Haunted91 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hey Leute ich bin gerade im letzten Level/Tag wie auch immer ^^ und zwar hab ich das Problem, dass ich in diesen prüfungsgängen nun schon seit ca einer Stunde rumlaufe und versuche chimära auszurotten, jedoch will einfach keines dieser Viecher auftauchen -.- stattdessen kommen nur seth, die man ja nicht ausrotten kann... Hilfe wär echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hey Leute ich bin gerade im letzten Level/Tag wie auch immer ^^ und zwar hab ich das Problem, dass ich in diesen prüfungsgängen nun schon seit ca einer Stunde rumlaufe und versuche chimära auszurotten, jedoch will einfach keines dieser Viecher auftauchen -.- stattdessen kommen nur seth, die man ja nicht ausrotten kann... Hilfe wär echt toll gehe zurück wo du erste mal Prüfung begegnet hast. Da gleiche Ort immer Kreis laufen bist Chimära errscheint^^ Ich habe auch so ca Stunde gebraucht wegen falsche Monster immer weg laufen und wieder zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Sagt mal isses besser Den schrein am ende Im zweiten durchgang zu machen Ich schaff ja nich mal den vierten letzten brummonaut Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 bekommt man eigtl die Gil wenn iwer mein Souvenier bei dem Outworld-Ding kauft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 bekommt man eigtl die Gil wenn iwer mein Souvenier bei dem Outworld-Ding kauft??? ja habe schon mal Fleischwolf verkauft für 320.000 Gil und wird dein Konto gut geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haunted91 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 gehe zurück wo du erste mal Prüfung begegnet hast. Da gleiche Ort immer Kreis laufen bist Chimära errscheint^^Ich habe auch so ca Stunde gebraucht wegen falsche Monster immer weg laufen und wieder zurück^^ Hat geklappt danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mal eine Frage gibt es ein Limit an Neuen Game+ ? oder kann man diese weiter treiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich denke mal, dass es kein Limit gibt ^^. Nur deine Werte haben irgendwann max erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hol mir das Spiel wenn ich FFXIII und FFXIII-2 fertig gespielt habe. DITO werde ich auch aber fertig gespielt heißt das durch mit story oder auf PLATIN weil für die Platin habe ich bei beiden schon ü100H aber das spiel wird gekauft so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hat iwer erfahrungen mit den eigenen Kartenmarkierungen die man setzen kann??? Bleiben die auch in einem NS+ erhalten oder sind die dann auch weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hat iwer erfahrungen mit den eigenen Kartenmarkierungen die man setzen kann??? Bleiben die auch in einem NS+ erhalten oder sind die dann auch weg? Die bleiben erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 sehr gut, dann lohnt es sich ja wenigstens die wichtigsten punkte auf der map anzupinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kannst du schnell erklären, wie man dafür den Angriff timen muss? Bei physischen Attacken sobald der erste Treffer landet; bei magischen sobald der Zauber losgeschickt wird. Beim Blocken kurz bevor der Treffer landet. Natürlich sind das nur ungefähre Angaben da es sehr wenig Frames sind in denen man die Aktion bestätigen muss. Wenns erfolgreich ist, gibts ein akustisches Signal und es formt sich sone Art goldene Aura um Lightning. Wird also belohnt wenn man nicht immer den Button gedrückt hält um anzugreifen. Erfordert einiges an Übung das konstant durchzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Dank dir. Werd ich mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 mal eine frage wie ist das mit den Aufwertentrophys gemeint? Muss man 30 verschiedene waffen etc aufwerten oder nur eine und dann immer einmal aufwerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeR_Xenon Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Es reicht wenn du eine Waffe 30mal aufwertest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Huhu Leute Ich schaffe es nicht die Trophäe mit den 25 Wünschen von Chocolina zu erspielen und wollte mal fragen, zählen insgesamt 25 Wünsche egal von welchem Brett? Habt ihr die schon? Weil wenn ja, dann hab ich ein Problem. Ich hab nun weit über 40 Wünsche erfüllt und immer noch nichts. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Huhu Leute Ich schaffe es nicht die Trophäe mit den 25 Wünschen von Chocolina zu erspielen und wollte mal fragen, zählen insgesamt 25 Wünsche? Habt ihr die schon? Weil wenn ja, dann hab ich ein Problem. Ich hab nun weit über 40 Wünsche erfüllt und immer noch nichts. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es müssen auch 25 Missionen von der Wunschtafel sein^^ "Wünsche erfüllt" klingt nun sehr nach regulären Nebenmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 @Sevie: Sehr lustig...ist schon klar! Sind über 40 auf 4 Orte verteilt...ich kann Wünsche schon von Nebenmissionen unterscheiden. Hab grad gelesen, daß es dieses Problem wohl öfter gab und zwar wenn man seine Missionen am Brett abgibt und dabei eine Filmsequenz auslöst. Bei meinem älteren Spielstand würde das nämlich bei Nr. 25 genau wieder passieren weil da der Wunsch von Chocolina mit dabei ist. (Hauptquest um Sash) Ich such mir nochmal einen anderen Wunsch raus und mach dann die 25 voll bevor ich Chocolinas Wunsch erfülle. (Glücklicherweise ziehe ich meine Spielstände oft auf Stick! Hab erst gar nicht gemerkt, dass mir diese Trophäe fehlt.) ___________________________________________________________________________________________________ Edit: Hab genau diese Stelle wiederholt aber nicht die Filmauslösende Wunschmission von Chocolina abgegeben und *bling* da hatte sich wohl was "verschluckt" bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Keine Ahnung ob das schon mal gefragt wurde, aber Wie ist das mit der Wunschtafel und den Nebenmissionen im New Game+, muss man die da nochmal machen oder gibt es da nur noch die, die man noch nicht gemacht hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.