Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, habe ein problem bei einer nebenmission in den dünen, die mission heißt der traum seiner frau. da muss ich irgendwelche monster töten habe in einer komplettlösung gelesen das ich dafür neben dem osttor des tempels ein sandsturm ist aber bei mir ist da keiner wisst ihr was ich da machen muss ?

hier die lösung die ich benutze

https://www.eurogamer.de/articles/2014-02-14-lightning-returns-final-fantasy-13-komplettloesung?page=29

Das ist bei der Sackgasse im Südwesten der Todesstätte der Kolosse. Den Sandsturm mit einem Crux deaktivieren und dann die 3 Monster töten und mit die Skelete untersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abend ^^ erstmal danke an anonym für die rasche antwort .

hab allerdings noch eine frage ^^

bei passivfähigkeit "starkblocken stufe 3 " steht "blockmagie . führt eine magische gegenattacke aus, wenn eine bestimmte zeit lang geblockt wird ".

hab mehrmals die ganzen atb balken durch blocken runterlaufenlassen (der gegner hat auch mehrmals angegriffen in dieser zeit), aber es kam keine "magische gegenattacke" zu stande .. wie darf ich das verstehen und kann man das verallgemeinern für passivfähigkeiten?? zb steht bei der waffe paladin "sprung. das endmanöver von umstoßen wird zum schadensintensiveren sprung" ??? muss ich was bestimmtes drücken dafür ?? hatte noch nie ein endmanöver ..

hoffe habe meine frage nicht zu kompliziert beschrieben und genug satzzeichen gemacht.,, hoffe auf antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend ^^ erstmal danke an anonym für die rasche antwort .

hab allerdings noch eine frage ^^

bei passivfähigkeit "starkblocken stufe 3 " steht "blockmagie . führt eine magische gegenattacke aus, wenn eine bestimmte zeit lang geblockt wird ".

hab mehrmals die ganzen atb balken durch blocken runterlaufenlassen (der gegner hat auch mehrmals angegriffen in dieser zeit), aber es kam keine "magische gegenattacke" zu stande .. wie darf ich das verstehen und kann man das verallgemeinern für passivfähigkeiten?? zb steht bei der waffe paladin "sprung. das endmanöver von umstoßen wird zum schadensintensiveren sprung" ??? muss ich was bestimmtes drücken dafür ?? hatte noch nie ein endmanöver ..

hoffe habe meine frage nicht zu kompliziert beschrieben und genug satzzeichen gemacht.,, hoffe auf antworten

Das Endmanöver hast du bestimmt schon gehabt. Endmanöver sind immer die letzten Moves eines Angiffs, die auch bisschen mehr Schaden machen. Bsp. Wenn du mit einem Speer Angriff ausrüstest und immer wieder angreift macht zum Abschluss immer einen Sprungstich. Das ist dann das Endmanöver. Zum Blocken kann ich dir grad leider nichts sagen, weil ich den Gegenschlag noch nie benutzt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ich hab jetzt knapp 5std Chaos Herde abfarmen auf den geöffneten Überlandstraßen hinter mir... Beute:

6 ausgerottete Monsterarten...

3 (!!!) Seelensamen...

Jetzt mal im ernst Leute... was mach ich falsch... in den Chaosherden spawnen wenns hoch kommt alle 2std mal ein Samen, egal ob ich die gegner besiege oder nicht... Mache ich was falsch? Gibts da nen trick? Ich verzweifle langsam... eine der letzten Trophäen die mir noch zur Platin fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Bsp. Wenn du mit einem Speer Angriff ausrüstest und immer wieder angreift macht zum Abschluss immer einen Sprungstich. Das ist dann das Endmanöver. :D

ok also muss "speer angriff" stehen ?? hab im moment nur "angreifen" , "blitzangriff" und "feuerschlag" als angriffe ,sowie "krafthieb"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also muss "speer angriff" stehen ?? hab im moment nur "angreifen" , "blitzangriff" und "feuerschlag" als angriffe ,sowie "krafthieb"

Was er damit meinte das jeder Skill Angriff etc ein Endmanöver hat in diesem Fall hat er nur den Speer Angriff als vorzeige modell genommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hab jetzt knapp 5std Chaos Herde abfarmen auf den geöffneten Überlandstraßen hinter mir... Beute:

6 ausgerottete Monsterarten...

3 (!!!) Seelensamen...

Jetzt mal im ernst Leute... was mach ich falsch... in den Chaosherden spawnen wenns hoch kommt alle 2std mal ein Samen, egal ob ich die gegner besiege oder nicht... Mache ich was falsch? Gibts da nen trick? Ich verzweifle langsam... eine der letzten Trophäen die mir noch zur Platin fehlen...

Eigentlich machst du alles richtig. Das Problem hatte ich auch das ich selten gegen Ende noch welche bekommen hab, aber so extrem wie bei dir war es nicht ^^. Hab aber keine Kämpfe gemacht sondern immer nur alles aufgehoben und weiter, dadurch sparst du dir Zeit ^^ Hast halt bisschen Pech :D

@Querillia Genau, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was er damit meinte das jeder Skill Angriff etc ein Endmanöver hat in diesem Fall hat er nur den Speer Angriff als vorzeige modell genommen. :)

ja das is mir klar , dass es ein beispiel war, ABER (^^) muss dann EXPLIZIT "xy-angriff" dortstehen ,also als als tastenbelegung ?? da ich ja nur "angreifen", "blitzangriff" und feuerangriff" habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hab jetzt knapp 5std Chaos Herde abfarmen auf den geöffneten Überlandstraßen hinter mir... Beute:

6 ausgerottete Monsterarten...

3 (!!!) Seelensamen...

Jetzt mal im ernst Leute... was mach ich falsch... in den Chaosherden spawnen wenns hoch kommt alle 2std mal ein Samen, egal ob ich die gegner besiege oder nicht... Mache ich was falsch? Gibts da nen trick? Ich verzweifle langsam... eine der letzten Trophäen die mir noch zur Platin fehlen...

was machst du falsch? ich schätze du benutzt chronsostasis. seelensamen respawnen erst nach 1 stunde ig-zeit sprich wenn deine ig-uhr auch eine stunde vergehn lässt. wenn du mit chronostasis dauerfarmst tut sich gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst du falsch. ich schätze du benutzt chronsostasis. seelensamen respawnen erst nach 1 stunde ig-zeit sprich wenn deine ig-uhr auch eine stunde vergehn lässt. wenn du mit chronostasis dauerfarmst tut sich gar nichts.

Okay Chronostasis hab ich natürlich benutzt... das wirds wohl sein, naja danke schonmal ich schau mal weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is mir klar , dass es ein beispiel war, ABER (^^) muss dann EXPLIZIT "xy-angriff" dortstehen ,also als als tastenbelegung ?? da ich ja nur "angreifen", "blitzangriff" und feuerangriff" habe

Wie meinst du das du hast z.B Blitz Eis Feuer die haben alle nen Endmanöver wenn du Waffen hast wie ich eben gelesen habe den Sprung als Endmanöver der wird dann Verstärkt wiedergegeben du wirst davon wahrscheinlich nicht viel merken da eh extrem viele Zahlen durch den Bildschirm flitzen. aber Explizit muss dort nicht angriff stehen. das Endmanöver kommt automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...