tadini Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Keine Ahnung ob das schon mal gefragt wurde, aber Wie ist das mit der Wunschtafel und den Nebenmissionen im New Game+, muss man die da nochmal machen oder gibt es da nur noch die, die man noch nicht gemacht hatte? Die werden alle zurück gesetzt und können erneut gemacht werden. Ist auch nicht schlecht weil so Lightnings Attribute, die EP und die Anzahl für die Heilgegenstände erhöht werden können. Und da man bestimmt so einige Monsterdrops noch aus dem vorherigen Durchgang im Inventar hat, gehen einige davon auch relativ zügig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Die werden alle zurück gesetzt und können erneut gemacht werden. Ist auch nicht schlecht weil so Lightnings Attribute, die EP und die Anzahl für die Heilgegenstände erhöht werden können. Und da man bestimmt so einige Monsterdrops noch aus dem vorherigen Durchgang im Inventar hat, gehen einige davon auch relativ zügig. Ah ok, Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo, hat irgendjemand einen tipp wie man den raritätenhändler finden kann?Die erscheinungsorte die im lösungsbuch stehn sind mir bekannt. Nur such ich seit gestern die orte immer ohne erfolg ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Der Raritätenhändler ändert seinen Standort jede Stunde. Die Chance das er auftaucht liegt bei 25%, die nächste Stunde 50%, dann 75% und zum SChluss 100%. D.h. dass er alle 4 Stunden mindestens einmal auftaucht. Am besten am Anfang einer Stunde Chronostasis wirken und dann alle Standorte eines Gebietes absuchen, wenn er nicht da war, dann gleich zum nächsten Gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Der Raritätenhändler ändert seinen Standort jede Stunde. Die Chance das er auftaucht liegt bei 25%, die nächste Stunde 50%, dann 75% und zum SChluss 100%. D.h. dass er alle 4 Stunden mindestens einmal auftaucht.Am besten am Anfang einer Stunde Chronostasis wirken und dann alle Standorte eines Gebietes absuchen, wenn er nicht da war, dann gleich zum nächsten Gebiet. Hab vielen dank. Hab ihn gleich beim ersten mal gefunden indem ich es machte wie du sagtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich lauf dem irgendwie staendig uebern weg hat eigtl jemand nen tipp fuer ne ordentliche waffe fuer jeweils attack bzw magie werte? irgendwie bin ich sehr unschluessig was man wirklich gebrauchen bzw aufwerten sollte <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich lauf dem irgendwie staendig uebern weg hat eigtl jemand nen tipp fuer ne ordentliche waffe fuer jeweils attack bzw magie werte? irgendwie bin ich sehr unschluessig was man wirklich gebrauchen bzw aufwerten sollte <.< Ich glaube der Gegner heist Avanda. Den ausrotten bekommst du die Waffe Fkeischwolf. 900 physisch und 900 magieschaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hi, bei der mission familienbetrieb muss ich das monster Felix besiegen das in der Hauptstrase sein soll aber ich finde es nicht. wisst ihr wo das monster da sein soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hi, bei der mission familienbetrieb muss ich das monster Felix besiegen das in der Hauptstrase sein soll aber ich finde es nicht. wisst ihr wo das monster da sein soll ? beim schlemmerviertel ist ja ein hotel.... daneben in der ecke taucht felix auf Ich glaube der Gegner heist Avanda. Den ausrotten bekommst du die Waffe Fkeischwolf. 