Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Hey Leute ich bin gerade im letzten Level/Tag wie auch immer ^^ und zwar hab ich das Problem, dass ich in diesen prüfungsgängen nun schon seit ca einer Stunde rumlaufe und versuche chimära auszurotten, jedoch will einfach keines dieser Viecher auftauchen -.- stattdessen kommen nur seth, die man ja nicht ausrotten kann... Hilfe wär echt toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich bin gerade im letzten Level/Tag wie auch immer ^^ und zwar hab ich das Problem, dass ich in diesen prüfungsgängen nun schon seit ca einer Stunde rumlaufe und versuche chimära auszurotten, jedoch will einfach keines dieser Viecher auftauchen -.- stattdessen kommen nur seth, die man ja nicht ausrotten kann... Hilfe wär echt toll :)

gehe zurück wo du erste mal Prüfung begegnet hast. Da gleiche Ort immer Kreis laufen bist Chimära errscheint^^

Ich habe auch so ca Stunde gebraucht wegen falsche Monster immer weg laufen und wieder zurück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du schnell erklären, wie man dafür den Angriff timen muss?

Bei physischen Attacken sobald der erste Treffer landet; bei magischen sobald der Zauber losgeschickt wird.

Beim Blocken kurz bevor der Treffer landet.

Natürlich sind das nur ungefähre Angaben da es sehr wenig Frames sind in denen man die Aktion bestätigen muss.

Wenns erfolgreich ist, gibts ein akustisches Signal und es formt sich sone Art goldene Aura um Lightning.

Wird also belohnt wenn man nicht immer den Button gedrückt hält um anzugreifen. Erfordert einiges an Übung das konstant durchzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leute :)

Ich schaffe es nicht die Trophäe mit den 25 Wünschen von Chocolina zu erspielen und wollte mal fragen, zählen insgesamt 25 Wünsche egal von welchem Brett? Habt ihr die schon? Weil wenn ja, dann hab ich ein Problem. Ich hab nun weit über 40 Wünsche erfüllt und immer noch nichts. :/

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute :)

Ich schaffe es nicht die Trophäe mit den 25 Wünschen von Chocolina zu erspielen und wollte mal fragen, zählen insgesamt 25 Wünsche? Habt ihr die schon? Weil wenn ja, dann hab ich ein Problem. Ich hab nun weit über 40 Wünsche erfüllt und immer noch nichts. :/

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Es müssen auch 25 Missionen von der Wunschtafel sein^^

"Wünsche erfüllt" klingt nun sehr nach regulären Nebenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sevie: Sehr lustig...ist schon klar! Sind über 40 auf 4 Orte verteilt...ich kann Wünsche schon von Nebenmissionen unterscheiden. :(

Hab grad gelesen, daß es dieses Problem wohl öfter gab und zwar wenn man seine Missionen am Brett abgibt und dabei eine Filmsequenz auslöst. Bei meinem älteren Spielstand würde das nämlich bei Nr. 25 genau wieder passieren weil da der Wunsch von Chocolina mit dabei ist. (Hauptquest um Sash)

Ich such mir nochmal einen anderen Wunsch raus und mach dann die 25 voll bevor ich Chocolinas Wunsch erfülle.

(Glücklicherweise ziehe ich meine Spielstände oft auf Stick! Hab erst gar nicht gemerkt, dass mir diese Trophäe fehlt.)

___________________________________________________________________________________________________

Edit: Hab genau diese Stelle wiederholt aber nicht die Filmauslösende Wunschmission von Chocolina abgegeben und *bling* :) da hatte sich wohl was "verschluckt" bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...