 erhöht, funktioniert das auch mit Raserei?

Sprich, dass das Endmanöver von Raserei dann 2-3 ausgelöst wird?

Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber da bin ich jetzt mal neugierig :)

Nein.

Für was braucht man eigentlich diese verschiedenen Medaillen die man überall findet?

Bronze-, Mithril- und Kristallmedallien dienen einzig und allein dem Zweck verkauft zu werden. Das selbe gilt für Goldstaub und Platinerz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bekommt man den die Attacke "Artemis Pfeil", für den Kampf mit dem Flunderdrachen?

Dafür benötigst du die kleidung dschungeljägerin. Die legst du an und rüstest unter fähigkeiten karfthieb was sich dann artemis-pfeil umwandelt. Falls du die kleidung nicht hast die findest du in den wildlanden in jakht bei einer nebenmission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie oder wo man die chimära als normalen gegner findet? Ich bin jetzt in der halle der sakralen und hab auch alle 4 prüfungen beendet. Bin die gänge der prüfungen schon mehrfach abgegangen aber es erscheinen immer nur seth als gegner

Schau in den Räumen der Prüfungen nach, am besten dort wo eine Chimära die Tür versperrt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mit debuffs...

also morbid gegen die zauberwiederstaende und deprotes (bin mir beim namen grad ned sicher^^) fuer das senken gegen physichen schaden....die ersten exemplare auf die ich getroffen bin hab ich noch mit dem "zeit-modus" und aero-spammen weggepustet xD

Naja ich bin halt bei der dritten prüfung und da kommt der erdfresser als muss gegner

Ich kanm ihn vorm schocl sogut wie nicht debuffen vorallem wenn ich das tue hält das nicht wirklich lange

Bzw wenn er im schock is schlag ich mit allen dreien immer mit kampfhieb rauf aber höchste was abgezogen wird is im schock 22.000

Und gift im schock verschwindet nach nen paar sek

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin halt bei der dritten prüfung und da kommt der erdfresser als muss gegner

Ich kanm ihn vorm schocl sogut wie nicht debuffen vorallem wenn ich das tue hält das nicht wirklich lange

Bzw wenn er im schock is schlag ich mit allen dreien immer mit kampfhieb rauf aber höchste was abgezogen wird is im schock 22.000

Und gift im schock verschwindet nach nen paar sek

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also, ich schreib dir mal bissel was auf.

Hast du die fähigkeit konterschlag?

Die solltest du bei dem nutzen um dir erstmal das überleben zu vereinfachen.

wenn er schlägt, diese art bombe oder sodbrennen einsetzt, solltest du konterschlag nutzen, nur die fressattacke solltest du starkblocken.

Du kannst den auch einfach ohne debuffen besiegen.

Wenn du ihn das erst mal schockst, machst du danach erstmal nix weiter mehr. wartest bis er sich beruhigt und schockst ihn dann wieder mit magie.

Wenn er dann magisch geschockt ist, solltest du ihn physisch schocken.

elementare schläge, umstoßen oder krafthieb eignen sich dafür.

So dann ist der erstmal am liegen, hast ne weile zeit ihn zubelegen.

Würst es aber wahrscheinlich nicht gleich schaffen.

Dann würd er wahrscheinlich sauer^^ und du solltest ihn wieder magisch schocken und immer soweiter, dann klappt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich schreib dir mal bissel was auf.

Hast du die fähigkeit konterschlag?

Die solltest du bei dem nutzen um dir erstmal das überleben zu vereinfachen.

wenn er schlägt, diese art bombe oder sodbrennen einsetzt, solltest du konterschlag nutzen, nur die fressattacke solltest du starkblocken.

Du kannst den auch einfach ohne debuffen besiegen.

Wenn du ihn das erst mal schockst, machst du danach erstmal nix weiter mehr. wartest bis er sich beruhigt und schockst ihn dann wieder mit magie.

Wenn er dann magisch geschockt ist, solltest du ihn physisch schocken.

elementare schläge, umstoßen oder krafthieb eignen sich dafür.

So dann ist der erstmal am liegen, hast ne weile zeit ihn zubelegen.

Würst es aber wahrscheinlich nicht gleich schaffen.

Dann würd er wahrscheinlich sauer^^ und du solltest ihn wieder magisch schocken und immer soweiter, dann klappt das schon.

danke dir :D hat funktionier konterschlag is echt genial :D sowie umstoßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.ich versteh das mit denn rollen nicht so ganz.die alten teile hab ich durch.da war ja mit verheerer schocken,brecher hat verhindert das die schock anzeige sich langsamer verringert und im schock zustand hat der brecher sehr gut augeteilt.

Hier kann man ja 3 kleidungen tragen.wenn ich im menü sie anseh ist die obere kleidung in rot.heisst das jetzt das das mein brecher ist? Das ganz untere ist blau.ist das dann der verheerer?

Irgendwie versteh ich das nicht,denn ich kann mit allen 3 schocken.sind die rollen in diesem spiel egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Community.

FFXIIILR gibt mir noch so einige Rätsel auf, obwohl nun gut 8 Tage ins Land gegangen sind.

Weiß wer von Euch was mit den Bildern passiert, welche man veröffentlicht bzw. mit den Beiträgen die man über den Outwolddienst an andere versendet?

Gibt es da einen Blog oder eine Übersicht was man selbst gelistet hat?

Wäre super wenn mir da wer helfen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...