900 physisch und 900 magieschaden. Knochenbrecher, Zerstörer & Fleischwolf hab ich ja schon.... hatte vergessen auch zu sagen das ich eher die waffen/schilde meine die man kaufen kann... besonders die die erst an tag 10 im laden erhaeltlich sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hmm starte das Spiel auf Schwer, da kannst du Waffen mit dem Rang Ultimativ kaufen, die haben sehr gute Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo allerseits, habe nun das Spiel einmal durch und vor den 2ten Durchgang lieber ne Frage. Hatte im ersten Durchgang Neben Missionen gemacht die zusammen 1.0 ergaben und auch alle Hauptquest gemacht. Also auch die mit Sazh, aber dennoch gab es keinen Tag 14. Muss ich noch was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 dann mach lieber 2,3 missionen mehr...und sezh hat ne hauptmission die zaehlen nich oder verwechsel ich da was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Laut LB brauchst du alle Hauptmissis für den letzten Tag und die Nebenmissis für den zusätzlichen Tag. Also gehe ich davon aus, dass du beides brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo allerseits, habe nun das Spiel einmal durch und vor den 2ten Durchgang lieber ne Frage. Hatte im ersten Durchgang Neben Missionen gemacht die zusammen 1.0 ergaben und auch alle Hauptquest gemacht. Also auch die mit Sazh, aber dennoch gab es keinen Tag 14. Muss ich noch was beachten? Der 14te Tag wird durch einen speziellen Wert Ingame errechnet. Wie genau kann selbst ich dir nicht sagen. Dennoch kann ich dir mitteilen, das, wenn du so gut wie alle Wunschtafelnaufträge und Nebenmissionen erfüllst, erhälst du deinen Zusatztag. Im ersten Spieldurchgang hatte ich, wenn ich mich nicht täusche, alle Wunschaufträge und alle Nebenmissionen, bis auf Die Letzten und den Flunderdrachen. Laut LB brauchst du alle Hauptmissis für den letzten Tag und die Nebenmissis für den zusätzlichen Tag.Also gehe ich davon aus, dass du beides brauchst Fast! Alle Nebenmissionen sind nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Naja hab ich mich an Leitfaden bei der Berechnung gehalten. Also 1 Stern 0,02, 2 Sterne Missionen 0,04 und 3 Sterne 0,08 und auch in der Liste eingetragen und sowohl beim selber Rechnen als auch Liste auf etwas über 1.0 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Naja hab ich mich an Leitfaden bei der Berechnung gehalten. Also 1 Stern 0,02, 2 Sterne Missionen 0,04 und 3 Sterne 0,08 und auch in der Liste eingetragen und sowohl beim selber Rechnen als auch Liste auf etwas über 1.0 gekommen. Wie viele nebenmission hattest du den am ende? Eigentlich müssten so ca 45 reichen für den Zusatz tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Um die 30, hab mich halt nur an die Punkte gehalten. Waren einige der 3 Sterne Missionen dabei und da ist man ja schnell bei 1.0 Aber gut wenn keine weitere Bedingung bekannt ist mach ich in 2ten Durchgang einfach mal lieber 1.2 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Um die 30, hab mich halt nur an die Punkte gehalten. Waren einige der 3 Sterne Missionen dabei und da ist man ja schnell bei 1.0 Aber gut wenn keine weitere Bedingung bekannt ist mach ich in 2ten Durchgang einfach mal lieber 1.2 oder so Wie gesagt mit 40+ ist man auf der sicheren Seite... Kenne die Berechnung nicht, aber ich hab bei meinen ersten Durchgang mehr als das Doppelte als du gemacht. und es schadet ja auch nicht, macht kriegt ja überall werte boost oder platz für mehr Heilitems etc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Zitat Lösungsbuch ...Die genaue Berechnungsformel ist ein wenig zu komplex,um sie hier wiederzugeben, entscheidend ist aber, dass jeder Mission entsprechend ihrem Rang ein Basiswert zugewiesen wird: 1stern= 0,02, 2Sterne= 0,04, 3Sterne= 0,08. Der Zusatztag wird Ihnen gewaehrt, wenn der Gesamtwert 1,0 erreicht. Wunschtafel- Auftraege spielen dabei keine Rolle... kanns evtl daran liegen das ihr die Wunschtafeln mitgerechnet habt und ihr deswegen den Tag nicht bekommen habt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Also ich hab nur Neben Missionen gezählt bei der Rechnung, in der Liste in Leitfaden sind ja auch nur diese drin. Also daran lag es bei mir nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.