Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Keine Ahnung ob das schon mal gefragt wurde, aber

Wie ist das mit der Wunschtafel und den Nebenmissionen im New Game+, muss man die da nochmal machen oder gibt es da nur noch die, die man noch nicht gemacht hatte?

Die werden alle zurück gesetzt und können erneut gemacht werden. Ist auch nicht schlecht weil so Lightnings Attribute, die EP und die Anzahl für die Heilgegenstände erhöht werden können.

Und da man bestimmt so einige Monsterdrops noch aus dem vorherigen Durchgang im Inventar hat, gehen einige davon auch relativ zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die werden alle zurück gesetzt und können erneut gemacht werden. Ist auch nicht schlecht weil so Lightnings Attribute, die EP und die Anzahl für die Heilgegenstände erhöht werden können.

Und da man bestimmt so einige Monsterdrops noch aus dem vorherigen Durchgang im Inventar hat, gehen einige davon auch relativ zügig.

Ah ok, Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raritätenhändler ändert seinen Standort jede Stunde. Die Chance das er auftaucht liegt bei 25%, die nächste Stunde 50%, dann 75% und zum SChluss 100%. D.h. dass er alle 4 Stunden mindestens einmal auftaucht.

Am besten am Anfang einer Stunde Chronostasis wirken und dann alle Standorte eines Gebietes absuchen, wenn er nicht da war, dann gleich zum nächsten Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raritätenhändler ändert seinen Standort jede Stunde. Die Chance das er auftaucht liegt bei 25%, die nächste Stunde 50%, dann 75% und zum SChluss 100%. D.h. dass er alle 4 Stunden mindestens einmal auftaucht.

Am besten am Anfang einer Stunde Chronostasis wirken und dann alle Standorte eines Gebietes absuchen, wenn er nicht da war, dann gleich zum nächsten Gebiet.

Hab vielen dank. Hab ihn gleich beim ersten mal gefunden indem ich es machte wie du sagtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lauf dem irgendwie staendig uebern weg xD

hat eigtl jemand nen tipp fuer ne ordentliche waffe fuer jeweils attack bzw magie werte?

irgendwie bin ich sehr unschluessig was man wirklich gebrauchen bzw aufwerten sollte <.<

Ich glaube der Gegner heist Avanda. Den ausrotten bekommst du die Waffe Fkeischwolf. 900 physisch und 900 magieschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, bei der mission familienbetrieb muss ich das monster Felix besiegen das in der Hauptstrase sein soll aber ich finde es nicht. wisst ihr wo das monster da sein soll ?

beim schlemmerviertel ist ja ein hotel.... daneben in der ecke taucht felix auf

Ich glaube der Gegner heist Avanda. Den ausrotten bekommst du die Waffe Fkeischwolf. 900 physisch und 900 magieschaden.

Knochenbrecher, Zerstörer & Fleischwolf hab ich ja schon....

hatte vergessen auch zu sagen das ich eher die waffen/schilde meine die man kaufen kann... besonders die die erst an tag 10 im laden erhaeltlich sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits, habe nun das Spiel einmal durch und vor den 2ten Durchgang lieber ne Frage. Hatte im ersten Durchgang Neben Missionen gemacht die zusammen 1.0 ergaben und auch alle Hauptquest gemacht. Also auch die mit Sazh, aber dennoch gab es keinen Tag 14. Muss ich noch was beachten?

Der 14te Tag wird durch einen speziellen Wert Ingame errechnet.

Wie genau kann selbst ich dir nicht sagen.

Dennoch kann ich dir mitteilen, das, wenn du so gut wie alle Wunschtafelnaufträge und Nebenmissionen erfüllst, erhälst du deinen Zusatztag.

Im ersten Spieldurchgang hatte ich, wenn ich mich nicht täusche, alle Wunschaufträge und alle Nebenmissionen, bis auf Die Letzten und den Flunderdrachen.

Laut LB brauchst du alle Hauptmissis für den letzten Tag und die Nebenmissis für den zusätzlichen Tag.

Also gehe ich davon aus, dass du beides brauchst ;)

Fast!

Alle Nebenmissionen sind nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab ich mich an Leitfaden bei der Berechnung gehalten. Also 1 Stern 0,02, 2 Sterne Missionen 0,04 und 3 Sterne 0,08 und auch in der Liste eingetragen und sowohl beim selber Rechnen als auch Liste auf etwas über 1.0 gekommen.

Wie viele nebenmission hattest du den am ende? Eigentlich müssten so ca 45 reichen für den Zusatz tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die 30, hab mich halt nur an die Punkte gehalten. Waren einige der 3 Sterne Missionen dabei und da ist man ja schnell bei 1.0 Aber gut wenn keine weitere Bedingung bekannt ist mach ich in 2ten Durchgang einfach mal lieber 1.2 oder so :D

Wie gesagt mit 40+ ist man auf der sicheren Seite... Kenne die Berechnung nicht, aber ich hab bei meinen ersten Durchgang mehr als das Doppelte als du gemacht. xD und es schadet ja auch nicht, macht kriegt ja überall werte boost oder platz für mehr Heilitems etc. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Lösungsbuch

...Die genaue Berechnungsformel ist ein wenig zu komplex,um sie hier wiederzugeben, entscheidend ist aber, dass jeder Mission entsprechend ihrem Rang ein Basiswert zugewiesen wird: 1stern= 0,02, 2Sterne= 0,04, 3Sterne= 0,08. Der Zusatztag wird Ihnen gewaehrt, wenn der Gesamtwert 1,0 erreicht. Wunschtafel- Auftraege spielen dabei keine Rolle...

kanns evtl daran liegen das ihr die Wunschtafeln mitgerechnet habt und ihr deswegen den Tag nicht bekommen habt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...