Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage zur Trophäe ''Der Tag danach''

Ich bin nach dem Leitfaden gegangen und die Summe aller Nebenquests bei mir war genau 1. Trotzdem hab ich keinen Tag mehr bekommen. Muss man zusätzlich noch etwas erfüllen?

Musst eigentlich nur genug Nebenmissionen machen. Vielleicht hast du trotzdem zu wenige gehabt?

warum verschwindet die Ultima waffe und schild wenn man wieder neues spiel+ macht?

Die bekommt man glaub ich nur für den Bosskampf als kleine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst eigentlich nur genug Nebenmissionen machen. Vielleicht hast du trotzdem zu wenige gehabt?

Naja ich bin nach der Tabelle gegangen die angegeben war und kam genau auf 1..habs auch nochmal kontrolliert und hat gepasst..hab zum glück vorher nen separaten Spielstand angelegt, dann mach ich nachher eben noch 2 Missionen. Ich hoffe nur dann kommt der Tag auch, ich wüsste sonst nicht, was noch fehlen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin nach der Tabelle gegangen die angegeben war und kam genau auf 1..habs auch nochmal kontrolliert und hat gepasst..hab zum glück vorher nen separaten Spielstand angelegt, dann mach ich nachher eben noch 2 Missionen. Ich hoffe nur dann kommt der Tag auch, ich wüsste sonst nicht, was noch fehlen sollte...

Ob man Tag 14 erreicht, erfährt man erst an Tag 13.

Und man muss alle 5 Hauptmissionen abgeschlossen haben.

Ich hätte eine bitte an jemanden mit Lösungsbuch, wäre sehr dankbar wenn jemand die erforderliche Anzahl von Gegnern aufschreibt (oder Foto) bis der letzte seiner Art kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man Tag 14 erreicht, erfährt man erst an Tag 13.

Und man muss alle 5 Hauptmissionen abgeschlossen haben.

Ich hätte eine bitte an jemanden mit Lösungsbuch, wäre sehr dankbar wenn jemand die erforderliche Anzahl von Gegnern aufschreibt (oder Foto) bis der letzte seiner Art kommt.

Hoplit x80

Niblet x120

Zaltones x30

Mergel x60

Gremlin x120

Brummonaut x30

Leo Archais x80

Goblot x80

Grangatch x30

Chefpudding x60

Mini-Mousse x100

Tulipan x30

Felix x60

Goblin x90

Avanda x30

Meiobenthos x65.535

Kaktor x30

Triffid x80

Zyklop x30

Skeletton x60

Wüsten-Sahagin x80

Erdfresser x30

Skata'ne x60

Hanuman oder Vali x100

Zomok x30

Dryade x100

Rafflesia x100

Chocobo-Fresser x30

Sturzengel x30

Chimära x15

Sugriva, Neela oder Wendigo x30

Keine Ahnung was die sich bei Meiobenthos gedacht haben... dennen war wohl langweilig oder so.

Somit ist die Nebenquest, bei der man die Letzten killen muss, also nicht auf diese weise lösbar.

Du musst die Letzten im Schrein der Endgültigkeit töten, dort tauchen auch auf, selbst wenn du die Rasse nicht ausgerottet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoplit x80

Niblet x120

Zaltones x30

Mergel x60

Gremlin x120

Brummonaut x30

Leo Archais x80

Goblot x80

Grangatch x30

Chefpudding x60

Mini-Mousse x100

Tulipan x30

Felix x60

Goblin x90

Avanda x30

Meiobenthos x65.535

Kaktor x30

Triffid x80

Zyklop x30

Skeletton x60

Wüsten-Sahagin x80

Erdfresser x30

Skata'ne x60

Hanuman oder Vali x100

Zomok x30

Dryade x100

Rafflesia x100

Chocobo-Fresser x30

Sturzengel x30

Chimära x15

Sugriva, Neela oder Wendigo x30

Keine Ahnung was die sich bei Meiobenthos gedacht haben... dennen war wohl langweilig oder so.

Somit ist die Nebenquest, bei der man die Letzten killen muss, also nicht auf diese weise lösbar.

Du musst die Letzten im Schrein der Endgültigkeit töten, dort tauchen auch auf, selbst wenn du die Rasse nicht ausgerottet hast.

Oder ab Tag 13 gibt in Schrein der Endgültigkeit außer die 3 Sturzengel,

Chimära, Sugriva, Neela oder Wendigo die kommt die Letzter Tag.

Aber Anfang an wo ich erste durchgang, ich dachte ich muss Meiobenthos x65.535 mal besiegen um Glückswürfel bekommen.

Ne die Arbeit könnt ihr sparen weil die ist in Schrein der Endgültigkeit ab 16 Ebene :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es wen interessiert, hier ne auflistung vom Schrein der Endgültigkeit...

Ebene 01 - Hoplit

Ebene 02 - Niblet

Ebene 03 - Zaltones

Ebene 04 - Mergel

Ebene 05 - Gremlin

Ebene 06 - Brummonaut

Ebene 07 - Leo Archais

Ebene 08 - Goblot

Ebene 09 - Grangatch

Ebene 10 - Chefpudding

Ebene 11 - Mini-Mousse

Ebene 12 - Tulipan

Ebene 13 - Felix

Ebene 14 - Goblin

Ebene 15 - Avanda

Ebene 16 - Meiobenthos

Ebene 17 - Kaktor

Ebene 18 - Triffid

Ebene 19 - Zyklop

Ebene 20 - Skeletton

Ebene 21 - Wüsten-Sahagin

Ebene 22 - Erdfresser

Ebene 23 - Skata'ne

Ebene 24 - Hanuman

Ebene 25 - Zomok

Ebene 26 - Dryade

Ebene 27 - Rafflesia

Ebene 28 - Chocobo-Fresser

Ebene 29 - Übertrank

Ebene 30 - Tonikum

Ebene 31 - Phönixfeder

Ebene 32 - Äther

Ebene 33 - Ereshkigal

Seth, Anubis nein...

aber....

Neela 30x

Wendigo 30x

Sturzengel 30x (hat auch nen "Letzten")

Chimaera 15x (hat auch nen "Letzten")

Sugriva 30x (+ "Letzter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im NG+ kannst du sie von Informanten kaufen und auf Schwer bekommst auch welche von Monstern.

ne nicht auf Schwer die Modus ist egal könnt ihr auch Normal spielen auf Neue Spiel+ und wird neue Schmied Aufwertung freigeschaltet. Die teile dir fehlen bekommt überall auf die Welt bei Information zu kaufen und denn rest teile z.b Götter gibt erst ab Tag 10 um besser beute bekommen :)

Bin schon die dritte durchgang auf Schwer, Schild und Waffen könnt ihr vergessen, haben kein gute endwerte Werte. Ab Tag 3 ob Normal oder schwer kommt überall ein selten Händler namen "Roter Drache" ab 2 Uhr bist 6 Uhr ist nicht leicht zu finden. Die haben guten Kleidung Schattenkrieger für 15k Gil, ab 9 Tag Schützende Schwingen für 15k Gil und auf Schwer bekommt ein Astralherrscherin für 500k Gil.

Allerdings wenn ihr getroffen seid. Erst mal vorher Speichern bevor ihr ihnen redet. Weil Die Waren zeigen nicht alle an kommt nur zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja schlimme wenn man alles ausrottet und keine gegner mehr da sind xD.

Also stimmt es doch das es von dem Käferviech 65.535 gibt... ich dachte schon das da einer ein joke gemacht hatte xD.

So beschlossen ich Spiel doch in Normal durch... wenn man den dreh etwas raus hat im Spiel ist es eigentlich selbst in Nromal leicht... (Flunderdrache habe ich noch nicht probiert :P, da werde ich sicher klang und sanglos scheitern xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es bei den Desdemona so, deswegen hatte ich nach ner Liste gefragt. xD

Ein kleiner Tipp von mir. Wenn ihr Monster Farmen wollen bist Ausrotten. Gehe lieber ab Tag 10. Weil bekommt bessere Beute z.b Fertigkeiten ab stufe 3 oder manchmal höher und 3x mehr Gil gut geschrieben. Wenn ihr Neues Spiel+ kommt auch andere Sachen z.b Waffen, Schilde und Material ab Normal oder Schwer.

Bei Schwer bekommt noch bessere z.b Fertigkeit stufe 4 oder 5.

Anfang an habe ich sowiel Gil verschwendet um mein Fertigkeit Stufe erhöhen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts eigtl nen passiven Wert bei den Synthesen den man auf jeden fall haben sollte?!

hab jetzt einmal auf leicht durchgespielt.... und hab eigtl nur so sachen wie +hp oder +attack oder Magie

gelbe Fertigkeit ist gute sachen alls weiß. wenn du genug weiß hast mit selben namen kannst du auf gelbe Fertigkeiten umwandeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiss ich ja... nur wie gesagt wollt ich wissen obs irgendeinen gelben Bonuswert gibt den man auf jeden fall versuchen sollte zu bekommen

Ja gibt viele. Angriff+ max 150, Angriffzauber+ max 150, Element Angriff oder Zauber 10%, HP, ATB Max, ATB Füllrate gibt noch mehr davon.

Für mich ist nur Angriff, Angriffzauber, Element Angriff und ATB Füllrate wichtig :)

Die Farme ich lieber ab Tag 10 wegen bessere Werte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...